Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
59 Mitglieder
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Masturbieren zuschauen

ich lasse...
mir gerne dabei zusehen.

wenn denn mal jemand lust dazu hat.
man muss sich fallenlassen können.dann klappt das!!!
ich finde das zusehen auch sehr geil.mein exfreund und ich,wir sahen uns oft gegenseitig dabei zu und es war absolut geil.ich finde es schön.l.g.manu
*******3037 Paar
58 Beiträge
...
also für mich (frau) persönlich war es schon schwierig, es mir selber zu machen, wenn er dabei zuschaut...
auf der anderen seite ich finde es sehr erregend zuzuschauen, wenn er sich selber befriedigt....
mittlerweile habe ich für mich an der nassen, geilen rummfummelei an mir selbst spaß gefunden und geniesse es auch...

ich schliesse einfach meine augen und lasse mich gehen und fallen... [b]fg[/b]
Zuschauen beim Masturbieren
Es ist wahnsinnig entspannend und verleiht der ganzen Sachen den richtigen Kick, wenn man weiß, dass man nicht allein ist.

Ich liebe es zuzusehen, aber auch wenn man mir dabei zusieht!
Es macht viel mehr Spaß!

Hemmungen sollte man keinesfalls haben!
sehr antörnend - insofern es sich bei dem "voyeur" um den vertrauten partner handelt *zwinker* dann wirklich eine der heissesten (vor)spiel- und anheiz-arten...sowohl das beobachtet werden als auch das beobachten...werde grad schon beim gedanken an diesen anblick ganz kribbelig *g*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Wir finden's beide geil
uns gegenseitig zu beobachten. Heiss machts beide, das Ende ist meistens offen - übereinander herfallen, den anderen nicht ranlassen oder wirklich nur zusehen wollen.
Grüße Coppiafelice
Ich finde, es muss nicht nicht unbedingt ein Vertrauter sein, der dabei zusieht! Gerade mir gibt es den kick, wenn die Frau die mir zusieht, nicht zu gut mit mir vertraut ist. Es macht mich an, wenn ich dann dabei in ihre augen schaue und herausfinde, wie sie erregt wird ( oder auch nicht).
erregend
Wir finden es sehr erregend wenn Sie es sich selbst macht und er Ihr dabei zu sieht, meist ist es dann so daß Sie durch selbstbefriedung nicht mal einen Orgasmus hat, da wir beide so geil auf einander werden daß wir über einander herfallen. *lol*

LG
Marcus & CAro
******iro Mann
9 Beiträge
...;)
schönes thema...;!

also ich für mich persönlich denke, dass es sehr erregend ist, jemandem beim onanieren zuzuschauen!
es muss nicht unbedingt der eigne partner sein, gerade das fremde kann doch den kick geben!?

würde das direkt machen, warum nich?

und wie erwähnt, es macht doch fast jeder;)!

vielleicht eine mutige sie hier? *ggg*
zugucken liebend gerne, zugucken lassen genauso.....absolut geil!
Es macht
mich nicht nur extrem geil, wenn sie mir dabei zuschaut wie ich es mir mache sondern ist doch auch die beste Möglichkeit dem Anderen zu zeigen wie man es gerne hat oder ?
**********51_sh Mann
9 Beiträge
Wir lieben es auch
Wir machen es gerne zusammen und schauen uns gegenseitig zu....

Es ist sehr erregend zu sehen wie Sie sich z. B. mit einem Vib selbst

befriedigt und mir gleichzeitig zusieht.

wenn man dann noch die richtigen, antörnenden Worte dabei findet, ist es

einfach hocherotisch.....

Gruss

Micha und Nikki
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
ich find es total schön, wenn ich mit meinem vibrator oder meinen fingern an mir spiele und mein freund mir zuguckt. das macht uns gegenseitig immer schärfer.

gruß steffi
Gemeinsam masturbieren
...ist etwas sehr intimes.

