Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2130 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
zum Thema
Heiß oder kalt?43
Es gibt viele Wege den Partner zu erregen. Wir haben festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brigitte Nielsen - heiß oder kalt?

nun bin ich aber neugierig
hab gerade einige Eurer Beiträge über die Nielsen gelesen! Nun ja mir hat die Frau noch nie so richtig gefallen,die hat so was maskulines an sich,(abgesehen vom Busen,aber der ist doch eh nicht echt oder?).
Nun bin ich durch Euch neugierig auf die neue *ggg* Nielsen geworden und werde gleich mal im Net nach ein paar Fotos suchen, möchte ja auch gern mitlachen *zwinker*
Jeden Morgen
stehen 3 Dumme auf - und einen davon fängt man bestimmt *haumichwech*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Hast Recht
der Busen war auch nicht echt..haben bei einer OP die alten Silkion-Kissen die wohl noch der gute Rambo bezahlt hat, ausgewechselt.
Ganz scheußlich, die Frau ,oder das, was von ihr übrig ist !

Alt, verbraucht, unpropotioniert und dann noch dieses prollig / billige Benehmen !

*nein*

Da fragt man sich doch, was nun ?
Zum Gesicht passend, wird der Hals geliftet ?
Die Hände gestrafft (geht so etwas ) ?

Aber ehrlich ... mich stört eingendlich am meisten, das sie sich so schauderhaft verhält !
Wenn die Übersetzung nicht ganz daneben ist, und die Originalstimme mal zu verstehen, benimmt sie sich einfach schlecht.
Um dann irgendwas von Golfplatz und erster Klasse zu faseln.
Schlimmer kann Frau sich doch nicht selber deklassieren !

Gruß,
Morticia
****ia Mann
2.976 Beiträge
Hier im Club
gibt es auf jeden Fall noch so manche Frau über 50, resp. 60 die um einiges besser aussehen und mehr Ausstrahlung haben als Frau Nielsen mit 25.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mag es garnicht sehen ...
kann auch ohne schocksekunde sofort weiterzappen,
wenn ich dort lande - kann mir auch nicht vorstellen,
was jemand mit dem abgesaugten fett anstellen will ... *schiefguck*

lg honeylips
Ach, für sie hat es sich doch gelohnt.
Sie ist wieder in aller Munde, auf vielen Sendern, wird wieder gebucht und die Rundumerneuerung wurde finanziert.
Allerdings ist die Guteste nicht 45 Jahre alt, sondern deutlich älter. Sie schummelt seit Jahrzehnten mit ihrem Alter. Ich meine, nichts an ihr und ihrem Image ist echt. That's Entertainment *g*
****ia Mann
2.976 Beiträge
@ Frenchlover
die restlichen 3 liter Fett von Frau Nielsen sollen Zsa Zsa Gabor in die lippen gespritzt werden *zwinker*
****n67 Frau
256 Beiträge
hach...
....ihr lieben....

ich bin ja so aufgeregt *freu2*

in nicht mal anderthalb stunden ist es endlich soweit und rtl präsentiert uns die "neue" brigitte *freu*

ohne euren tollen postings hier wäre es aber nur halb so schöööööön!

lg und viel spaß gleich wünscht euch eure arven *blume*
Ja der wichtigste Fernsehtermin heute - nicht vergessen und einschalten
*skeptisch*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Etwas mehr Begeisterung bitte, Lara *freu* *ggg*
*freu* Besser so!?
****n67 Frau
256 Beiträge
genau midline!!!
du weißt auch was gut ist, gelle *ggg*
mein persönliches fazit: sie tut mir irgendwie leid. ob sie weiß, dass sie sich damit ein stück weit lächerlich macht?

Ich denke sie weiß das sehr genau, aber es wird ihr egal sein. Fakt ist doch, sie ist wieder in aller Munde, ob positiiv oder negativ, ist doch wurscht.
Im Übrigen gibt es auch hier 2 Seiten. Die eine, die sich derart öffentlich vermarkten und verkaufen lässt und die andere, die es sich anschaut und , wie hier, darüber diskutiert *g*

Claudia
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aber sichi, arven *freu*

Lara *spitze* *lol*
****n67 Frau
256 Beiträge
okay...
....schuldig im sinne der anklage!!!

ich gehöre zu der "anderen seite" die sich hier darüber ausläßt
UND ICH STEHE DAZU !!!!
*hackfresse*
hallo finden es einfach schlimm. niemand wird jünger! und wer sich so net akzeptieren kann hm. aber wie hier schon geschrieben wurde ist sie ja wieder in aller munde. LG hamoni
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wann kommt denn das große Erwachen *roll* damit ich den Fernseher auf Aufnahme programmieren kann *mrgreen*

Hoffentlich zerspringt die Festplatte nicht *haumichwech*
und so besonders sieht das ergebnis auch net aus. *zwinker*
Na im Vergleich
zum vor den Op´s sieht es doch echt Klasse aus - vorher hat sie sich ja nicht mal mehr als Vogelscheuche auf dem Feld geeignet - jetzt kann man sie immerhin dort abstellen *haumichwech*
****n67 Frau
256 Beiträge
@harmoni
och menno, mußt du mir die vorfreude verderben?!?!? *heul*
....schuldig im sinne der anklage!!!

Ne ne, hat mit Schuld nichts zu tun *zwinker* Es profitieren doch beide Seiten davon. Brigitte ist in aller Welts Munde und wir hier können so richtig schön ablästern über die Unzulänglichkeiten der Mediengeilen.

Ich mag Toleranz, ganz ehrlich *lol*

Claudia
*******sher Frau
38.867 Beiträge
lara_max
Besser so!?

tztzt soll man lügen ??? *nono*
@HHSusi
Nicht doch "lügen". Um Midi eine klitzekleine Freude zu machen, überlasse ich mal ausnahmsweise ihr die Fernbedienung. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.