an manchen basiskriterien ist einfach nicht zu rütteln...
• für mich: dass er nicht verheiratet ist
• ein paar äußerliche merkmale die allerdings ein bisle variabel schon sind
• kein switcher, sondern das passende gegenstück
• kein beziehungsgegner
• für mich: dass er nicht verheiratet ist
• ein paar äußerliche merkmale die allerdings ein bisle variabel schon sind
• kein switcher, sondern das passende gegenstück
• kein beziehungsgegner
Hängt man meins noch dran dann würde ich die Laus im Heuhaufen suchen.
Ich hatte aufgrund meiner Erfahrungen auch eine ultra lange Liste und merkte, wie viele da doch durchfallen. Bezüglich des Alters kam mir jünger nicht in die Tüte. Gleichaltrige auch nicht. Also nur ältere, ab 5 Jahre aufwärts.
Ja. Meiner ist 20 Jahre älter. Ich wollte aufgrund dessen anfangs nicht mehr wie nur Spaß. Aber er verwöhnte mich, trug mich auf Händen, begehrte mich und irgendwann merkte ich bei einer meiner aussagen bezüglich des Altersunterschied, das es ihn traf. Das traf mich und ich fing an alles zu überdenken und auf einmal war da mehr und immer mehr.
20 Jahre älter, na und? Er wird jünger geschätzt. Er gibt mir in allen Lebensbereichen was ich brauche und wünsche. Mit den Kindern harmoniert das ebenso perfekt das ich jeden Abend bei ihm sein kann ohne das die Kids angst haben. Und die vergöttert ihn.
Was gibt es schöneres wenn es passt. Muss man da wirklich was fallen lassen nur weil es vom alter nicht passt?
Liebe te. Wenn dir zu jung nicht geht, OK. Gleichaltrige, naja. Aber setz ÄLTER nicht eine Grenze.