Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
ohne bh - erregend?446
Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Part II

******_21 Mann
18 Beiträge
kommt auch immer an die tagesform an find ich. die frauen sind in der hinsicht ja eher launisch wie ich finde. ist meine freundin auch ab und an, manchmal will sie es wie verrückt, manchmal darf ich da nicht maln finger reinstecken.

habe sie grade vorhin beim duschen nochmal am poloch verwöhnt, diesmal war sogar der finger auch mit drin *love*
Ich mache es gern bei meinem Partner und mag es auch selbst so verwöhnt zu werden. Richtig fallen lassen, kann ich mich dabei, wenn ich eh schon richtig wuschig bin *fg*...
********7169 Paar
183 Beiträge
Also wenn mein Schatz mich mit der Zunge Anal befriedigt geh ich ab wie eine Rakete, dass ist sooo geil da brauch ich kein GV mehr . *lol*
Ich kann es auch nur empfehlen.

LG *g*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Das ging uns gestern Abend fast genau so! Wir haben darüber fast unser Abendessen vergesen!

P.S.: Ja, es darf gerne ein bißchen mollig sein *achtung*
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Ist doch geil!
Wenn man gerne Analsex praktiziert und Wert auf Sauberkeit legt, ist doch super geil, auch für die Zungen keine Tabuzonen zu kennen. Ich selbst habe in diesem Zusammenhang auch noch keine negativen Begleiterscheinungen erlebt, einfach nur geil!

LG
Dynamo
********7169 Paar
183 Beiträge
Wir kommen leider nicht aus eurer Nähe *heul*

haben aber auch unser Traumpaar gefunden .

LG
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Glückwunsch! Habt jede Menge Spass und Freude!
Der Analingus wird langsam salonfähig
Ich (er) hab mir zu dem Thema jetzt schon einige (breits geschlossene)Threads durchgelesen und war doch anfangs sehr erstaunt, wie viel "angebliches" Entsetzen diese Spielart, trotz permanenter Hinweise auf Sauberkeitsgebote von Seiten der Befürworter, hervorgerufen hat...

Generel gehen mir die ganzen "ihhhhhs" und "bäääähs" eh schon mächtig gegen den Strich, da hier einige scheinbar nicht bedenken, dass schon ne gewisse Portion Überwindung dazu gehört, öffentlich über Tabuthemen zu sprechen, anstatt ein lupenreines Saubermannimage zu pflegen....

Es gibt mit Sicherheit auch zahlreiche sexuelle Neigungen, mit denen ich so gar nix anfangen kann und vor denen auch ich mich ekeln würde....
Nur käme es mir definitiv nicht in den Sinn, mich in den entsprechenden Threads rumzutreiben und dort meine Abneigung mit erhobenem Finger kund zu tun, respektive den "Blümchensexfanatikern" aufs Brot zu schmieren, für wie unglaublich langweilig und prüde
*fiesgrins* ich deren ach so spannende Teenagererotik halte....

So viel dazu....und bevor ich mich noch in Rage rede, bleibe ich doch lieber beim eigentlichen Thema und schließe mich der weitläufigen Meinung derer an, die für diese höchst erotische Spielart offen sind und/oder sie auch regelmäßig praktizieren....
Auch für mich (uns) gilt ein gewisser Grad an an Sauberkeit, als absolute Vorraussetzung, wobei normales, vorheriges Duschen und Waschen der jeweiligen Stellen ausreicht und darüber hinaus zur ganz normalen Körpfege gehört...
Wer natürlich auf Darmspülung steht (solls ja auch geben...Ihhhhhhhhh *zwinker* ) kann dies natürlich gerne mit einbinden....mein Fall ist das aber nicht...

Jetzt mal was zum Thema Frauen und Analingus....Seit meinem (ca.) 23. Lebensjahr bin ich bei jeder Frau, mit der ich Sex hatte (ob Beziehung oder One-Night-Stand), direkt "in die Vollen gegangen" und habe sie entsprechend verwöhnt....und ob ihrs glaubt oder nicht...es gab nicht sonderlich viele Ladys, die der Geschichte negativ gegenüberstanden....Im Gegenteil.....Für viele war es zwar das erste Mal, aber die meisten waren restlos begeistert, ob der für sie zwar ungewöhnlichen, aber wohl äußerst eregenden Praktik...

Na ja...vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück und damit jedwede Statistik gesprengt oder aber ich besitze einen besonders ausgeprägten Blick für veruchte Frauen...

Wie dem auch sei...wenn es Euch antörnt oder gar ingsgeheim zu Euren Fetischen zählt, probierts einfach aus, bzw. konfrontiert Eure neue Eroberung einfach mit Aussagen a la "ich stehe nicht auf 08/15-Sex" oder dergleichen....
Dann ist, sofern sie darauf anspringt, das erste Eis schon mal gebrochen und ihr wißt schon mal halbwegs woran ihr seid...
Vor allem fällt es einem dann leichter, nachher auch Nägel mit Köpfen zu machen, da man sonst vor lauter Rumgeeiere schon mal den Absprung verpasst und beim selben Einerlei landet, wie gehabt...
Für alle, die definitiv nicht drauf stehen, sei gesagt, dass ihr deswegen jetzt kein schlechtes Gewissen haben müsst....seid ja auch nur Menschen *zwinker*

Also...Viel Spass!!

