Der Analingus wird langsam salonfähig
Ich (er) hab mir zu dem Thema jetzt schon einige (breits geschlossene)Threads durchgelesen und war doch anfangs sehr erstaunt, wie viel "angebliches" Entsetzen diese Spielart, trotz permanenter Hinweise auf Sauberkeitsgebote von Seiten der Befürworter, hervorgerufen hat...
Generel gehen mir die ganzen "ihhhhhs" und "bäääähs" eh schon mächtig gegen den Strich, da hier einige scheinbar nicht bedenken, dass schon ne gewisse Portion Überwindung dazu gehört, öffentlich über Tabuthemen zu sprechen, anstatt ein lupenreines Saubermannimage zu pflegen....
Es gibt mit Sicherheit auch zahlreiche sexuelle Neigungen, mit denen ich so gar nix anfangen kann und vor denen auch ich mich ekeln würde....
Nur käme es mir definitiv nicht in den Sinn, mich in den entsprechenden Threads rumzutreiben und dort meine Abneigung mit erhobenem Finger kund zu tun, respektive den "Blümchensexfanatikern" aufs Brot zu schmieren, für wie unglaublich langweilig und prüde
ich deren ach so spannende Teenagererotik halte....
So viel dazu....und bevor ich mich noch in Rage rede, bleibe ich doch lieber beim eigentlichen Thema und schließe mich der weitläufigen Meinung derer an, die für diese höchst erotische Spielart offen sind und/oder sie auch regelmäßig praktizieren....
Auch für mich (uns) gilt ein gewisser Grad an an Sauberkeit, als absolute Vorraussetzung, wobei normales, vorheriges Duschen und Waschen der jeweiligen Stellen ausreicht und darüber hinaus zur ganz normalen Körpfege gehört...
Wer natürlich auf Darmspülung steht (solls ja auch geben...Ihhhhhhhhh
) kann dies natürlich gerne mit einbinden....mein Fall ist das aber nicht...
Jetzt mal was zum Thema Frauen und Analingus....Seit meinem (ca.) 23. Lebensjahr bin ich bei jeder Frau, mit der ich Sex hatte (ob Beziehung oder One-Night-Stand), direkt "in die Vollen gegangen" und habe sie entsprechend verwöhnt....und ob ihrs glaubt oder nicht...es gab nicht sonderlich viele Ladys, die der Geschichte negativ gegenüberstanden....Im Gegenteil.....Für viele war es zwar das erste Mal, aber die meisten waren restlos begeistert, ob der für sie zwar ungewöhnlichen, aber wohl äußerst eregenden Praktik...
Na ja...vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück und damit jedwede Statistik gesprengt oder aber ich besitze einen besonders ausgeprägten Blick für veruchte Frauen...
Wie dem auch sei...wenn es Euch antörnt oder gar ingsgeheim zu Euren Fetischen zählt, probierts einfach aus, bzw. konfrontiert Eure neue Eroberung einfach mit Aussagen a la "ich stehe nicht auf 08/15-Sex" oder dergleichen....
Dann ist, sofern sie darauf anspringt, das erste Eis schon mal gebrochen und ihr wißt schon mal halbwegs woran ihr seid...
Vor allem fällt es einem dann leichter, nachher auch Nägel mit Köpfen zu machen, da man sonst vor lauter Rumgeeiere schon mal den Absprung verpasst und beim selben Einerlei landet, wie gehabt...
Für alle, die definitiv nicht drauf stehen, sei gesagt, dass ihr deswegen jetzt kein schlechtes Gewissen haben müsst....seid ja auch nur Menschen
Also...Viel Spass!!
P.S.
Ergänzung von ihr: Auch für mich war es damals das erste und bestimmt nicht das letzte Mal....