Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2130 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
zum Thema
Heiß oder kalt?43
Es gibt viele Wege den Partner zu erregen. Wir haben festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brigitte Nielsen - heiß oder kalt?

sie war mal heiss ist aber abgeühlt
sexy ???
Also ich finde Brigitte Nielsen nicht sexy auch nicht mit 30 Op´s

Gab ne Show auf MTV "The Surreal Life" da konnte man sehen wie alt sie ist und wie kaputt sie für ihr alter aussieht ....

Da sieht meine Mama besser aus und sie ist noch 5 Jahre älter und ganz ohne Op´s
brigitte...
was die dame da mit sich anstellen lässt ist peinlich,würdelos und lässt sie sehr verzweifelt erscheinen...dabei spielt ihr alter für mich eine untergeordnete rolle, denn natürlichkeit und eleganz machen schön, das trifft auf alle alters gruppen zu.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Frau Nielsen ...

meint das sie jünger wird durch die op ..

das kann sicher auch so sein ,., aber es ist nur eine kurzweilige Sache ,

sie ist nun mal 45 und sie hat in diesen Jahren gelebt das sie körperlich sicher älter war ..
der Körper wird es ihr danken .. den sowas hält ja auch nur einen bestimmten Zeitrahmen ..

Meines erachten .. sie hätte zu einer bestimmten zeit sich mehr zurückhalten sollen beim "Leben"

den ihre Absicht war ja , wieder so auszusehen wie sie vor vielen Jahren in das Showbusiness kam.

Aber das wird nicht so sein und auch nicht so werden den was diese OPs anrichten können kann man bei M. Jackson doch sehn .
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Die gute Brigitte war in den 80'ern mein Jugendschwarm... *blume*
aber die Fotos , die ich gesehen habe gefallen mir auch nicht mehr.
Außerdem muß Mensch wahrscheinlich aufpassen, nix kaputt zu machen, sonst wird es richtig teuer( oder zahlt da die Haftpflicht?)...
die schönste " aufgepimpte " Oma bleibt sowieso Cher, knapp gefolgt von Madonna... *engel2* yeah, yeah!

gruß,
Muss man
wirklich alle Möglichkeiten nutzen, die die heutige "Medizin" zu bieten hat?

Ach ja,es wird sicher niemand darüber berichten, welche Probleme Frau Nielsen anschließend z.B. mit Ihrer Gebisssanierung hat. Nur weil es schnell geht, muss das Ergebnis auf Dauer nicht umbedingt befriedigend sein.....

LG

Glyxkind
****n67 Frau
256 Beiträge
was die liebe brigitte.....
....und RTL da abziehen, eröffnet ja medial gesehen ganz neue dimensionen.

und ich gebe zu, daß ich als boulevard junkie das ganze aufmerksam verfolgt habe *rotwerd*

auf das finale ergebnis, welches uns ja heute abend präsentiert wird, bin ich auch schon sehr gespannt *ja*

schlimm finde ich eigentlich nur, daß frau nielsen in ihrer ganzen denke irgendwo in den 80ern hängengeblieben ist und ihre persönlichkeit auf ihrer damaligen "makellosigkeit" beruht bzw. auf den in der vergangenheit liegenden damit verbundenen erfolgen.

kommt mir so vor, als wäre sie egomäßig da hängengeblieben, weil sie die letzten 15-20 jahre (gescheiterte ehen, private probleme, mangelnde berufl. anerkennung) überwiegend im tabletten- u. alkoholrausch erlebt hat.
jetzt ist sie wieder "nüchtern" und alles was da vorherrscht ist der unbändige wunsch über äußerlichkeiten den "ursprungszustand" wieder herzustellen.
irgendwie traurig....

davon losgelöst kann man aber auch einfach am "lebenden objekt" betrachten, zu was die kosmetische chirurgie fähig ist.
und wo ihre grenzen liegen....

lassen wir uns doch einfach überraschen!

lg, arven
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
... so, "45" ist sie also- die gute Frau Nielsen *floet* ... . Schon toll, daß ich offenbar im Vergleich zu ihr mit dem Faktor 2 altere *roll* . Aber egal.
Ich würde mich im Großen und Ganzen dieser Meinung anschließen:

Meine Meinung:

Sie war einmal verdammt heiß!!! Bei Beverley Hills Cop z.B.!
Aber ihr Zug ist schon vor einigen Jahren abgefahren.
Es ist einfach nur scheußlich, wenn Mme. Nielsen (oder auch andere) so etwas nicht bemerken oder akzeptieren!

