******000:
Beim Orgasmus fällt die Lust des Mannes ab (Entladung der Lust). Das hat nichts mit "Maschine" zu tun. Das ist die biologische Konstitution. Dass bis zum Orgasmus befriedigende Dinge passieren können, ist klar.
Meine Frage war eigentlich, ab wann die Lust der Frau abfällt.
ich glaube nicht, das Männer und Frauen da wirklich verschieden sind, die Frau hat es nur bereits anders gelernt....
wenn ich es mir alleine selber mache, genieße ich nach dem Orgasmus ja auch dieses absolute Entspannungsgefühl, mag dann aber auch keine weiteren Berührungen an mir und schlafe ne Runde, wenn möglich
das ist dann aber auch im Kopf sozusagen so "vorprogrammiert", selber machen bis zum O und dann abschalten
jetzt stelle dir mal vor, das würde eine Frau beim Sex auch so machen...
das weitermachen sehe ich eher als antrainiert von Anfang
als junge Frau schaut man eher auf den Mann, auf den Orgasmus des Mannes
ist dann beim Sex aber auch sehr viel mehr auf die Empfindungen des Mannes konzentriert
möchte gut im Bett sein, verzichtet auf die Total-Entspannung und hängt ne Runde dran, wenn er noch nicht so weit ist
und erlernt dadurch sozusagen automatisch die Fähigkeiten des Weitermachens und vllt auch der Mehrfach-Orgasmen
ich kenne aber auch Männer, die sich bewußt diese Fähigkeit des Mehrfachkönnens antrainiert haben
über den Punkt des "Entspannenwollens" bewußt drüberweggehen
und entweder direkt weitermachen oder sich ne kurze Pause wach nehmen, aufstehen oder sowas
dann gehts weiter...;-)
******000:
Meine Frage war eigentlich, ab wann die Lust der Frau abfällt.
beim Sex mitMännern:
bedingt durch inzwischen sehr gutes Training
eigentlich erst wenn ich mich so richtig gut körperlich ausgepowert fühle
das dürfen gerne so 2-3 Stunden Fickerei sein
beim Selbermachen alleine:
einmal reicht