Es zeigt für mich Offenheit und Vertrauen. Intimität gemeinsam zu teilen. Einfach nur raten, was der/die Andere mag? Sich öffnen, seine Stärken und Schwächen zeigen, zu den eigenen Gefühlen und Empffindungen stehen, aufeinander einzugehen...
****re Paar
2.598 Beiträge
Also ich (w) würde es nie alleine machen. Es ist doch viel schöner, wenn der Partner zuschaut und so geil wird, daß er es sich auch selbst macht.
Wenn er mich dann auch noch anspritzt und ich sehe wie er kommt wird der Abend doch erst richtig schön.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Finde es schön wenn meine Frau sich es selber macht, der GV anschließend ist dann um so schöner.
Ich liebe es auch ...
den es ist schön und absolut erotsich, der Partnerin dabei zu zusehen wenn Sie es sich selber macht. Außerdem kann "Mann" lernen wo die Partnerin noch berührt werden will um Sie noch Intensiver zu verwöhnen!

Fazit: Ich schaue Ihr gerne zu *zwinker*

Soll aber nicht heißen das ich ein Voyeur bin ich würde es mir genauso vor meiner Partnerin machen wenn Sie es sich wünschen würde!
wir machen es schon mal ganz gerne, uns gegenseitig beim Masturbieren zuzusehen...

sieht erstens immer total erotisch aus und macht richtig heiß.....v.a., wenn man nicht hinlangen darf...
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Ihr dabei zuzusehen, wie sie sich Freude bereitet, finde ich mega-antörnend. Ihre Reaktionen beobachten zu können und mitzuerleben, wie ihre Erregungskurve immer weiter ansteigt, führt zwangsläufig dazu, dass ich meine Hände auch nicht von mir lassen kann. Je nach dem genießen wir es dann beide auch bis zum Höhepunkt.

Und in den Situationen, wo sie keine Lust hat und ich aber umso mehr, gibt es nichts schöneres, als mich neben sie zu legen und sie miterleben zu lassen, wie ich mir selbst Entspannung bereite. Ist auf jeden Fall besser, als es sich heimlich still und leise mal schnell selbst zu besorgen.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Ich sage nur...
... das schönste Vorspiel, zur schönsten Nebensache der Welt.
Aber auch manches mal ein sehr schönes Spiel ohne Nachspiel.
MEGAMÄßIG
Ich habe mir auch schon zuschauen lassen und hab auch selber schon zugeschaut. Es war sehr erregend. Es war am Strand. Vor meinem Kopfkino läuft es immer wieder ab. Hoffentlich wird´s bald wieder Sommer.
Ich finde es sehr anregend wenn mein freund mich dabei beobachtet... Es macht mich noch viel geiler wenn ich weiß das er zuschaut... *zwinker*
*******_he Mann
19 Beiträge
Mastubieren ....und zusehn ...
Es ist ein Traum jeden Mannes einer Frau
beim Mastubieren zuzusehn bis sie einen Orgasmus bekommt ...
Das Atmen , die Augen , die Haut , die Hände , der Duft der Haut...
es ist eigentlich viel mehr was man wahrnimmt wenn man nur richtig hinschaut *zwinker*
LG
Klaus
Manchmal ist es durchaus sehr anregend, wenn man(n) mir dabei zusieht... und im Verlauf vielleicht sogar mitmacht. *zwinker* *ggg*
Es hat auf jeden Fall einen gewissen Reiz, einen Mann damit heiss zu machen und/oder einfach nur seine Blicke dabei zu geniessen.
Aber das ist eine Sache, die ich aus guten Gründen nicht all zu oft mache. *zwinker*
*********n_05 Paar
14 Beiträge
Finde es ganz toll wenn er mir zuschaut aber nichts machen darf. Das macht ihn immer schön heiß. Finde es aber auch klasse wenn es sich beglückt und mir leise ins Ohr stöhnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.