Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6914 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1406 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?

*******nep Frau
15.841 Beiträge
an manchen basiskriterien ist einfach nicht zu rütteln...
• für mich: dass er nicht verheiratet ist
• ein paar äußerliche merkmale die allerdings ein bisle variabel schon sind
• kein switcher, sondern das passende gegenstück
• kein beziehungsgegner

Hängt man meins noch dran dann würde ich die Laus im Heuhaufen suchen.

Ich hatte aufgrund meiner Erfahrungen auch eine ultra lange Liste und merkte, wie viele da doch durchfallen. Bezüglich des Alters kam mir jünger nicht in die Tüte. Gleichaltrige auch nicht. Also nur ältere, ab 5 Jahre aufwärts.
Ja. Meiner ist 20 Jahre älter. Ich wollte aufgrund dessen anfangs nicht mehr wie nur Spaß. Aber er verwöhnte mich, trug mich auf Händen, begehrte mich und irgendwann merkte ich bei einer meiner aussagen bezüglich des Altersunterschied, das es ihn traf. Das traf mich und ich fing an alles zu überdenken und auf einmal war da mehr und immer mehr.
20 Jahre älter, na und? Er wird jünger geschätzt. Er gibt mir in allen Lebensbereichen was ich brauche und wünsche. Mit den Kindern harmoniert das ebenso perfekt das ich jeden Abend bei ihm sein kann ohne das die Kids angst haben. Und die vergöttert ihn.
Was gibt es schöneres wenn es passt. Muss man da wirklich was fallen lassen nur weil es vom alter nicht passt?

Liebe te. Wenn dir zu jung nicht geht, OK. Gleichaltrige, naja. Aber setz ÄLTER nicht eine Grenze.
*********imus Mann
990 Beiträge
@Biker
Frau Macron ist auch 25 Jahre älter als ihr präsidialer Gatte und Frankreich feiert die Beiden als Traumpaar.
*******_77 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Ja ich gebe auch erstmal Chancen! Aber bitte nicht jemand der aussieht wie mein Opa! *opa*
Mein Ex Herr ist auch 17 Jahre älter und er benimmt sich nicht so und sieht auch nicht so aus!
Dann habe ich damit auch kein Problem aber ebend mit 60 jährigen oder drüber die auch noch so aussehen!
Das geht nun Mal leider nicht!

Auch manche Jürgen gebe ich Chancen gerade denen die etwas älter aussehen als sie sind!

Aber die Chemie muss nun Mal stimmen! Und wenn die nicht stimmt ist es auch egal wie alt der jenige ist!

Also ich bin wirklich nicht sehr anspruchsvoll und auch bin ich ein Mensch der zu lieb für diese Welt ist, aber ich weiß halt was ich will und ich stehe auch mit beiden Beinen im realen leben und es muss halt irgendwie etwas passen!
Da ich auch nicht wirklich doll maso bin habe ich es da natürlich auch nicht ganz einfach!
So ist das nun Mal!

Wir können nicht alle gleich sein und sollten es auch nicht, jeder hat seine eigenen Reitze!

Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare freue mich darüber das einfach Mal aus eurer Sicht zu sehen!

Emotion
passender Dom
denke ein Dom sollte schon ein gewißes Alter haben ..

so 50 ist das richtige ALter .. und Erfahrung sollte er auch haben ..
*********imus Mann
990 Beiträge
@strongwoman
Erfahrung allein kann Neigung und Veranlagung nur zum Teil ersetzen. Idealerweise kommt beides zusammen, obwohl es gerade bei dominanten Damen überwiegend zwar Erfahrung aber wirklich wenig echte Passion gibt.
Deshalb gehören sie oft eher zu den überredeten Partnerinnen oder arbeiten im professionellen Bereich, in dem die gut versteckten wirklichen persönlichen Vorlieben keine Rolle spielen.
dom
da hast du echt keine ahnung ist mir auch egal ..
*********imus Mann
990 Beiträge
@strongwoman
Was dich betrifft mir auch. Muss ich nicht vertiefen.
@sadisfaktion
Du verallgemeinerst
*********imus Mann
990 Beiträge
@Dolce
Ist mir klar, aber in der Tendenz stimmt es, wobei ich keine virtuellen, sondern reale Frauen meine.
@sadisfaktion
Ich kenne es genau anders rum. Kenne einige dominante Damen real. Eine davon ist meine Mentorin. Sie leben es durchaus mit Leidenschaft und Passion.
Ich möchte jetzt nicht steif und fest behaupten , dass du unrecht hast. Du hast es eben anders erfahren.
Deshalb meine Aussage, dass du es verallgemeinert hast. Nichts für ungut 😉
Man muss dazu aber auch sagen, dass viele Frauen einfach ein angeborenes Talent haben, sich die absoluten Anti-Exemplare auszusuchen. Ob es aus Naivität oder Unerfahrenheit oder was auch immer vermag ich nicht zu sagen. Schade nur, dass dies dann immer gleich als Meinung für alle weiteren vorhält.
Natürlich soll dieser Beitrag keinesfalls das Verhalten, das oben genannt wurde, entschuldigen.
Das muss kein Pech sein
sondern nur die falschen Auswahlkriterien gemessen an dem was man selbst zu bieten hat
Rational betrachtet.
Was habe ich zu bieten?
Finanzielle Ausgeglichenheit
Einen Job
Eine Ordentliches zu Hause
Begeisterungsfähigkeit
Mobilität
Einen Freundeskreis
Familienbande
Humor
Gesundheit (Körperlich,Geistig)
Hobbys (außer ficken)
Das klingt jetzt erstmal alles relativ Normal,aber beobachtete ich bei meiner Suche damals die Kandidatinnen genauer,war ganz schnell klar das viele noch nicht mal das normalste der Welt leisten können.
Wie sollen sie dann das außergewöhnliche erfahren oder leisten.
Es ist nicht nur Glück,nachdenken hilft auch
Kommunikation als Schlüssel...
Hallo,

