Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
60 Mitglieder
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Masturbieren zuschauen

also ich finde das gut
ja aber Hallo
natürlich gern... *ggg*
Immer...
ein Genuss
**66 Paar
426 Beiträge
mein...
freund findet es sehr geil wenn er mir dabei zusehen darf und ich selbst werde dabei noch geiler und es macht mir noch mehr spaß!
*********ilent Mann
439 Beiträge
IMMER doch *zwinker*

Hat definitiv was und zu zweit ist alles schöner....auch gemeinsame Selbstbefriedigung *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Gegenseitiges zusehen macht doch viel mehr Spass!
gerne
schauen wir uns als Vorspiel zu, wie wir es uns selbst machen, manchmal auch bis zum Orgasmus ! Haben das auch schon live mit Paaren oder vor der cam gemacht! Finden es heiss sich dabei beobachten zu lassen und sehn dabei auch gerne zu wenn Paare an sich rummachen, seis mit Fingen oder Dildos...

LG H u H
*******per Mann
130 Beiträge
Hab ich noch keine Erfahrungen mit, kann es mir aber sehr lustvoll vorstellen.

Werde heute Abend das Thema mal ins Spiel bringen und sehen wie die Reaktion ist.
****el Paar
134 Beiträge
Absolut geil
es sich vor dem Partner selbst zu machen. Besonders toll, wenn der Partner ans Bett gefesselt ist und keine Gelegenheit hat, mitzumachen *fiesgrins*
Sehr schöne Sache...
Meine Freundin und ich machen es uns manchmal sehr gerne voreinander.

Es ist eben eine besondere Form der Erregung, etwas, dass man "normalerweise" alleine für sich selbst besorgt *cool* vor den Augen einer anderen Person zu tun. Wenn ich sehe, wie sie ihre Pussy, ihre Klit oder ihre Brüste streichelt und dabei ihren Blick fest auf meinen Schwanz gerichtet hat, packe ich ihn unwillkürlich umso härter an.

Manchmal ist es so faszinierend, dass es bis zum Ende geht. Dann spritze ich entweder auf ihre Titten, oder, wenn sie es möchte, auf mir selbst ab.

Auch die gegenseitigen Blicke sind immer aussergewöhnlich - Gier, Verlangen, totale Erregung.

Alles in allem macht es richtig Laune...
@ wummel
ja das ist eine sehr erotische Angelegenheit, wenn der Partner zum ZUSEHN VERDAMMT ist, aber auch irgendwie fies!!! *fiesgrins* *fiesgrins*
****el Paar
134 Beiträge
Paar_Tirol
ich liebe es fies zu sein *fiesgrins*
Aber es beruht sich auf gegenseitigkeit. Manchmal habe ich aber sorgen, daß mein Schatz einen Herzklabaster erleidet, dann erlöse ich ihn und dann wackeln die Wände.
Kann es nur empfehlen und wünsche viel Spaß beim Ausprobieren
lg wummel
*******1979 Frau
77 Beiträge
lasse
mir auch gern mal zuschauen. find es total erregend und schau auch gern zu. is ein tolles gefühl
Ich finde es aber äußerst anregend, dabei zuzuschauen.

ich geniesse es ungemein, wenn meine freundin es sich vor mir oder am telefon selber macht...der anblick, wie sie sich dabei windet oder am telefon in den hoehrer haucht, ist einfach nur geil...muss aber auch dabei sagen, dass ich ein visueller typ bin, der das gerne sieht...bin dabei detailverliebt *g*
Ich lasse mir auch gern von fremden Leuten zuschauen wenn ichs mir selbst mache, besonders liebe ich wenn mir Frauen auf meine Muschi schauen wenn ich am rubbeln bin.
***RA Paar
20 Beiträge
ich verwende diese Self-Spiele öfters um eine zweite Runde einzuläuten (da werden die Pausen ziemlich kurz- mein Mann kann sich da nicht lange halten). Oder es wird unsere komplette zweite Runde.
Alleine der Gedanke...
Wir schauen uns gerne dabei zu wie er es sich macht und im gleichen Moment ich es mir mache...
Es ist Interessant den Partner dabei zu beobachten,
da der Partner es sich selber anders macht
außerdem kann man beobachten was ihn noch mehr stimmuliert...
Da es ja ganz anders aussieht wenn der Partner es sich macht und man dabei zuschaut als wenn man es ihm macht und zuschaut...
Es ist auch sehr erotisch da der zuschauende Partner ja nicht weiß was der andere im nächsten Moment tut...
LG Sexy_Paar25
Wenn ich das hier alles so lese, hab ich wohl einen total prüden Freund daheim...

Würde ihm auch sehr gern mal zuschauen, oder ihn zuschauen lassen...
Mirenda dan leg dich doch einfach mal breitbeinig vor ihn hin und machs dir, er wir begeistert sein.
Wir machen das auch... Ich finde es total geil, wenn meine Freundin sich breitbeinig vor mich setzt und an ihrer Pussy spielt... *hackfresse*

Nur das doofe ist manchmal, dass sie mich quält und ich nicht an sie ran darf, sie mich so richtig zappeln lässt... Da könnte ich wahnsinnig
werden *fiesgrins*

Aber für solche Sachen liebe ich sie *liebhab*

Gruß
Thomas
******_sz Mann
348 Beiträge
Ist eine tolle Sache.Ich habe kürzlich eine Frau kennengelernt und via SMS hat sie mir gestanden,dass sie mir gerne mal zusehen würde.Ich bin da gar nicht abgeneigt und werde mich nächstens mit ihr treffen...bin gespannt. *g*
Rene, mach es und geniesse es, glaubst gar nicht wieviel Frauen darauf stehen und sich nicht trauen ihren Partner zu fragen, hier im Club ist es etwas anders, hier schreiben ja meistens nur ganz lockere und aufgeschlossene Menschen, aber im ganz normalen Leben da sehnen sich doch viele nach solchen Spielerreien ohne sich jemals zu trauen es auszusprechen.
******_sz Mann
348 Beiträge
Das stimmt.Sie ist eher der schüchterne Typ Frau.Da muss ich wohl den Anfang machen.Wir kennen uns ja nicht so lange und sie lebt in einer Beziehung.Allerdings läuft dort nichts mehr.Ich möchte sie dazu bringen,dass sie es sich auch selber macht.Das wäre super.Ich freue mich sehr darauf.
Vergess aber nicht zu berichten wie es war, denn a bisserl neugierig samma doch schon.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ok...werde ich tun.Ich habe ihr auch vorgeschlagen,dass sie dabei meine Eier streichelt,während ich es mir selber mache.Ich werde mich kaum beherrschen können.Wenn es mir dann gekommen ist,verwöhne ich sie noch mit meiner Zunge.Dann auf zu Nummer zwei... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.