Dabei würde ich nicht mal das Passiv bemühen, sondern ich würde vielmehr sagen, daß sie den Zug schon mächtig selbst mit angeschoben hat, der sie nun zur Spachtelei nötigte. Sie hat's sichtbar die letzten (gefühlten) 50 Jahre krachen lassen, und das Ergebnis kann sich sehen lassen *schiefguck* !
Es zahlt sich also doch wohl aus, ein kleinwenig mit seiner Gesundheit hauszuhalten. Viele andere "45"-jährige sehen ja nach wie vor blendend aus und beweisen damit eindrücklich, daß Sexyness ganz im Gegenteil kein Privileg der Jugend ist!

Beste Grüße
Sir Marc
Geisterbahn
Frage ist: was war das Ziel? 5 Jahre jünger aussehen? Neue Rollen bekommen? Weniger abschreckend aussehen? Gegen die nächste Frau bestehen, der ihr Mann begegnet?

Da Brigitte Nielsen sich jahrelang vorher optisch und körperlich abgewirtschaftet hat (Alkohol etc.) war die Ausgangsbasis für mich abschreckend. Da hilft vermutlich auch der beste Doc nur bedingt, denn Wunder gibt es hier nicht, auch wenn der Effekt vorher/nachher deutlich zu erkennen ist und das Geld sicherlich wert war.

Als Gesprächspartnerin wäre sie mal für einen oder zwei Abend interessant, wenn es gelingt durch die Oberflächlichkeit zu dringen. Sie hat bestimmt viel erlebt und zu erzählen.

Als Frau an meiner Seite würde es mich - auch nach der OP - gruseln, nicht nur optisch sondern auch geistig.

@**r Marc
Ich stimme Dir zu, dass es viele sexy Frauen zwischen 40 und 50 gibt. Ob mit oder ohne OP ist dann doch egal - das ist ihre Privatsache.

Mit 40 ein Wrack ist das eine Extrem. 1a erhalten zu sterben ist für mich aber auch nicht unbedingt erstrebenswert - dazu muss man im Leben auf zuviel Spass verzichten.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* Leutz, nun könnt ihr mich einweisen *hackfresse*
Da habe ich doch heute tatsächlich von der Nielsen geträumt *umpf*
Ich muß sagen, sie sah genauso aus, wie VOR der OP *mrgreen*

so, "45" ist sie also- die gute Frau Nielsen
Naja, gefühlte 30 Jahre eigentlich *ggg*
Den Geburtstag feiert sie doch, oder??? *aua*
schockstarre
ich fand das brigittchen *g* noch nie heiß und so eine op gibt's nur bei "face off" (travolta und cage "tauschen" mal kurz die gesichter), dass sich das ändern könnte. ach ja, und ganzkörpertausch müsst es in diesem falle wohl sein.

abgesehen davon gehört diese sendung zu denen, bei denen sich bei mir vor lauter entsetzen immer erst nach ein paar minuten die schockstarre wieder legt und ich umschalten kann.

aber da ich weit davon entfernt bin, moralapostel oder weltverbesserer zu sein, verkneife ich mir weitere kommentare...
Sorry,
aber das was da abgeht ist ein absolutes No-Go!!!

Wenn man sein Auto in die Werkstatt schafft, um es total überholen zu lassen, das ist klar, aber einen Körper???