es ist ja nicht nur bei der Dom/ Sub "Suche" so, dass oft ins Klo gegriffen wird. Eine gute Kommunikation ist wichtig. Und man sollte seine Ansprüche bzw. Vorstellungen immer wieder auf den Prüfstand stellen.

Ich habe das Gefühl, dass kaum noch jemand sich so richtig auf jemand anderen Einstellen bzw. einlassen möchte, weil es ja auch die Möglichkeit gibt, sich im Internet ständig was neues zu suchen.

Daher finde ich den Rat mit dem Besuch von Stammtischen oder Veranstaltungen nicht verkehrt. Dort kann man sich schon mal beschnuppern..

Im übrigen finde ich, dass ich es als dominanter Mann ebenso schwer habe eine passende Sub zu finden,..;-)

Gruß
Marko
Wie bei jeder Partnersuche
Ja, ich weiß auch wie schwierig es ist. Den einen zu finden der passt. Aber wie schon öfters geschrieben....es ist wie bei jeder Partnersuche.
Die Chemie muss stimmen....diese Aura muss da sein, die genau mich vor ihm bedingungslos auf die Knie fallen lässt.
Ich habe gefunden, es ist so ähnlich wie bei dir....er ist zwar nicht so weit weg, aber doch unerreichbar....da verheiratet.
Ich genieße die Zeit. Von einem Mal zum nächsten....ich verehre ihn. Alles was ich gelernt habe, habe ich ihm zu verdanken. Er ist ein Freund und Mentor für mich....
Auf Stammtischen und auf Partys habe ich schon viele Doms kennenlernen dürfen, ich suche nicht. Wenn der eine, der für mich als Beziehung passt, dann mal dabei ist, werde ich es fühlen. Bis dahin denke ich, ich bin einfach noch nicht so weit.... für eine echte Beziehung....und nie wieder will ich weniger als das was ich jetzt habe .....

Lass dir Zeit....das Glück findet einen 😊
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Formulierungen...
Warum eigentlich den passenden "Dom" suchen und nicht den passenden "Mann" ?
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Zu alt, zu weit weg, zu jung, zu.....
Mein Tipp wäre keinerlei Checks auf die Liste zu setzen sondern ersteinmal den Menschen kennenzulernen der sich für dich interessiert, gleich aus welchem Grund. Vielleicht ist dein gewünschtes Maximalalter ja 45 und er ist 46. Oder er wohnt weit weg spielt aber mit dem Gedanken umzuziehen. Oder oder oder...

Dieses Abgleichen von Checklisten bei der Online-Partnersuche hat immer nur ein Ergebnis:

Irgendetwas passt immer nicht.
Ich habe manchmal das Gefühl...
das wir sehr verunsichert sind, was die Partnersuche angeht. Überall wird uns suggeriert, dass "der perfekte Partner" nur 11 Minuten entfernt ist. Jede Zeitschrift, jede Boulevardsendung zeigt, dass auch die Promis beliebig ihren "Traumpartner" wechseln können. Flirtratgeber Checklistengeber an jeder Ecke.

Bei der Partnersuche ist es fast wie mit der Kindererziehung. Eltern werden von tausenden Publikationen zum Thema Entwicklung und Förderung verunsichert. Statt sich auf das Bauchgefühl zu verlassen kommen dann bei der "Früherziehungen" noch die Meinungen der anderen Mütter und manchmal auch Väter dazu.

