Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
ohne bh - erregend?446
Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Part II

****la Frau
52 Beiträge
Nein.Das wäre nichts für mich.Ich habe generell eine Abneigung gegen Analsex.Ich habe nie etwas dergleichen gemacht und werde es auch nicht.
Aber jedem so wie es ihm gefällt
Muß jeder selber wissem
Es liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Thema für viele Leute noch ein Tabuthema ist. Es gehört aus meiner Sicht auch viel Vertrauen von beiden Seiten dazu. Mit jeder Person würde ich es nicht machen. Am Wichtigsten ist aber die Hygiene. Sauberkeit geht da über alles.
********y_by Mann
46 Beiträge
@ angilu
Kopf hoch, liebe angilu,

ich hoffe es wir noch mit dem analem Lecken. Seid ihr beide noch nicht so lange zusammen, oder kann er sich nicht gehen lassen? Ich würde Dir raten dran zu bleiben und es immer wieder vorsichtig versuchen, immer Stück für Stück weiter. Vielleicht braucht er etwas länger dafür Zeit. Schon schade wenn da eine Zaubermaus ist und das Poloch lecken will, und der Lehrling läßt es nicht zu. Schade, schade.

Viel Glück

Chilli
@ Kreola
Warte mal die nächsten (?) Jahre ab ! *spitze*
********itta Paar
16 Beiträge
schön
also dazu kann ich nur sagen--wenn ich es bei meinem partner mache geht er ab wie oh man ich kann das garnicht so beschreiben---und ich mache es auch gerne ---ich mag es wenn er so tolle stöhnt und sich so doll windet denn das töhrnt dann mich so richtig schön an---aber bei mir mag ich es nicht so --ich mag lieber an anderer stelle geleckt werden---aber wie schon gesagt mein partner liebt es sehr
*****006 Frau
26 Beiträge
seinen Po schlecken??
hm...klingt nach "sehr gewöhnungsbedürftig" ...setzt wohl viel Vertrautheit voraus. Ich selbst genieße es, wenn er meinen Po leckt, allerdings hatte ich bisher weder den Mut, an seinem Po zu lecken noch nen Finger reinzuschieben, obwohl das sooo geil sein soll für Männer...na mal sehen. Bin ja schon sehr neugierig... *roll*
Ich selbst mache das hin und wieder gerne bei einer Frau
wenn sie frisch aus der Dusche kommt. Finde es echt
erregend und ihr gefällt es auch. Allerdings hab ich nicht
ständig Lust darauf sondern nur spontan hin und wieder.

Selbst würde ich es auch mal gerne erleben. Ich stehe
auf Berührungen am Hintern (bei Frauen und wenn diese
mich berühren). Von daher wäre dies nichts was ich ablehnen
würde. Ich wünsche mir dass meine Partnerin auch noch
auf den Geschmack kommt. Einmal hat sie es mit der Zunge
berührt. Das war fast wie ein Stromschlag. Wir hatten allerdings
davor einiges getrunken. Ich hoffe das ist nicht immer dazu
nötig *zwinker*
Poloch lecken
Hallo ihr lieben Lecker,

da meine freundin sehr gepflegt ist lecke ich mir hingabe und begeisterung nicht nur Ihre Muschi sondern auch ihr Poloch, macht natürlich sehr viel Spass sonst würde ich es nicht tun.

Also Probieren geht über Studieren.
Frohes Lecken *ggg*
*******eth Mann
157 Beiträge
...
joa, macht spass, lecken und lecken lassen *zwinker*
Macht schon Spaß!!!
Natürlich lecke ich meine Frau auch sehr gerne, logisch!
Mich macht der Saft ihrer Pussy noch viel wilder und geiler.
Ausserdem ficke ich sie mit meiner Zunge sehr lange und leidenschaftlich.
Macht...
schon geil...aber vorne mag ich´s lieber *zwinker* *g* LG Paula
Sehr erregend.......
.......ohne wenn und aber für uns
Für mich(m) aktiv wie auch passiv absolut megastark.
Ich liebe es mit meiner Zunge an ihren Eingängen zu
spielen.
Für mich (m) als aktiver Part jedenfalls SEHR erregend! Paasiv noch nie probiert...
Ja, ich denke viele mögen es.
Hallo zusammen,

