Hallo Zusammen.
Hab mir grade mal die letzten Seiten dieser Unterhaltung durchgelesen und möchte nun meine Meinung dazu loswerden.
Ich selber habe auch schon durch Zufall einen sogenannten Geldsklaven kennengelernt(im Netz passieren die wildesten Zufälle)
Anfangs wusste ich garnicht, was der Mann von mir wollte, das Ganze war ziemlich neu für mich.
Da ich aber ziemlich neugierig bin, habe ich mich auf sein Spiel eingelassen und war recht schnell die Person, die die Spielregeln gemacht hat.
Er Hat darum gebettelt, dass ich ihn zwinge mir seine Kontodaten zu geben. Und das habe ich irgendwann auch getan.
Und Geld abgehoben.
Ich hatte ja seine Zustimmung und er hat mir die Daten freiwillig gegeben.
Der Reiz lag für ihn darin, mir vollkommen ausgeliefert zu sein, nicht zu wissen, was ich mache oder wieviel Geld ich von seinem Konto nehme. Schliesslich hatte er damit ja noch Rechnungen zu bezahlen und es war am Anfang des Monats.
Dieses "Spiel" hat ihn so dermaßen erregt, dass er sich in der Zeit unseres mailkontakts(ca 1 Stunde) 3 mal erleichtert hat.
Klar, ich dachte mir auch" du kannst dem doch nciht einfach eine so große Summe vom Konto nehmen...."
Doch er wollte es so.
Wir haben immer häufiger miteinander geschrieben und uns auch irgendwann getroffen(ich wollte ihm das Geld wieder geben, aber er hat es mir heimlich wieder in die Tasche gesteckt.....)
Aus diesem beiläufigen Spiel wurde eine intensive Bekanntschaft. Irgendwann hat er dann eine Frau kennengelernt und ist nun in festen Händen(wie ich auch) und wir blieben Freunde.
Es ist eben eine Neigung, wie jede andere auch.
Ich finde es unfair zu sagen, es krank ist oder irgendwie nicht richtig.
Der Mann will es, er bekommt das was ihn anmacht und das ist doch die Hauptsache. Schliesslich ist für beide Seiten klar, was man geben muss und was man bekommt.
Natürlich gibt es auch Damen, die sich mal eben Domina nennen und dann darauf hoffen, das schnelle Geld zu machen, um sich weiter