Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrecksekunde "kleiner Penis", wie die Situation retten?

********ragd Mann
379 Beiträge
Wenn Frau schreibt: "die Größe ist nicht so wichtig", so meint sie innerhalb ihrer Vorstellungen. Unter klein versteht aber jeder etwas anderes. Und klein ist etwas anderes als viel zu klein. Eine Frau wird im letzteren dann Ausflüchte finden, nach dem Motto "ich beruflich zu eingespannt für eine Beziehung" oder der Gleichen.
Die einzige ehrliche Antwort, die man bekommt ist ein entsetzter Blick.
Wenn eine Frau schreibt "nicht so wichtig" dann meint sie vielleicht genau das *muede*
Einige Herren sind so auf ihr vermeindliches Defizit fixiert, DAS ist dann echt unerotisch.
Wenn ein Mann damit entspannt umgeht tu ich es auch.
********ragd Mann
379 Beiträge
Also, wenn der Penis nur 3cm lang wäre, wäre das OK. Und frau wäre nicht geschockt im ersten Moment?
Wenn der Mann das vorher mal erwähnt hat.
Es gibt einige Menschen die haben irgendwelche "Makel". Ist ne Sache der eigenen Einstellung.
Sex findet bei mir zwischen den Ohren statt.
********ragd Mann
379 Beiträge
Es geht hier ja gerade um den Fall, daß er es nicht erwähnt hat. Wie würde Frau es finden, wenn mann sagt: "laß uns mal über meine Penisgröße reden"?
Alles was Mini ist sollte man mal andeuten.
Zwischen 12-17 = Durchschnitt = bedarf keine Erwähnung.
Kann ja sein dass es für die betreffende Frau wichtig ist.
Keine Ahnung, vielleicht bin ja nur ich da tiefenentspannt.
Ich hab schon einige Schrecksekunden beim Sex gehabt, aber der Minipenis (und der war echt klein) gehört nicht dazu.
Ich habe mich nur durch die ersten drei Seiten gewühlt und entschuldige mich daher, sollte mir die entsprechende Info entgangen sein, aber für mich stellt sich die Frage, wie klein denn genau so klein ist, dass sich darüber wer erschrecken könnte.

Klar, es gibt Mikropenisse, die dann in Sachen Größe so mancher Klitoris keine Konkurrenz machen könnten. Da kann man in dem Moment sicher schwer drüber wegsehen (also, wörtlich natürlich schon ...). Das dürfte aber eine Ausnahmeerscheinung sein und wird vermutlich oft irgendwann im Vorfeld thematisiert werden, schon damit Erwartungen geklärt sind und möglichen Schwierigkeiten zuvorgekommen wird.

Ansonsten dürfte einer erwachsenen Frau klar sein, dass nach abgeschlossener Pubertät mit einer Größenspanne von ungefähr X bis Y gerechnet werden kann und dass es unterschiedlichste Praktiken gibt, die sich jeweils anbieten.

Zwar immer noch nicht erschrecken aber besorgt stimmen würde mich eher ein ungewöhnlich großer Penis, da die Sache damit auch unangenehm bis schmerzhaft werden kann - etwas, um das sich jemand mit einem unterdurchschnittlich großen Teil ja schonmal keine Gedanken machen muss.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
@*********ieter
seltsame logik.
erst zu einem späteren zeitpunkt, so so.

etwa so? ich bin zwar ein dieb aber solange ich nix brauchen kann, bin ich erstmal anständig? *lol*
----------

Ich erklärs Dir nochmal: passt die Chemie mit einem Mann nicht rundum, will ich mit dem auch nicht abmachen und somit interessiert mich auch ein Dick-Pic nicht vorgängig. So oder so will ich nie ein reines Dick-Pic sehen, sondern höchstens ein Ganzkörperfoto z.B. am FKK Strand. Ein natürlich aufgenommenes Foto. Mails mit nur einem Schw... Foto als Inhalt werden von mir sofort gelöscht, da ist bei mir schon der Ofen aus und wenn schon soll mich der Mann vorher fragen, ob ich so eins sehen möchte, aber sicher nicht bevor wir ein paar mal hin und her gemailt hätten.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Erst gestern hab ich hier einen 35cm Penis gesehen *schock*, da werden solche "Kleinigkeiten" allerdings wieder relativ! *ggg*

Wo ist denn "hier"???
Waren 25 Zentimeter gemeint?
Der Amerikaner Jonah Falcon hat 34 Zentimeter und dessen Penis soll nach seinem Tod in einem Museum in Island ausgestellt werden, es gibt wohl nur noch einen Menschen mit längerem Penis einen Mexikaner der 48 Zentimeter hat, allerdings hat der seit seiner Kindheit den Penis mit Gewichten verlängert und er besteht wohl zu einem Großteil aus Vorhaut von daher kann man darüber streiten wem von beiden der Titel des längsten Penises der Welt gehört *zwinker*
EHRLICH IST AM BESTEN
.ich bin da echt schlimm aber eben so erzogen
wenn es nicht passt das ist es so
hatte schon treffen mit falschen bildern des gegenüber
da bin ich direkt und ehrlich und sage du nee das geht garnicht sorry.
andererseits hatte auch ich schon absagen wo es hiess nee das passt nicht.zum glück war es nie das beste stück was nicht passte .aber gibt ja auch andere gründe
blöd ist es am ende für beide beteiligte oder alle beteiligen.
beide seiten hatten ja ihr kopfspielchen bis zum date;)
Ehrlich ist am besten ...

im Vorfeld und im "Schreckmoment" ... hilft nix!
**mo Mann
123 Beiträge
Ich persönlich denke...
...es ist wie bei anderen zwischenmenschlichen Aktivitäten auch: Authentizität entscheidet. Wenn man den Partner nicht verletzen möchte sollte man authentisch sein. Wenn es Dir wichtig ist, wie er empfindet, dann wirst Du das auch zum Ausdruck bringen. Wenn Du im ersten Augenblick entäuscht bist, dann bist Du es und es wird ihm weh tun. Wenn dies für Dich aber nicht so relevant ist, dass Du Dich nicht dennoch darauf einlassen willst, wirst Du ihm auch das zeigen. Schlimmer, als jemand mit seinem persönlichen Empfinden zu Verletzen, ist das Gefühl, das kein Vertrauen besteht, über die eigenen Gefühle und Wünsche zu sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.