Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1875 Mitglieder
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
zum Thema
Heiß oder kalt?43
Es gibt viele Wege den Partner zu erregen. Wir haben festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brigitte Nielsen - heiß oder kalt?

wie bei Michael Jackson und La Toya,seiner Schwester

wenn nicht gesagt wird wer gerade interviewt wird,sehen sie total gleich aus,hatten wohl eine Zehnerkarte beim Chirurgen

allerdings,bei Michael muß mehr und mehr repariert werden,sonst fällt das ganze Gebilde bald zusammen
...und er wird wieder schwarz *haumichwech*

und den nächsten Rambfilm dreht dann seine Mutter *g*
Titel : 20 jahre im vietnamesischen Dschungel und täglich von einer Schlange ins Gesicht gebissen worden
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jepp....
john rambO (mit "o" mopsi, soviel zeit muss sein) befreit, zusammen mit brigitte, die mutter und die jacksons five.....

titel "rambO und die nacht der zombis"
heute macht er den Lehrer.....gut , Rambooooooo mit O

aber selber farbenflind,denkt er sitzt im blauen Auto und fährt pönk
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder noch besser:
alien vs. brigitte.... *haumichwech*

brigitte vs. predator....

brigitte on elmstreet....

brigitte die 13.......

*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ein fall für 2....
brigitte und mops in der chirugie.....*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich schmeiß mich weg....
wenn brigitte gondeln trägt....

ich weiß was brigitte letzten sommer getan hat...*haumichwech*

brigitte der dunkelheit....

das brigitte aus einer anderen welt.....

land of the brigitte....

schwarzwaldklinik, was bisher geschah.....*haumichwech*
Mops in der Chirurgie ?????

Vorsicht,gleich hol ich Verstärkung *aetsch*

Miiiiidiiiiii , der Badener ärgert mich wieder
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wuhahahaaa...braucht wieder verstärkung
fantastic four, rambo john jay, brigitte, möpsi und midi.....

*haumichwech*
Arrrgghhh
diese Mal hast du keine Chance auf Flucht
wie beim letzten Mal auf der letzten Seite posten und dann alles löschen lassen....
konnte nicht mal nachsehen ob Midi dich noch mit der pönken Peitsche bearbeitet hat und du jetzt aussiehst wie die Nielsen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sie hat sich gemeldet.....
ich hab`s gelesen..... *aetsch*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hab grad mal gegoogelt....
mutter stallone ist tatsächlich brigitte in alt, wüüüüüürg......
Mops kurz vor Wutanfall....
ich konnt es Montags nicht mehr lesen
war alles schon gelöscht *heul*

ich musst ja schließlich Traktor fahren und das Heu einbringen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ihr habt schon traktoren in nrw?????....
keine ochsenkarren mehr......wow.....vermutlich aus der zeit, als porsche (bw-produkt) noch traktoren gebaut hat.....wuhahahaaa...
***wi Mann
44 Beiträge
Ehrlich gestanden fand ich Brigitte Nielsen noch nie heiß!

Also wird eine OP daran auch nichts ändern.

Ich finde Charakter auch wichtig und ehrlich gestanden denke ich nicht das die Frau sowas wie Charakter besitzt,... ok sehr subjektiv, aber so ist eben meine Meinung.

Grüße
Netwi
***iX Frau
96 Beiträge
Habt Ihr....
...auch die Aufnahmen gesehen, als sie morgens noch ungeschminkt die Haare gemacht bekam?

Also ohne Makeup sieht sie einfach nur alt, langweilig und wie 45 (oder sogar älter) aus.

Heiß und sexy ist sie erst, wenn Makeup und Outfit passen. Wobei sie dann schon scharf aussieht.

Ich denke auch, wer es sich leisten kann und sich OPs antun möchte, dem sei es vergönnt. Vor allem, wenn das Ergebnis zwar jünger, aber nicht übertrieben geliftet aussieht.

Und der Busen ist jetzt ja wohl kleiner als früher - nur eben wieder straff und oben auf.
Nielsen`s Alter??
OK wenn man die aktuellen Fotos der Nielsen sieht dann kann man schon glauben das sie mal 45J. alt war *zwinker* aber das muss schon mindestens zehn Jahre her sein *ggg* . Da ist noch viel Schnitzarbeit notwendig damit sie wieder wie 45 aussieht *haumichwech*
wer es braucht
Hallo,

ob Frau Nielsen es nötig hatte, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Fakt ist: Mit Profimake-up sehen wir alle um Jahre jünger und praller aus.