So ist es bei der Partnersuche doch auch. Und da sind die Meinungen von anderen (Freund, Freundin usw.) auch sehr stark vertreten. Und zum BDSM outet man sich ja nicht. Viele tragen es nach außen nicht zur schau. Was die Partnersuche ja noch komplizierter macht. Denn vielleicht sitzt der "Mann/ Partner" fürs Leben ja einem am Schreibtisch gegenüber oder im Nachbarbüro.

Ich denke, man(n) und Frau sollten sich nicht zu sehr unter Druck setzen und es wie überall im Leben auch mal ruhiger angehen lassen.

Ich habe z.B. festgestellt, dass ich, auch wenn ich eine devote Frau kennengelernt habe, dass ich sie durchaus mal überfordert habe, weil ich evtl. zu schnell an die Sache rangegangen bin.

Wie ich bereits erwähnte, ist Kommunikation der Schlüssel.

LG
Marko
*********rary Mann
157 Beiträge
Gilt nicht nur für die Suche mach einem Dom.. .
Hab hier viel gelesen, was wohl für beide Seiten zutrifft...

Eine Partnersuche ist schon so nicht so einfach, aber wenn man dann auch noch Neigungen hat, welche nicht jeder hat, dann wird das Ganze nochmals komplexer... aber da dennoch die Auswahl da ist, gibt es auch auf beiden Seiten die Springer... weil es ja doch noch besser gehen könnte...
Und dazu kommt das einige glauben es wäre wie in Büchern, oder Sub wäre lediglich williges Fleisch, anderherum wird wohl oft angenommen ein Dom hätte wenig bis kein Gefühl... doch wäre dem so, dann wäre es ja einfach... doch eine Sub ist eben auch (oder hauptsächlich) Frau und ein Dom ohne Emphatie könnte wohl nie die Grenzen pder die Lust erkennen oder das"Spiel" für beide reizvoll gestallten...
Sicher gibt es Kriterien welche es kippen, aber die weiß ich doch vorher... Er/Sie wohnt doch nicht plötzlich zu weit weg, Er/Sie ist doch nicht über Nacht plötzlich gealtert, wenn Er/Sie nicht gelogen hat ist man ja auch nicht plötzlich gebunden oder hat kleine Kinder .. usw.
Sollte mir da Gedanken machen, bevor ich mich auf was einlasse.. .

Grundsätzlich denke ich benötigt man immer Vertrauen, Ehrlichkeit und neben der gegenseitigen Anziehung, auch einen Austausch... denn Zeit kann man finden, Wege auch...
Anscheinend hat aber unsere TE ein Bauchgefühl,das Ihr maximal sagen kann ob sie Kotzen muss oder nicht.

denn wenn mein Kopf nicht weiß was ich will,ja dann proste Mahlzeit.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Ständig Pech bei der Suche...
Mal abgesehen von BDSM und anderen Spezialitäten - Es gibt so einiges was mir bei der Online-Partnersuche immer wieder auffällt:

Allgemein kann man sagen das es Frauen lieber mögen angeschrieben zu werden als selbst als erstes aktiv zu werden, eigentlich schade, sind wir doch heute alle total emanzipiert.

Die meisten Frauen erwarten das ihnen der Mann nachläuft, oder schicker ausgedrückt - das er sie erobert. Nun dagegen ist sicher nichts einzuwenden, das ist halt alte Schule. Der Mann will die Frau, die Frau will das Begehren des Mannes.

Was Frauen nur nicht bedenken die möchten das der Mann sie hofiert, ist die Frage aufgrund von was er das denn tun soll. Da gibt es einen (austauschbaren) Profiltext mit Sätzen wie "Ich suche nichts, habe ja nichts verloren" und Stereotypen a la "Ich stehe mit beiden Beinen im Leben" und ähnlichem vollkommen unpersönlichen Aussagen. Dazu ein unscharfes Handy-Knipse-Foto auf dem das Gesicht abgeschnitten ist und auch der Rest nicht wirklich etwas interessantes zeigt. Dann ergibt sich eine zähe und recht einsilbige Unterhaltung die nach wenigen Mails einschläft. Zu meinem Erstaunen kommt dann Tage später so eine Art Erklärung das frau sehr enttäuscht ist weil ich kein ernstes Interesse zeigen würde.

Wenn man hier ernsthaft nach einem Partner (für was auch immer) sucht, kommt man nicht darum herum auch einiges von sich preiszugeben wenn die Suche Erfolg haben soll.
**83 Frau
906 Beiträge
Zum Thema Checklisten...
glaube ich schon, dass sie wichtig sind. Man sollte nur wissen, welches man als harte und welches als weiche Faktoren sieht.

