Ich habe mich nur durch die ersten drei Seiten gewühlt und entschuldige mich daher, sollte mir die entsprechende Info entgangen sein, aber für mich stellt sich die Frage,
wie klein denn genau
so klein ist, dass sich darüber wer erschrecken könnte.
Klar, es gibt Mikropenisse, die dann in Sachen Größe so mancher Klitoris keine Konkurrenz machen könnten. Da kann man in dem Moment sicher schwer drüber wegsehen (also, wörtlich natürlich schon ...). Das dürfte aber eine Ausnahmeerscheinung sein und wird vermutlich oft irgendwann im Vorfeld thematisiert werden, schon damit Erwartungen geklärt sind und möglichen Schwierigkeiten zuvorgekommen wird.
Ansonsten dürfte einer erwachsenen Frau klar sein, dass nach abgeschlossener Pubertät mit einer Größenspanne von ungefähr X bis Y gerechnet werden kann und dass es unterschiedlichste Praktiken gibt, die sich jeweils anbieten.
Zwar immer noch nicht erschrecken aber besorgt stimmen würde mich eher ein ungewöhnlich großer Penis, da die Sache damit auch unangenehm bis schmerzhaft werden kann - etwas, um das sich jemand mit einem unterdurchschnittlich großen Teil ja schonmal keine Gedanken machen muss.