Schrecksekunde "kleiner Penis", wie die Situation retten?
Liebe Männer,inspiriert durch eine Frage, die im Thread Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch? aufgeworfen wurde und offen gesagt auch durch eigene Erfahrungen in der Vergangenheit würde ich gern folgende Frage an Euch richten:
Angenommen, wir lernen uns kennen, landen in der Kiste und dann kommt es zu dem - sagen wir mal "Schreckmoment": Das gute Stück überrascht uns als Frau.
Zwischenbemerkung: Meine Erfahrung ist, man kann einfach nicht aus seiner Haut. Der Kopf malt sich im Zwischenmenschlichen (und definitiv nicht nur, was Geschlechtsteile betrifft) Dinge aus, die zumeist (nicht nur ausnahmsweise) von der Realität eingeholt werden (und ich gehe erstmal davon aus, dass das kein typisch weibliches Phänomen ist). Meine persönliche Erfahrung ist aber auch: wenn man sich gegenseitig will, dann kommt man auch zusammen.
Zum Thema zurück: Was die Sch*anz-Frage angeht, Zentimeter nach oben oder nach unten an pikanter Stelle haben mir da noch nie im Weg gestanden.
Dennoch gilt es mit diesem Augenblick der Wahrheit umzugehen, denn dass sich Unsicherheit überträgt ist bekannt und das muss ja nun wirklich nicht sein, wenn´s gerade ans Eingemachte gehen soll.
Jungs,
• was sind Eure Tipps und Wünsche an uns Frauen, wie sollen wir uns verhalten in so einem Moment?
• Was können wir tun, um Euch unsererseits nicht zu "enttäuschen" durch unser Verhalten?
• Und was geht auf gar keinen Fall in so einem Augenblick?
Gespannt auf Antworten,
💍Glam💍