Unmöglich kann man heute jedem Menschen die Chance geben, einander kennen zu lernen. Wie soll das funktionieren? Jeder von 18 bis 99 gilt als potentieller Partner. Von der Küste bis zu den Alpen? Oder gleich in ganz Europa, es gibt ja Flugzeuge?

Wenn man merkt, es bleiben bei dem gewählten Raster keine Männer (oder Frauen) zum kennen lernen mehr übrig, sollte man es weniger streng gestalten. Umgekehrt stresst es enorm, sich häufig Zeit für persönliche Treffen zu nehmen, um zu merken, dass die Person eben doch persönliche NoGos mitbringt.

Persönlich denke ich, "Übertoleranz" bei der Partnersuche kann genauso hinderlich sein, wie überkritische Ansichten.

Wenn bei sich bei der TE ja grundsätzlich jemand gefunden hat, der "nur" nicht in der Region lebt, ist es ja schon mal ein Anfang. Irgendwann findet sich sicherlich jemand, der ähnliche Merkmale erfüllt und ein Zueinanderfinden wird wahrscheinlicher. Passiert das nicht und Frustration droht, kann man ein paar Kriterien immer noch lockern.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Meine perönliche Ansicht
Ja genau, in einem Land in dem (fast) alles unter der Überschrift "Umsatz pro Quadratmeter" steht, sollte man (und frau) natürlich mit höchster Effektivität Online nach einem Partner suchen. Am besten zunächst die räumliche Suche auf den eigenen Stadtteil begrenzen, bitte auch Bahnübergänge und lange Rot-Phasen an Ampelanlagen berücksichtigen, hier können mitunter versteckte Fahrzeitüberschreitungen von mehreren Minuten lauern. Schließlich will man (und frau) ja nicht am Feierabend auch noch lange auf den potentiellen Partner warten. Bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt auf jeden Fall die idealerweise sehr lange und konkrete Checkliste exakt abgleichen. Nach der gaußschen Mittelwertgewichtung ist eine NoGo-Quote von 17,5% bis 23,75% gerade noch funktionell und akzeptabel.

Ist nun ein Treffen trotz aller Maßnahmen unvermeidbar, dann auf keinen Fall einen Ort ausserhalb des eigenen Stadtteils wählen. Seit wann kommt denn der Knochen auch zum Hund ? Mehr als 10 Minuten sollte man auch nicht investieren, ein Cappuccino im Stehen oder eine kurze Unterhaltung im Waschsalon sind vollkommen ausreichend um evtl. Sympathie-Symptome zu erkennen.

Ganz wichtig: Menschen denen Äußerlichkeiten wichtig sind, sind total oberflächlich, nur auf Fetische wie saubere Fingernägel, fehlenden Schweißgeruch, unfettige Haare und dergleichen mehr fixiert. Sich also vor dem Date duschen und frische Kleidung anzuziehen ist ein völlig überflüssiger und viel zu großer Aufwand.

Und einen großen Bogen um romantisch veranlagte Menschen machen, diese Zeitgenossen haben weder ein Gefühl für die verstrichene und aufgewendete Zeit, noch sind sie bereit die wichtigen Dingen wie Job, Altersversorgung, Immobilienbesitz, Anzahl der vorhanden Haustiere/Kinder/Autos schnell und effektiv aufzurechnen.
Lass ihn zappeln. Spiel mit ihm. Und dann wirst du ja sehen was daraus wird, oder eben nicht.

mein verständnis einer dom-sub-beziehung wir immer tiefer. *floet*
Wenn jeder sein Profil auf der Stirn stehen hätte wären viele Real maximal für nur noch 5 Personen interessant
2 Psychologen und 3 Pfleger.
Also auch nicht mehr als hier aufs Jahr gesehen
**********aline Frau
2.318 Beiträge
@lincolnsixecho
... also... ich hole grad luft... schnappatmung...
ich hoffe, dass die mädels nicht alles beiseite schieben!
ist dir je in den sinn gekommen, dass es männer gibt, die sich herrlich hinter den vielen kilometern verschanzen und subbielein alles möglich vorgaukeln, da ehefrau und ect. halt nicht einfach mal gschwind nachprüfbar sind??? und es gibt noch mehr, was auf der strecke bleibt, wenn man eine fernbeziehung führt...
für mich absolutes no-go mittlerweile. zu oft wurde ich verarscht was ein treffen angeht oder mann hatte sich dann am wochenende begrenzt verstellt und sich unter der woche dann erholt...
gerade wenn es um dominant und devot geht, mädels, seid bitte vorsichtig und steht zu dem was ihr unbedingt wollt und braucht!!! alles andere macht leider meistens liebeskummer...
natürlich gibt es auch ausnahmen...
aber leider... ausnahmen bestätigen die regel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.