Ich denke, Leute, die Geld wie Dreck haben, kommen auf solche "Klöpse", das ist das Filmbiz und wer dort nicht -auch mit zunehmenden Alter- noch jung und knackig aussieht, hat verloren und kriegt keine Knete mehr.

Meiner Meinung nach, haben solche Leute einfach nur ein Problem mit dem Älter werden, keine Frage.
Ich mag Menschen, die ihre Fehler haben, ob dick oder dünn, mir kommt es auf den Charakter an, nicht wie dick die Titten der Frau sind und wieviel Muckis der Mann hat.

Sorry, aus medizinischer Sicht ok aber ansonsten verarscht man sich selbst.

LG
black_poisen
ob Frau Nielsen es nötig hatte, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Fakt ist: Mit Profimake-up sehen wir alle um Jahre jünger und praller aus.
Das ist wohl richtig und ich schließe mich dem an...

Was ich mich nur frage ist, wenn man schon so einen "Scheiß" macht, warum um Himmels Willen im Fernsehen?!?!? Schon klar, Bekanntheit, Zuschauerquoten, etc. Aber ich finde es demütigend... *umpf*

-|SIE
na ja,wenn man schon nur noch B Promi ist dann macht man alles mit um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen

gibt da auch so ein Promi das ferfekte Dinner
die Promis kenn ich überhaupt nicht

und Frau Kamps - die mistet Kuhställe aus bevor man sie ganz vergisst
seit bei Sarah Connor keine Platten mehr gefragt sind muß sie auch mal ihr Privatleben offenlegen

die A Promis werden einfach drüber lächeln und ihrem Berater sagen das sie das Geld so anlegen sollen das sie nie in so eine Situation kommen müssen
Wiederherstellung
Hallo !
Habe die Nielsen vor und nach der OP im TV gesehen . Ja sie sieht nach der OP 10 Jahre jünger aus ,so etwa wie 50 ,da sie vorher aussah wie 60 .Kenne einige Frauen im Verwandten und Bekanntenkreis die so zwischen 45-60 sind ,alle ohne OP und alle sehen erheblich besser aus als Brigitte .
Wer aber wirklich schlimm aussieht ist Stallones Mutter ,die ist so um die 80 und hat nichts menschliches mehr an sich .Was ist schlimm daran mit 80 falten zu haben ? Sich operieren zu lassen um besser auszusehen ist ja O.K. .Aber findet wirklich jemand diese aufgespritzten Lippen ,diese unnätürlichen riesentitten und diese Frauen die so geliftet sind das sie bald Haare auf der Brust haben ,schön ??????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach....
ist sie schon fertig geschustert???? ich schaue sowas nämlich nicht. man wird nur über die vorschau so abgenervt, dass man es eigentlich nicht mitbekommen möchte, aber sich auch nicht entziehen kann.
**fi Mann
393 Beiträge
(K)ALT, und nicht mehr aktuell!

die promis können einem schon leid tun, was die nicht alles machen um mal wie der bissel kohle zu bekommen und mal wieder 5 min in der öffentlichkeit zu stehen?!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
promi ist gut.....
sie hat sich doch eindeutig per fickanfrage berühmt gemacht. und sly stallone hat mit dem schwanz anstatt mit dem kopf gedacht! rambo halt.....
ich find´s immer zum weglachen
Gesicht geliftet das sie nicht mehr lachen können ohne Angst zu haben das da gleich was aufplatzt,die Titten bei ner 80 jährigen stramm und fest als wär sie 20
dann wackeln sie auf High Heels durch St. Tropez,der Pfleger wartet schon mit der Sauerstoffflache hinter der nächsten Ecke

und was alle immer vergessen :

sie vergessen sich die Hände liften zu lassen,dann sieht man diese glattgesichtigen mit den Runzelhänden das Sektglas in die Kamera halten *haumichwech*

P. S. Es soll auch Opas aus BW geben die sich den Po liften lassen wenn sie mit dem nackten Arsch auf dem Moped sitzen um jünger auszusehen *aetsch*
**fi Mann
393 Beiträge
ok, dann eben möchtegern promi!!

aber irgendwie muß man ja "erfolgreich" werden, und wenn man nicht viel kann, dann kann man ja im bett erfolgreich werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.