Sie schreibt:
****olz:
Vllt. kennt ihr das ja, geil bis zum Anschlag und Bock auf den ultimativen Fick (nicht nur rein, raus, abspritzen -schon vorbei?)
Aber was ist eigentlich der ultimative Fick und es sorgt für den ultimativen Druckabbau?
Ich brauche dafür in erster Linie einen Partner, auf den ich überhaupt erstmal geil bis zum Anschlag sein kann und mag, Voraussetzung für ultimativen Druckabbau ist schließlich ultimativer Druck.
Wenn diese Grundvoraussetzung gegeben ist, reicht mir persönlich für den ultimativen Fick eine passende Gelegenheit, in der man übereinander herfallen kann. Tatsächlich reicht mir gegenseitige aufrichtige und echte Begierde, um auch einen Quicky zum ultimativen Fick zu erheben (Stichwort "geil bis zum Anschlag").
Freilich bin ich nach oben offen wenn es darum geht, Zweisamkeit gemeinsam zu nutzen. Wenn Zeit da ist, dann freue ich mich über fantasievolle Spielereien mit Toys, Ausflüge ins BDSM, das Ausleben von Fetisch-Fantasien... oder das gemeinsame Ausprobieren von Dingen, von denen man bisher nur theoretische Kenntnisse besitzt.
Für mich das Schönste am "ultimativen Druckabbau": richtig gemacht, macht er erst recht Lust auf mehr.
Liebe Grüße
💍Glam💍