NEVER *achtung* *nono*

lg

Basti und Nadine
Ich finde sie sieht wirklich sehr, sehr verbraucht aus. Hat schon einen Widererkennungswert aber heiss ist was anderes. Bin sowieso nicht so der Freund von Schönheitsops, es sei denn es ist etwas was einen wirklich sehr belastet, muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden.
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber das auf diese Art und Weise in der Öffentlichkeit auszuschlachten ist absolut nicht unser Fall!

lg
Basti und Nadine
**********under Frau
16.758 Beiträge
*huch* Was, die ist erst 45 *schock*

Mein lieber Mann, da habe ich mich ja wirklich sehr gut gehalten *ggg*
******uem Frau
370 Beiträge
traurig,
was jemand für ein bisschen PR alles tut!

es liegt mir fern, jemanden zu verurteilen, wenn er sich für schöhnheitsoperationen entschließt. das muss wirklich jeder selbst enscheiden, ob er das tut.
die heutige entwicklung in richtung der realityshows und dokusoaps werden darüber hinaus so manchen überlegungen anstellen lassen, ob er sein buget damit ein wenig aufbessern kann.

die kombination daraus lässt den zuschauer oft nur den kopf schütteln oder bietet eben seichte unterhaltung.

mein persönliches fazit: sie tut mir irgendwie leid. ob sie weiß, dass sie sich damit ein stück weit lächerlich macht?

lg, ungestuem
Nein, ihr wird nicht bewusst sein, wie sie sich lächerlich macht! Sie wird nur froh sein, dass mal wieder eine Kamera den ganzen Tag auf sie gerichtet ist!

Und um auf die Titelfrage zu antworten: sie ist so kalt, wie der Eisberg, den die Titanic gerammt hat!

lg
Basti und Nadine
*****arc Mann
6.211 Beiträge
mein persönliches fazit: sie tut mir irgendwie leid. ob sie weiß, dass sie sich damit ein stück weit lächerlich macht?

Ich glaube nicht.
Stars oder ehemalige Stars haben sich auf dem Weg nach unten von derlei Gedanken meiner Ansicht nach frei gemacht, sind in gewisser Weise "schmerzfrei" gegenüber sich selbst und dabei Realitäts-verlustig geworden.
Viele "gute" Beispiele ehemaliger Stars aus Film und Fernsehen, die sich von sündteuren "Schönheitsspezialisten" den kompletten Charakter und die (freilich oft Drogen-durchtränkte) Lebensgeschichte aus dem Gesicht meißeln ließen- unfähig, mit der straffgespannten Haut auch nur noch den Hauch einer menschlichen Regung kundtun zu können. Aber zufrieden ...
Also...
... wenn man so aussah wie sie vor dem OP kann es ja nur eine Verbesserung geben - dadurch war es für sie ein Erfolg - aber solche qualen um sich von 60 wieder auf 45 runter zu trimmen ob die das Wert sind? Für sie schon aber die wirklichen Gewinner sind doch wieder einmal die Ärzte *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mal abgesehen davon...
das schon die Idee sein abgesaugtes Fett zu versteigern völlig daneben ist würde ich doch gern mal wissen ob es jemanden gibt der dafür auch Geld ausgegeben hat ? *roll*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
abgesaugtes Fett zu versteigern

iiiiihhhhhhhhhhh

wollte der Arzt nicht in Zukumpft die falten von ihr damit aufspitzen ?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Nun Ja...
es waren zusammen 4 Liter Fett aus beiden Oberschenkeln. So viele Falten hat Sie ja nun auch nicht gehabt das dabei nicht mindestens 3 Liter übrig sind. *haumichwech*

*zwinker*
*huch*

Nee, nich wahr, oder!?
Urggs... nee nee... find ich nicht attraktiv... liegt auch wohl nicht nur daran, dass an ihr mittlerweile alles künstlich ist... und abgesehen davon, dass sie vom Alter her nicht in meine Zielgruppe fällt, wäre sie einfach nicht mein Typ *gg*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Also die ganze Sache
mit der Frau Nielsen kann ich nicht ernst nehmen.
Das ist doch nur so ein TV-Blöödel-Gag.
Wenn dann 4 Kg fett, das am Po abgesaugt wurde dann noch auf ner Auktionsplattform versteigert werden soll..................*haumichwech* Neeeeee........ dann guck ich mir lieber 200 folgen Schwarzwaldklinik an*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.