P.S.
Ergänzung von ihr: Auch für mich war es damals das erste und bestimmt nicht das letzte Mal....
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja auch ich...
...verwöhne meine Frau gerne mit der Zunge. Allein schon wie es mich aufgeilt, wenn ich spüre wie sie reagiert wenn ich ihr mit der Zunge durch ihre Muschi pflüge zum Poloch hin, die Rosette umspiele, und dann mit der Zunge in ihr Löchlein eindringe - das ist mausegeil!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Der Analingus wird langsam salonfähig

Gut gesagt!
******299 Mann
199 Beiträge
kitzelig!
also, für mich wär das nix!
zum einen find ich es überhaupt nicht erregend, den gedanken, dass mir da jemand rumleckt, zum anderen würde ich mich kaum halten können, weil ich ziemlich kitzelig bin und mich bestimmt nur winden würde vor lachen!
aber bei ner frau würd ichs wohl machen, wenn sie frisch gewaschen wäre... aber den besonderen kick würde es mir nicht geben!
so long...
brazz.
*****_ni Mann
14 Beiträge
Es ist für mich sehr erregend, wenn ich das Poloch mit der Zunge verwöhnen darf. In meiner letzten Beziehung war das ein fester Bestandteil des liebespiels, den ich mir nicht nehmen lassen wollte. Bis es das erste mal dazu kam, hat es ein Weilchen gedauert, und auch etwas Überwindung gekostet - nicht wegen der Stelle die man da leckt, sondern wegen der Reaktion, die einen wohl erwartet. Es war für sie vollkommen überraschend, und sie war auch sehr erschrocken. Aber ein paar Minuten später hat sie es genossen, und es wurde zu einem festen Teil unseres Liebesspiels.
Für uns
ist anal Tabu.
Aber jeder muß es ja selbst wissen.
Hallo an alle ich muss dazu sagen das es eine ganz toll sache ist für meine frau und mich ,es ist für uns richtig entspannend Lg.
Ich finde es nicht erregend aber auch nicht schlimm, aber brauchen tu ich es auch nicht *g*
also da kann ich nur sagen der eine mag es oder nicht fg. vieleicht must auch erst richtig auf den geschmack kommen Lg.
Hm mir bringt anal in allen Facetten und Variationen nichts...
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
*******1966 Mann
2 Beiträge
einfach nur irre
meine Frau verwöhnt mich damit wenn sie gut drauf ist und/oder ein wenig angeheitert *zwinker*
ich lecke sie auch gerne am po - aber genau das ist es - fallenlassen kann sie sich da nicht - und wenn ich ihr hundertmal sage das sie dort sauber ist und selbst wenn - meist bin ich da so rattig das mich das eh nicht stören würde (glaube/hoffe ich zumindest...)
träume davon einmal mit meiner frau zu verkehren - dabei einen schwanz zu lutschen und die krönung dann von einer frau den po geleckt zu bekommen... *g*
naja - träumen ist ja auch bei tropischen temperaturen hoffentlich erlaubt ;-))
MrRight1966
Also ich würde das nie machen.
Gott sei dank hatte ich noch nie eine Frau die das verlangt hat... *roll*
Genausowenig würde ich das bei mir machen lassen.
*******_32 Paar
97 Beiträge
ich finde es auch sehr Erotisch und wir machen dies auch öfters.

Das hierbei die Sauberkeit in erster Linie steht da muß man erst gar nicht Diskutieren !!!!!! *ggg*
bei entsprechender hygiene ist das doch kein problem.

wir praktizieren das regelmässig, auch als vorspiel für den darauf folgenden analsex. und wenn sie mich oral verwöhnt, gehört das auch für sie dazu.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Po lecken
ich empfinde es bei mir als auch bei ihr erregend...

LG vom kleinenzauberer
mmmhhh
eine schöne sache bei der sie so manches mal heftigst abgeht. *schleck* ist auch ein schönes vorspiel für analverkehr. allerdings muss die hygiene stimmen - man sollte sich vorher schon duschen oder so.
*******a_nw Frau
25 Beiträge
wuaaaaaah
Auch wenn ich ein sehr hygienischer Mensch bin. Aber lecken am Po.... Uhaa, wenn ich schon dran denke dann schüttelts mich. *hae* Anal ist tabu.
Ich meine, klar bei allen anderen Sachen denke ich auch, je versauter desto geiler... aber das geht dann schon zu weit. *zwinker*

Aber jedem das Seine...
*******paar Paar
19 Beiträge
So tieeeef wie's geht...
...lecke ich meine Süße immer am/im Po *ggg*

Ihr geiler Ar... macht mich einfach so an, dass ich ihn oft gar nicht ausgiebig genug vernaschen kann. ICH LIEBE ES! Und Sie steht da auch total drauf (zum Glück!) und lässt sich liebend gerne von mir mit meiner Zunge f.....n *schleck* *cool*

Schade, dass meine süße Maus schon schläft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.