während meines Liebeslebens habe ich immer wieder festgestellt, dass meine Partnerinnen es eigentlich schon sehr erregend fanden, dort geleckt zu werden. Vorausetzung war natürlich die Sauberkeit. Eigentlich ist es ja auch gar nicht verwunderlich, dedenkt man, dass am Anus eine ganze Menge Nervenenden zusammenlaufen. Es ist einfach eine sehr erregbare Stelle. Ich glaube, dass ist auch der Grund dafür, dass viele Frauen es durchaus mögen, am Poloch gefingert und liebkost zu werden, aber ein tiereres Eindringen nicht unbedingt mögen.
Also ich finde jedenfalls, es gehört schon dazu, sich um den Poausgang zu kümmern - vorausgesetzt beide wollen es.

Gruß

Chris
Poloch lecken
frau liebt es und mann auch allerdings wie gesagt sauberkeit ist das
a und o deshalb liebe ich es meine süsse überall zu lecken *ggg*
absolute hingabe
Also ich muss sagen ich geniese es der aktive part dabei zusein und ihn damit zu verwöhnen. Bei uns habe ich den ersten schritt gemacht und ihn verführt dazu *g* Er hat es sichtlich genossen und ich muss sagen ich auch sehr.

Also Hygiene is dabei natürlich das A und O. aber ist es das nicht auch beim normalem blasen und lecken? Also ich finde schon *g*

Ich möchte die erfahrung aufjedenfall nicht mehr missen

Eure Tanja
Aktiv Passiv
Wir beide kennen es aktiv und passiv und können es jedem empfehlen...einfach mal versuchen...es ist total geil und erregend!
wir machen es beide eigentlich sehr gerne. (aktiv wie passiv). klar, die Hygiene spielt dabei eine wichtige Rolle, da wohl keiner gerne Sch....lecken möchte, war aber nie ein Thema bei uns....

Gruss newexperience
Ich find das auch ziemlich geil!! Wenn man's unangekündigt macht und die Mädels es mit einem geilen Stöhnen quittieren (denk da speziell an eine Ex-Freundin), dann... *fiesgrins* *fiesgrins* Es bei mir auch zu machen, fanden aber alle immer irgendwie 'komisch'. Bis mal mit einer Affäre - ich wollt nichtsahnend 69 machen, beug mich über sie rüber, hör noch was von 'da stehst du wohl drauf' und auf einmal *schock* *g* *ggg* sehr sehr geil
Absolut Geil
Für uns ganz normal,gehört einfach dazu und macht uns Megascharf.
Allerdings achten wir schon darauf das es sauber zugeht (Dusche,Feuchttücher,usw.) und auf jedenfall sollte der Anale Bereich von jeglichen Haarwuchs befreit sein,dann ist es einfach nur Geil,der Kick überhaupt,zumindest wenn man genügend Vertrauen hat sich fallen zulassen.

LG J+E *g*
Hallo,

zunächst einmal gehört diese Form des Analsex zu den zärtlichsten und da kann man wirklich spüren ob man richtig Vertrauen zu einem Partner hat.

Das man hier in diesem Forum oft Hinweise bezüglich der Sauberkeit macht stimmt mich sehr nachdenklich... Man fragt sich echt welche Erfahrungen hier viele USER mit dem Thema Sauberkeit - Sexualität im allg. haben.

Scheint ja wirklich ein großes Problem zu sein da ich es persönlich voraussetzte...

H.J.
polecken?
einfach schön, sowohl als geberin, als auch als nehmerin.

habe festgestellt, dass männer beim polochlecken und gleichzeitigem wichsen des schwanzes, kommen wie verrückt!

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Nun noch meine Meinung:

Ich tu's gerne und lass es gerne tun; wobei es mir nicht schadet, wenn die Frau dabei auch ihre Finger im Spiel hat....

Es ist eine schöne Art das Vorspiel zu erweitern.
Einfach nur sehr erregend
Da die Rosette meine empfindlichste Zone am Körper ist , ist das Polecken einfach nur obergeil !
Ich habe gelernt , mich einfach nur fallen zu lassen und zu genießen .
Immer wieder gerne !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.