Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3931 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, ab welchem Punkt lässt eure Lust nach?

****io Frau
154 Beiträge
Zurück zum Thema
....gar nicht!
******000:
Das klingt anstrengend bzw. nicht ganz einfach. Als Mann kann man innerhalb von weniger als 5 Minuten kommen (wenn man es darauf anlegt) und die Lust ist entladen. Ich meine für die Frau.

anstrengend ist es so wohl eher für den Mann....

ich kenne nur wenige, die da wirklich konditionsmäßig mithalten können
meistens ist der schöne Fick viel zu schnell vorbei *snief*

eine mögliche Lösung: Gangbang *zwinker*

oder halt die wengen Männer finden, die ein ebenso langes Fickbdürfnis haben
gibt es ja auch *zwinker*

mich körperlich richtig auspowern zu können gehört für mich zur richtigen Entspannung bei Sex mit Männern dazu
das ist gerade der Unterschied zur Selbstbefriedigung, bei der es wirklich nur um das Erreichen des Orgasmus geht, also zweckbedingt von mir gemacht wird
Bei vielen Männern ist es so, dass die Lust mit dem Orgasmus nachlässt, da mit dem Orgsmus die Befriedigung einsetzt.

... und einige Männer fallen dann auch noch in ein postkoitales Koma, sodass erst mal eine Zwangspause angesagt ist. *g*

*gruebel*
Ich scheine ein Mann zu sein.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
mh, eigentlich lässt meine Lust nie nach, es sei denn beide sind so ausgepowert, dass man einfach einschläft.

Das hatte ich zuletzt vor so 26 Jahren ?

Wenn man einmal fertig ist, muss man doch noch lange nicht aufhören ? Kuscheln , küssen, schwupps ist die Lust doch wieder da, also bei mir ist es so. Oder ich sehe mir einfach seine blauen Augen, seinen schönen Mund , seinen knackigen Po oder seinen Schwanz an, schwupps, Lust.
Wie ist es bei euch Frauen? Es gibt Frauen, für die ein Orgasmus nicht entscheidend ist. Ab welchem Punkt lässt dann aber die Lust nach bzw. ab welchem Punkt setzt die Befriedigung ein?

Für mich ist das nicht zu beantworten.
Vielleicht am ehesten mit:
Lust ist wie Energie - sie verschwindet nicht, sondern wird nur umgewandelt.
In Befriedigung, die sich wiederum in Lust umwandelt.
Also:
Ein Perpetuum mobile quasi, wenn man den richtigen Partner hat.
Hm.
Ich glaube, diese Art unersättlichen Sex hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr...

Gibt mir kurz zu denken.

Meine Gedanken schweifen ein wenig an. So richtig sexuell fallen und treiben lassen, habe ich mich auch schon lange nicht mehr.

Back to topic:
Also kommt ganz auf die Laune an. Mal nach einem O, mal nach mehreren *g*
Meine Lust
Beim Orgasmus fällt die Lust des Mannes ab (Entladung der Lust). Das hat nichts mit "Maschine" zu tun. Das ist die biologische Konstitution. Dass bis zum Orgasmus befriedigende Dinge passieren können, ist klar.

Meine Frage war eigentlich, ab wann die Lust der Frau abfällt

fällt ab, wenn ER in der Lage ist, diese aus mir "rauszuholen". Das ist eine Frage der inneren Haltung beider Beteiligten.

Hat mit dem Naturprinzip zu tun.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Schade
Daß ich hier nicht schreiben darf da es ja um die Lust der Frauen geht.
*victory*
Männer ist bestimmt ein entsprechender Thread möglich
genau...
..hier ist die Mädchenecke und drüben die Jungsecke...wie zu alten Schulzeiten... *ggg*
Aber sehr amüsant, mit zu lesen, was Frauen von sich(glauben) zu denken manchmal...und was für Thesen geäußert werden..."darf" ja auch keiner widersprechen...endlich nicht wie zuhause.... *zwinker*
natürlich darf Mann hier auch seine frauliche Sicht zeigen
https://www.joyclub.de/my/4506051.baendiger99.html wie sieht es da bei dir und deiner weiblichen Lust aus
ist diese eher im Bauch/Kopf oder doch mehr in der Vagina, direkt bei deinen Schamlippen, sind deine Wellen eher wie ein Sturm...
klassisches Eigentor, Leahnah ;)
KEIN einziges weibliches Organ ist Bestandteil des Textes des TE zum Start *zwinker*

Zum Thema...
Immerhin sind wird meist Bestandteil oder auch Auslöser Eurer Lust...wir halten Euch geil und sorgen dafür, dass Ihr soweit kommt. *zwinker*
IHR seit vielleicht manches
doch Auslöser ist in mir einzigst meine Lust
meine Lustkurve ist unabhängig von einem "Schwanzträger"
sie kann damit auch sehr viel schneller nachlassen, wenn zBs keinerlei Empathie vorhanden
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich kann als Frau einfach auch nur so geil sein , ganz ohne Mann vor der Nase *zwinker*
Gedanken, Kopfkino, einfach nur so Lust haben.

