Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Part II

Poloch *sabber* =)
Kann mich Lomas meinung nur anschliessen. Das Poloch gehört mit seinen unzähligen Nervenenden ohne jeden Zweifel zum Sex dazu. Und ich kann mir auch nicht vorstellen daß jemand dies in die Tabuschublade einschliesst.
Gehe auch schonmal gern mit der Zunge rein und penetriere sie dann auch so. *schleck*

Definitiv ein *top*
ich bin dagegen! keine ahnung warum! Auf den kompletten arsch von meiner freundin fahr ich ab, aber das loch lecken........nein danke! irgendwie eckelts mich davor und wenn ich mir vorstelle das meine freundin mir das loch leckt wirds mir auch ganz anders. ne ne lieber nicht! der oberste teil vom finger ist das einzige was in dieser region ran darf, sonst ist alles auf ca. 3 cm weiter unten angesetzt *lol*
geile sache
auf jeden fall sehr erregent wir mögen es beide sehr *wiegeil*
Wahrscheinlich gehört man bei diesem Thema in die eine oder andere Ecke. Ich kann nur sagen: Ich finds sowas von rattengeil, da geleckt zu werden, das ist irre. Mein Freund hat mich neulich mal damit geweckt, dass er mich bestimmt ne Viertelstunde am Poloch geleckt hat. Ich bin sowas von ralig geworden dabei ...
Also, ich mag nicht darauf verzichten ...
macht ja nix
he carmen *lol* die wissen halt nich was schön is *lol* *lol* *oh*
Super schön
macht uns beide total geil und heiss... *lol*
Polecken gehört eindeutig zu meinen Lieblingspraktiken mit dazu. Ich versteh echt absolut nicht wieso sich einige davor verschliessen können. Wenn ich sie grad oral befriedige und dann ihr wunderschönes Hnterloch sehe kann ich es einfach nicht wiederstehen sie da mit meiner Zunge zu verwöhnen *fiesgrins* .Mach es auch gerne länger!
*****muc Paar
137 Beiträge
Ich (er) lecke ihr unheimlich gern das Poloch und Sie wird dabei auch richtig geil. *g*
**********de832 Paar
69 Beiträge
Ich denke es geht hier auch nciht um "verschließen". (looool) aber es ist doch schon so, dass man sich bei analer stimulation erstmal fallen lassen muss. sonst kann es eher kitzeln oder stören, als das es geil machen würde...
****lu Frau
99 Beiträge
ohhhh
*baeh* ich empfinde es extrem stimulierend
********y_by Mann
46 Beiträge
@ angilu
und leckst Du auch den Po Deines Partners? Nur so mal ne Frage.

LG

Chilli
Ich finde es
auch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr erregend *wiegeil*
****bl Mann
34 Beiträge
also mich erregt es sehr und meine jetztige freundin die steht da richtig drauf wenn ich sie da lecke da wird sie richtig heis
Für uns beide gehört es einfach dazu und wir geniesen es gegenseitig!
****lu Frau
99 Beiträge
@chilli
nunja, ich hätte es gerne mal gemacht .. mit den fingern war ich schon nah dran, aber mit der zunge, da wollte er nicht so richtig dran. er wusste, das ich es gerne bei ihm machen wollte .. aber, nunja, leider nicht
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Man sollte sich grundsätzlich vor dem Sex waschen, wenn man die Möglichkeit hat. Dann ist das alles kein Problem. Hygiene ist halt wichtig und schützt vor bösen Überraschungen!
******k13 Mann
7 Beiträge
Poloch lecken Part II
Gestern abend hatte ich ein geiles Erlebnis. Wir hatten beide geduscht und legten uns dann ins Bett. Nach ein bischen schmusen hat meine Frau gesagt, dass sie es sich mit dem Dildo besorgen möchte. Sie hat sich dann in der 69-er Stellung auf mich gesetzt und es sich mit dem Dildo in der Pussy vor meinen Augen besorgt. Dabei hat sie wie zufällig ihren Po immer näher an mein Gesicht geschoben so dass ich gar nicht anders konnte als ihr Loch zu lecken. Das hat sie noch geiler gemacht. Nebenher hat sie mir einen geblasen. Kurz bevor sie gekommen ist hat sie mich aufgefordert ihr in den Mund zu spritzen. Das hab ich auch getan, war aber so geil dass sie nicht alles schlucken konnte und der Rest auf ihrem Gesicht gelandet ist, dann ist auch sie gekommen. Das war eines der geilsten Erlebnisse das ich je hatte. Also nur Mut.....
@ ballack 13
Ich lach mich kaputt ! Kann ich das mal sehen, wie das so geht ?

Sorry, aber ist ja 'ne schöne Fantasie ! *undwech*
Aktiv nicht unbedingt aber passiv ein seeeeehhhhhr sinnliches Vergnügen!

Gruß Nette
**********schen Frau
37 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil, am Poloch geleckt zu werden und einen Mann dort zu lecken....richtig lange. Das erregt mich immer total und macht mich richtig geil....es gehört einfach dazu
Aktiv und Passiv sehr reizvoll
nur leider scheint das bei sehr vielen noch ein absolutes Tabu zu sein, habe ich festgestellt und ich gehe wirklich offen mit den Dingen um. Nur bisher habe ich dies erst Einmal genießen dürfen und die Männer in desden Regionen ich "vordringen" durfte (und das waren auch nur Zwei) fanden es sei nicht ihr Ding. Schade eigentlich.
**********schen Frau
37 Beiträge
Das ist wirklich schade, dass du nicht mehr Erfahrung sammeln konntest. Aber das kommt sicher noch. Denn es ist echt geil und sehr erregend, für Frau und Mann gleichermassen
*******cole Paar
56 Beiträge
gern
solange es hygienisch bleibt...
wenn es in solche regionen geht sollte sauberkeit oberstes
gebot sein...und das zu erwähnen is eigentlich total überflüßig
also : bleibt sauber

LG alex&nicole *berlin*
******883 Frau
7 Beiträge
ich weiss nicht.... für mich ist das nicht so toll.-..... *hae*

aber für welche die darauf stehen ist das ok
Scharfe Sache
Ich finde es super wenn man seine Freundin an der Rosette leckt.
Vorrausgesetzt die Hygiene stimmt, vorher zusammen baden ist da optimal.
Das hat sowas unterwürfiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.