Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
ohne bh - erregend?446
Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Part II

sehr gerne machen wir das und lassen es machen es ist doch wunderschön wenn er mit seiner zunge schön meine löcher verwöhnt *ggg*
Hm...
Eine leckere Sache. Die Sauberkeit setzte ich natürlich voraus! Am besten zusammen duschen oder baden und schon kann es bei beiden auch hintenherum losgehen... *ggg*
Ich liebe es, wenn meine Frau es bei mir tut.
*******w13 Mann
431 Beiträge
normal
ich finde es völlig normal, könnte gar nicht anders, wenn man an einer pussy leckt bietet sich das poloch doch gerade zu an. meine freundin mag es zwar nicht immer aber wenn sie bock drauf hat, geht sie ab....
Es ist halt eine Frage, was man dabei empfindet, wie immer!
Bei uns gehört es dazu, ihrem Spieltrieb sei Dank, insbesondere, wenn er frisch rasiert ist, ist es für ihn ein Wahnsinnserlebnis!
Natürlich gehört dazu aber absolute Sauberkeit, denn der leckende Teil ist ja mit seiner Nase auch dabei!
Sie ist mehr für OV vorne!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (w) finde es schon toll,
besonders wenn ich mit dem oberkörper auf dem bett liege, und auf die knie bin, meinen arsch nach oben strecke dann kann man von ganz vorne nach hinten schlecken [b]G[/b]
liebe grüße

ps. macht meinen schatz auch ziehmlich an, diese aussichten von mir
*********liebt Frau
80 Beiträge
Also ich finde das ist was ganz schönes und auch normales. Wenn Frau sich dabei so Sorgen wegen der Sauberkeit macht, verstehe ich das nicht. Denn beim Oralverkehr ist doch auch Sauberkeit angesagt. Und beim Anal gehts doch sowieso in dieselbe Richtung.
Also ich lasses machen (und es kommt verdammt gut *lol* ) und ich maches (weil ich weiss, wie er drauf abgeht *cool* ).
Wow
Wenn das Poloch schön sauber ist und die Geilheit auf den Partner enorm ist lecke ich das Poloch der Frau und stecke ein wenig meine Zunge hinein.
**we Mann
16 Beiträge
Warum nicht??
Also ich hätte auch mal wahnsinnig lust dazu einer hübschen Frau das poloch zu lecken, ob mir das selber mei mir gefällt kann ich allerdings nicht sagen. Mich erregt es eh mehr die Frau zu lecken als selber geleckt zu werden *ggg*
Was besseres gibt es garnich wenn ne Frau mir am Poloch lutscht, leckt und die Zunge bis zum Anschlag reinschlägt. Schließlich sind sort sauviele Nerven. Sauberkeit ist aber das Nonplusultra.
*******sso Mann
253 Beiträge
Sauberkeit beim Anallecken
Hey

Was haltet Ihr davon, zusätzlich zur Sauberkeit ein aufgeschnittenes Kondom oder eine Küchen(Frischhalte)-Folie zu verwenden?

Einfach über's Poloch spannen und dann lecken? Ich hab's noch nicht probiert.
******ure Paar
17 Beiträge
Ausprobiert ...
... hab ich (M) dies letztens bei meiner Süssen. Und das es ihr gefallen hat, war nicht zu übersehen bzw. -hören. Und für mich war natürlich der Ausblick gigantisch. Sie auf den Knien und den Oberkörper abgelegt. Da bettelte ihr hinteres Pförtchen geradezu um meine Zunge.

Natürlich hatten wir vorher geduscht. Sauberkeit versteht sich in dem Bereich von selbst.
ahhhh... dat is so richtig schön nussig...
*lol*
nee, spaß bei seite. ich schließe mich der mehrheit an, bei entsprechender sauberkeit mach ich's sehr gerne. was gibt's geileres als eine schöne puperze, die einem aus nem knackigen hintern entgegenlacht. *lol*
Nicht erregend
Ist nicht so unser Ding...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Mache ich sehr gern und ist auch sehr entspannend für SIE, falls man danach noch AV machen möchte.

Selbst mag ich es auch.

Es ist Genuss pur und die totale Hingabe - Sauberkeit/Hygiene und Vertrauen vorausgesetzt.

Gruss aus Hamburg.
wir...
finden es auch super geil. ich ( m ) lecke äusserst gerne das loch meiner liebsten. zu anfang wollte sie es auch nicht und hat sich immer weggedreht. ich habe aber immer wieder danach verlangt und nun findet sie es richtig geil.
eine Wohltat...
Wie lappidar sagt man : Du kannst mich mal am After schmatzen...oder so ähnlich.

Ja, also ich denke wem es nie wiederfahren ist, der kann sich da keine Vorstellung von machen.
Ich bin dazu verführt worden...hätte er mich größartig vorher gefragt, hätte ich dem einen Vogel gezeigt...aber tats einfach...wartete meine reaktion ab...und diese war verduzt und positiv.

Irgendwann später hörte ich bei Domian was zum Thema rimming...und begann zu träumen. *zwinker*
Poloch lecken ?
Hm, also, ich glaube, ich bin noch nicht so weit !
Vllt fehlt mir auch einfach nur der richtige Po dazu !
Mal schauen, was die Zukunft bringt !
Ich bin da zuversichtlich ! *freu*
********y_by Mann
46 Beiträge
Polecken ...
... ist für mich absolut reizvoll, weil es sehr intim, "verboten", versaut und hingebungsvoll ist.
Für mich geht es aber nur in einer festen Beziehung, Vertrauen und Sauberkeit sind wichtig, sonst könnte ich nicht so ran.
Ich muss immer lächeln wenn eine Frau (zu wem auch immer) leck mich am A.... sagt, dann gehen meine Gedanken schon viel weiter ...

Bye

Chilli
@ chilli
Ich muss immer lächeln wenn eine Frau (zu wem auch immer) leck mich am A.... sagt
Genau das denke ich dann auch immer und grinse gleich ... *zwinker*
Augenverdreh.....

Ich mag es..... haben...ohh jaaaaaaa
*****n38 Mann
78 Beiträge
Abgesehen davon dass ich ohnehin sehr analempfindlich ( oder emfänglich ) bin genieße ich es dort geleckt zu werden oder auch dort zu lecken.... - super geil ist es.
********y_by Mann
46 Beiträge
Hallo Ladies ...
... ihr wisst was geil ist, gelle! Geht doch nichts über eine flinke, kreative Zunge.

Bye

Chilli
Hallo?
Wo leben denn manche? Na klar lecken wir auch da-gehört doch zum ausgiebigen Sex dazu und wäre für uns niemals ein Tabu!
Ich finde es total heiß .....
.... am Poloch geleckt zu werden. Am besten noch in Kombination mit Fingern am Kitzler.

Da gehe ich ab ohne Ende !!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.