Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2848 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
59 Mitglieder
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Masturbieren zuschauen

also ich mag es...jedoch gehört da für mich ein fester partner dazu, dem ich vertraue. dann kann ich mich so richtig fallen lassen...
Nebeneinander liegen, sich vieleicht auch berühren, aber sich ansonsten nur selbst befriedigen und sich dabei ins Ohr stöhnen... das habe ich auch schonmal gemacht, und es war viel geiler als ich vermutet hatte.

Und das herrlich fiese Gefühl, dass ich quasi gezwungen bin, ihr (nur) zuzuschauen, kenne ich auch zu genüge. Und das noch mit einer dominanten Partnerin, die mich dabei zu fesseln pflegte und ihre Show mit ihrer Muschi nur wenige Zentimeter vor meinem Gesicht abzog. Dazu noch hin und wieder mit den feuchten Fingern durch mein Gesicht oder sogar in den Mund... und um meinen Verstand war's geschehen. *zwinker*
hätte jetzt auch kein problem damit, wenn mir jemand dabei zusieht, den ich nicht kenne. Frauen natürlich bevorzugt, denn das würde mir dann sogar noch einen größeren Kick geben!

Falls eine SIE Lust hat, einfach melden *zwinker*
Ich schaue gerne zu und es erregt mich auch tierisch. Aber ich auch gerne zuschauen. Wenn ich dann sehe, dass sie auch beginnt an sich rumzuspielen ist das noch besser! *ggg*
********Mark Paar
79 Beiträge
Probiert und für Gut befunden
Vor kurzem haben wir es ausprobiert. Erst streichelten wir uns gegenseitig und dann machte jeder selbst weiter. War richtig geil und können es nur empfehlen! *ggg*
***si Frau
391 Beiträge
... absolut pricklend...
... und sehr erregend, eine Bereicherung für's Sexleben.
Und wahnsinnig schön und intim! Kann ich nur empfehlen *g*
Bei mir war es meist so, daß meine Partnerin zu schüchtern dafür war.

Aber es gab auch welche, die es völlig unaufgefordert gemacht haben!
Hat denn nun schon mal jemand sich beim Wixen am Computer zusehen oder gar helfen lassen?
Hatte auch schon das Vergnügen...
...meiner Frau beim Mastrubieren zusehen zu dürfen.

Ich finds einfach nur geil! *wiegeil*
****by Frau
41 Beiträge
Finde es total geil, sich gegeseitig bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen.
*******_bw Paar
91 Beiträge
klar, warum denn nicht vom Partner dabei zusehen lassen, macht uns regelmäßig Spaß.
gemütlich nebeneinander und jeder darf an sich spielen wie er will, macht einen neuen reiz aus.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich liebe es.

schau ja auch gerne meinem freund dabei zu. so kann man sich gegenseitig nochmal richtig anheizen.

einfach geil.

gruß steffi
@ misterxxx
Ich habe mir hin und wieder beim wichsen per webcam zusehen lassen und auch selbst bei anderen zugesehen und finde es irgendwie total erregend.

Bei interesse ...
wenn ich es mir selbst mache
ist er nicht da um meine spontane lust zu befriedigen, deshalb mach ich`s dann halt alleine

mich ganz bewußt vor ihm selbst zu befriedigen.... ist irgendwie nichts für mich; ich laß mich da lieber von ihm verwöhnen
ich mir selbst...
nur alleine und ohne zuschauer..............weil wennn schatzi da ist machen wirs zusammen...... *zwinker*
bei einem treffen
Ich habe mich mal mit einer guten Freundin zu einem frivolen Treffen im Kino verabredet.
Wir waren in der obersten Reihe in einem Pärchensitz. Sie hatte einen kurzen Rock, Strümpfe und Stiefel an.
Sie hat es sich neben mir selbst gemacht und ich durfte nur zusehen und Sie nicht anfassen.
Das war ein geiles Erlebnis.
Seitdem mache ich öfters solche Treffen.

LG
Anakin
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Beides schon probiert
Wenn die Partnerin es sich selbst macht, achte ich vor allem
auf ihr Po-Loch ... es ist äußerst reizvoll, wenn ich die ersten
Zuckungen sehe und dann voll mitkriege, wie es in ihr tobt,
wenn sie richtig kommt ...

Einer Partnerin hatte ich mal gesagt, dass die Prostata sich
verändert, wenn der Mann einen Orgasmus kriegt.
Das wollte sie unbedingt mal erfahren.
Also hat sie mir zwei Finger hinten reingesteckt, die Prostata
befühlt ... aber sonst nichts gemacht.
Als ich dem Höhepunkt immer näher kam, staunte sie,
wie die Drüse größer und härter wird.
Da ich intensiver komme, wenn bei mir hinten was drin steckt,
war es für beide ein sehr schönes Erlebnis.
Sollte man gemacht haben
Wir machen das auch öfters,also gegenseitig zusehen.Es ist einfach anregend und ist eine sehr gute Einstimmung auf das,was folgt *cool*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Das amchen wir zwischendurch auch immer mal wieder gerne - ist echt prickelnd und jedem Paar dringend zu empfehlen!
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meiner Faru habe ich dabei zugeschaut, kommt doch schon mal vor. Woanders ist das mit Sicher heit schlechter. Die Nachbarin wird einen mit Sicherheit nicht anrufen. Und wenn man dahin geht bleibt es sicherlich nicht beim zuschauen dann wird auch gef.... Schmunzel...mich hat noch keine Nachbarin angerufen und hier aus dem Forumzum ....
hallo
klar schauen wir uns da zu !!ob gegenseitig oder er nur mir ,oder ich nur ihm ist ,ist egal und macht unheimlich spass!!des öfteren mach ich es auch wenn er mich gerade mit der zunge verwöhnt und das macht ihn dann noch etwas geiler,!!!! *wiegeil*
also ich lasse mir hin und wieder gerne mal dabei per icq-webcam zusehen. kommt halt darauf an, ob jemand interesse hat.
Ich findes es auch super geil, einer Frau bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen. Am geilsten ist natürlich der Schlussspurt, wenn sie sich leicht aufbäumt, die Bauchmuskulatur sich zusammenzieht und sie mit rollenden Augen entspannt zurückfällt. *lol*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich mache das nahezu täglich via webcam. Hab da kein problem damit, sofern man auch da die richtigen Partner hat. Auch in einer Partnerschaft sollte dies kein tabu sein *zwinker*

Ist doch nett, wenn man was zum Sehen *hotlady* zum Zuschaun *hotlady2* und auch was zum Zeigen *arsch* hat

*ko*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
is netolle sache
machen wir ab und an das wir halt nur an uns arbeiten und uns zuschauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.