Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
59 Mitglieder
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Masturbieren zuschauen

Mir vor meinem Partner einen zu wichsen find ich fast noch intimer als den direkten Sex. (vielleicht weil "Selbstbefriedigung" sowas verbotenes an sich hat... )
Mit meinem Ex hab ich das auch gern gemacht... jeder fummelt an sich selber rum, Phantasien werden verbal ausgetauscht und ihm dann beim Höhepunkt zuzusehen... einfach genial.
Micht turn es an
*********ilent Mann
439 Beiträge
Seh ich genauso Angie_bi! Auch kann man nebenher noch andere (z.b. via webcam) zusehen....auch sehr anregend...massive Gruppenmasturbation nenne ich das dann liebevoll *ggg*

Grüße,

Templar_Silent
Ich finde es aufregend,wenn mir jemand dabei zuschaut oder wenn es heimlich passiert!
was ich auch noch geil finde ist,wenn ich es mir selber mache und dabei noch einer Frau zuschauen kann!
wir machen es uns oft vor und miteinander. es ist sehr schön , offen seine lust zu befriedigen.
es hat nartürlich auch seinen reiz sich bei der selbstbefriedigung erwischen zu lassen oder jemanden dabei zu beobachten.
am schönsten finde ich es in einer partnerschaft.
Wir finden es sehr aufregend sich vom Partner dabei zu schauen zu lassen.
also ich würde mir gerne heute dabei zusehen lassen.

wer interesse hat, einfach melden!
MHH
also ich find es gesagt ehrlich sehr erregent meine partnerin dabei zu zuschauen . hat aufjedenfall was fuer sich =) und macht lust auf mehr =)
Es ist hoch erotisch und immer wieder antörnend wenn sich meine Frau selbst befriedigt und ich dabei noch kleine Befehle geben kann. natürlich muß auch er dann ran und wird gut massiert.

B&C
Habe kein....
Problem damit mir dabei zuschauen zu lassen..... Im Gegenteil finde es sehr erotisch wenn ich weiss das mich jemand dabei beobachtet.... Im Gegenzug finde ich es natürlich auch sehr geil dem Anderen dabei zuzuschauen....
LG
Was würden manche machen wenn Sie jemanden erwischen? Egal ob fremde erotische Haut oder bekannte erotische Haut?

Wie reagiert Frau wenn sie einen fremden Mann dabei erwischt oder es sieht?

B&C
Ich habe mir diese Nacht zum ersten mal vor meiner Freundin einen runter geholt und muss sagen das ich es absolut geil fand das sie mir dabei zu gesehen hat und sie fand es auch total geil wie ich es mir gemacht hab.Beim nächsten mal ist sie dran,freu mich schon total. *ggg*
Wie lange seit Ihr denn zudammen, dass Du schreibst das es erst jetzt passiert ist und Ihr es geil gefunden habt.

Logisch ist es geil wenn eine Frau zuschaut währen man es sich besorgt!
Seit einen Jahr und drei Monaten aber irgendwie hat sich die Situation noch nie so richtig ergeben.
Bei solchen Sachen ist man doch erfinderich, oder?

Wenn man versteckte Wünsche hat bringt man die doch auf irgend einer Art und Weise zum Ausdruck. Ganz besonders wenn es um dieses Thema geht sind doch Männer wahre Künstler.

B&C
es kommt auf meine Stimmung an und natürlich auf mein Gegenüber...vor Jahren habe ich nie daran gedacht mich vor meiner Partnerin zu befriedigen...immer heimlich das Heftchen rausgeholt und los gehts...oder wenn ich wußte das sie kommt...nochmal schnell vorher einen geschüttelt sodass ich länger mit ihr schlafen konnte...inzwischen ist es so...das ich ihr an die Hand gehe wenn sie bläßt oder hand anlegt...ich mache mit oder mache es ihr auf der Brust...selbst finde ich es auch scharf wenn sie ihre M....streichelt und sich verwöhnt...
Macht Spass
Wir haben ne ganz liebe Freundin, (also nicht fürs Bett, wir haben sie noch nie nact gesehen) die sieht unheimlich gern zu wenn es ein Mann sich vor ihren Augen selber macht, ihr Mann machts nicht, also lassen wir sie zusehen, es macht mich unheimlich an wenn eine Andere auf den reibenden und spritzenden Schwanz von meinem Schatz starrt, ihm selbst machts auch Spass sich vor anderen Frauen einen runter zu holen, manchmal halte ich es vor Geilheit nicht aus und fange auch an mir einen abzufingern, ich finds auch geil die Blicke auf meiner nassen zuckenden Muschi zu spüren.
Lexa
Ich fände tierisch anregend, wenn ich beobachtet werden würde, das gibt einem den besonderen Kick.

Sahnehäubchen wäre natürlich sich gegenseitig zu beobachten, ne schöne "Einstimmung" zur zweiten Runde *zwinker*
Gravity, du schreibst von "fände und wäre" hast du es noch nie probiert? Es ist hammergeil vor einem nackten Mann zu sitzen und ihm dabei zuzusehen wie er es sich selbst besorgt, ihn dabei mit den Blicken abtasten, meistens wollen die Herren nach dem Abspritzen ihre Blöße bedecken, dieses dann nicht zulassen und ihn so nackt vor dir zu sehen ist das Größte, probiers mal aus.
Lexa
Leider ist es noch ein "fände" und "wäre" aber ichbin ja noch jung und hab ne Menge Zeit *zwinker*

Drück mir einfach mal die Daumen, dann wirds scho
Kann ich kaum glauben
Hast du wirklich noch nie live zugesehen wenn sich ein Mann einen von der Palme schüttelt??? Also wenn das Daumendrücken nicht helfen sollte, darfst gern mal bei meinem Schatz zusehen.
Lexa
@gravity
Da hast Du Dir was angefangen! *hae*
******_Wa Mann
22 Beiträge
Schauen
Schaut ihr auch gerne vor der Cam einander zu? Hab ich erst letzhin mit einer kollegin gemacht, war voll geil! Was haltet ihr davon?
Wenn man eine Cam hat kann man sich das zwar vorstellen, aber es ist doch recht frustrierend wenn ein geiler Körper sich vor einem räckelt und man ihn nicht anfassen kann?

B&C
******_Wa Mann
22 Beiträge
Hast Recht
Da hast du recht! Aber ich find die spannung toll... schon nur wens darum geht, ob ich das T-shirt ausziehn soll und sie dann den bh auszieht... und was danach kommt ist spannung pur. Aber klar, irgendwann möchte man selber hand anlegen, das ist schon so. Aber besser so, als nur text;-)
Jaja, dagegen hatte es der olle Tantalus noch richtig gut - so ohne Webcam!
Oder? [b]lachmichweg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.