ich (w) hab vor fast 8 jahren mal nen typ im chat kennengelernt, der sehr devot veranlagt ist. seine freundin weiß da nix von... ich mach mir da nen spaß draus, ihn zu demütigen (sein bestes stück zb in ne gitarre (unter die saiten) einspannen, seinen eigenen urin trinken und sowas). irgendwann hat er nen flash bekommen und mich angefleht, mein paypig sein zu dürfen. konnte mir da natürlich nix drunter vorstellen... also hat er es mir erklärt und ich hab (wie wohl fast jede frau, der sich die möglichkeit bietet) feuer gefangen... hat ja vorteile, jeder zeit geld ordern zu können... (hab ihm ne sms geschickt, in dem ich ihm nen x-beliebigen betrag genannt hab und hatte wenige tage darauf das geld auf meinem konto).
aber er ist wohl noch einer der harmlosesten.. er kennt einen, der einer wildfremden ausm inet ne kontovollmacht erteilt hat und sie sich zu beginn des monats da auch klräftig dran bedient...
naja.. leider hat mein paypig seine meinung geändert, da seine freundin wind davon bekommen hat und um ihr nicht die wahrheit beichten zu müssen, kneift er lieber
aber ich kann euch vergewissern: es gibt echt so doofe kerle, die das anmacht... er meinte, es sei die dominanz, die durch den befehl, geld zu überweisen, würde ihn stark sexuell erregen... und dann könne er nich anders und überweist das geld...