Und ja , es waren Frauen gefragt, über ihre Lust zu schreiben . Und?
Und wenn Frauen schon darüber berichtet haben , welches Körperteil bei ihrer Lust Funktionen , Aufgaben oder Auswirkungen hat, ist es nicht Bestandteil der Frage, aber des Threads *zwinker*

Traut euch Jungs, wie sieht es mit eurer weiblichen Lust aus ? *popcorn2*

Also , wenn der TE für sich beobachtet hat, dass nach seinem " Kommen" seine Lust schwindet, muss das auch zwangzsläufig bei Frauen so sein ?

So habe ich die Frage verstanden .
aha.
Lust kommt nicht ohne einen Funken Kopfkino...und wenn es nur ein Flash ist.
Lust ist nicht plötzlich da, wie Niesen.
Nachlassen der Lust, auch das beschreibt Du hat wieder mit Gegenüber zu tun...

Bluelibelle..

. Also , wenn der TE für sich beobachtet hat, dass nach seinem " Kommen" seine Lust schwindet, muss das auch zwangzsläufig bei Frauen so sein ?

Und längst nicht bei allen Männern, die er alleinig vertreten "darf"
*******elle Frau
35.651 Beiträge
lach falsch, das kann bei dir so sein, ok .

Ich hatte jahrelange ,also 10 Jahre lang, gar keinen Sex, aber Lust darauf *zwinker*

Die war einfach, schwupps da, ohne eine Chance auf Erfüllung, was nun ?
Jeder kann doch nur für sich sprechen .
Der eine hat das so, der andere ganz anders?

Und nein, meine Lust fällt auch nicht einfach nach einem O ab, ich will dann einfach noch mehr davon .
aber...
. lach falsch, das kann bei dir so sein, ok .

...Ich bin sicher kein Einzelexemplar... *zwinker*

Die Lust meiner Partnerin lässt auch kaum nach...das beruht auf Gegenseitigkeit...wir pushen uns... Weiter machen, bis beide nicht mehr können.
OK...vielleicht sind wir in unserer Geilheit aufeinander eher emotionale Sex- Pragmatiker und weniger Hypothesen- behaftet;)
Was TE beschreibt, hört sich fast nach: ran-rauf-rüber...fertig...ich bin müde...Gute Nacht, Schatz....an.
Mmmmm.... also bei mir gibt es tatsächlich zwei Arten von Höhepunkten.
Eine mit absoluter Tiefenentladung, und danach bin ich sexuell für mindestens ne Stunde nicht mehr ansprechbar. Da bin ich satt, will ab liebsten nur noch kuscheln, schmusen und am anderen festgepappt einschlummern und die Hormone in meinem Körper vor sich hinschwappen lassen.
Das Ganze geht eigentlich relativ zügig
*******er99:
ran-rauf-rüber...fertig...ich bin müde...Gute Nacht, Schatz....an.
...vielleicht nicht gerade, ein halbes Stündchen "Vollzug" langt mit allem Pipapo aber in der Regel.

Und dann gibt es noch den, bei dem es während des Aktes ab einem hohen Erregungspegel immer zu kleinen Mikroentladungen kommt, quasi einen Miniorgasmus bei *hust ...jedem Stoß.
Hängt ein wenig von der Ausstattung (xl und so.. *mrgreen*) und Technik des Mannes ab.
Da kann sich dann nichts großartig aufbauen weil gleichzeitig immer wieder abgebaut, ist aber auch ziemlich heiß.
Da setzt dann aber irgendwann wirklich körperliche Erschöpfung ein, obwohl ich noch "hungrig" bin, aber schlicht und ergreifend nicht mehr kann *frieden*

Ich bevorzuge klar erste Variante, häufiger ist allerdings zweite.
na dann woll'n wa mal :-)
das postkoitale Trauma kenne ich nicht - hab aber tatsächlich schon bei den Herren erlebt, dass die danach ein Nickerchen gemacht haben *lol*
ähnlich wie undercoverluder gelüstet es mich nach eiiner gelungenen "Nummer" dann auch nach mehr *smile* dann kann man eine Kuschel- oder Snackrunde einlegen und sich dann langsam wieder scharf machen ... und das so lange, wie beide Lust haben *zwinker*
**********amore Frau
433 Beiträge
Also meine Lust läßt nie nach, es kann sein dass mein Partner es schafft dass ich mal für 15 Minuten total augeknockt bin, dann liege ich keuchend und fertig im Bett. Aber danach kann es gerne weitergehen. Allerdings nur wenn beide es wollen. Ansonsten ist eben kuscheln angesagt.
Also , wenn der TE für sich beobachtet hat, dass nach seinem " Kommen" seine Lust schwindet, muss das auch zwangzsläufig bei Frauen so sein ?

