Ich war mal beim Urologen und als er meinen Schwanz sah gingen die Augen weit auf, die Frage ist:
a) er war beeindruckt
b) er war kurz davor heulend zu lachen weil er es klein fand
c) er hatte noch nie so einen Busch gesehen
Natürlich habe ich ihn nicht gefragt ich habe für mich einfach fairerweise a) als antwort genommen
man sollte als Mann auch ein wenig postiv/optimistisch sein!
.....
Wenn es gefällt und Frau beeindruckt ist ruhig ein kompliment zur dicke/länge machen.
Wenn er "klein" sein sollte nichts sagen und beim blasen tief aber nicht alles in den Mund nehmen, denn das kann beim Mann schnell das Gefühl der "kürze" auslösen.
Hier spielt die Psychologie eine wichtige Rolle der Mann schaltet beim Sex nicht zu 100% ab. Er ist darauf ausgelegt der Frau es "richtig" zu besorgen, das Alphamännchen sein, zustoßen wie ein Hengst oder Stier etc. das stärkt den Mann in seinem Mann dasein.
Wie du glaubhaft rüber bringen könntest ist halt ein kompliment zu machen du hast ja geschrieben ein Partner hat sich im Vorfeld entschuldigt.
Sprüche die gut ankommen, auch wenn es nicht stimmt:
"Von wegen klein, da habe ich ganz andere Dinger gesehen..."
"Der ist aber Dick/Lang....."
"Sieh sehr ästehtisch aus, mir gefällt dein...."
"Weiss du auch mit dem Prachstück umzugehen?"
"Ich weiss nicht ob ich alles rein bekomme mach erstmal langsam...."
"Nächstes mal bitte langsamer ich bin nicht an solch eine dicken Schwanz gewöhnt"
.......
Wer sprüche braucht soll sich per CM melden genriere dann welche
Merkt euch eins:
Auch ein Chihuahua kann beißen, zwar nicht so stark wie ein Pitbull, aber dennoch ordentlich
P.S: Einfach Spaß haben!