Das habe ich nicht behauptet. Wenn ich diesen Schluss gezogen hätte, hätte ich die Frage nicht gestellt.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
OK, dann beschreibe ich mal verschiedene Situationen und Betrachtungsweisen bei mir:

1. Orgasmen beim Sex mit einem Mann habe ich selten; kann also die Lust nicht direkt am O festmachen.

2. Ich kenne nur klitorale Orgasmen. Keine vaginalen.

3. Wenn mich ein Mann klitoral stimuliert, dann steigert sich in den meisten Fällen allmählich und stetig die Lust (die Steigungskurve kann dabei ganz unterschiedlich flach 4oder steil bzw. unterschiedlich stetig sein).

Dabei kann es 3.a) zu einem Orgasmus kommen. Danach ist meine Lust dann weg, weil ich ja befriedigt und zufrieden bin. Am liebsten möchte ich mich dann ausruhen oder schlafen (wenn es abends/nachts ist), gern mit dem Partner zusammengekuschelt.
Das ist wie nach dem Essen, wenn man satt und zufrieden ist; dann möchte ich auch nichts weiter essen.

Oder 3.b) die Steigerung der Erregung geht irgendwann nicht weiter, bleibt eine Weile auf dem Niveau stehen und dann merke ich auch schon, dass nichts mehr geht. Ein O kommt dann nicht mehr und Berührungen werden mir dann zuviel. Dann ist die Lust auch weg und ich habe dann lieber meine Ruhe.

4. Bei der Selbstbefriedigung brauche ich nur kurz, komme recht schnell und danach habe ich auch keine Lust mehr. Ich bin ja dann befriedigt. Dann ruhe ich mich auch am liebsten aus, indem ich mich hinlege bzw. einfach liegen bleibe und am besten ein Nickerchen mache (wenn es nicht eh vorm Schlafen ist).

4.a) Es kann auch sein, das ich bei der SB keinen O erreiche. Da merke ich dann auch irgendwann, dass keine weitere Erregung möglich ist, dass das nichts mehr wird und die Erregung abflacht und ganz weggeht. Dann lass ich's halt sein.

5. Weitere/Neue Lust nach einem O kenne ich nicht. Danach ist für mich einfach Schluss. Natürlich kann man noch kuscheln und schmusen. Das geht immer. Aber Lust auf eine zweite Runde bzw. weitere Runden Sex oder Rubbeln kenne ich nicht. Dieses Verlangen habe ich noch nicht verspürt. Ich bin dann halt einfach "satt", befriedigt.

Fazit:
Ein Mann, dessen Lust danach ebenfalls nachlässt bzw. weg ist, würde also exzellent zu mir passen. *zwinker*
Und längst nicht bei allen Männern, die er alleinig vertreten "darf"

Ich vertrete niemanden. Wenn meine Verallgemeinerungen für Männer und Frauen problematisch wären, könnte man das komplette Forum schließen. Weil jedes Individuum auch etwas anderes unter "Liebe", "Swingen", "Beziehung"............ etc. versteht. Zwischen Männern und Frauen dürfte man auch nicht unterscheiden, sondern nur noch zwischen Person X und Person Y.
...kurzer evolutionärer Exkurs:
Die männlich "Zwangspause" nach dem Orgasmus ist der Eichel geschuldet.

Der Eichelrand würde das eigene Sperma wieder heraus"pumpen". Evolutionärer Vorteil des Eichelrandes: Sperma des "Vorgängers" wird herausbefördert.

Nicht-promiskuitive Spezies haben in der Regel keinen derartig ausgeklügelten Mechanismus.

Schimpansen = rel. grosser Penis mit Eichel
(jeder treibts mit jedem)
Gorillas=Minipenis ohne Eichel
(nur der Chef kommt zum Zug)

Eine weibliche Zwangspause ist nach einem Orgasmus für die Fortpflanzung eher nachteilig. Je mehr Sperma von div. Kandidaten, desto eher die Chance auf Nachwuchs.

...tja ihr Damen... diese Programmierung zeigt für das Verhältnis F <>M

"Das geht sich nicht auf..."

p.s.
We'll do our very best to all of you sophies...
Minipenis ohne Eichel = Chef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.