Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6914 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1406 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?

@Feuchtgebiter
Ich denke die Intension der Gruppe,Subs unter sich,macht sich richtig bemerkbar.
Und dann wundern wenn die Suche "ein wenig" dauert *smile*
**********aline Frau
2.318 Beiträge
@seelenfaenger4
ich gebe zu, dass gute doms sicherlich unter den fakes und dummdoms zu leiden haben... und durchs raster manchmal ungerecht rutschen.
aber, eine devote frau muss in erster linie sorgfältig prüfen wem sie sich unterwirft...
@Sandra_2012
Genau so isses in der Regel *top*
Aufgrund der Entfernung aus der Anonymität immer schön die Rosinen rauspicken
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@Sandra_2012
Du hast absolut recht, ich unterschreibe das zu 100%. Und ich kenne das zur Genüge von Freundinnen und Kolleginnen.

Auf der anderen Seite: Was lasst ihr euch auch auf solche Sackpfeifen ein ? Wo ist eure weibliche Intuition ? Hier gibt es einige klasse Männer die sich in die Galaxis langweilen. Vielleicht eine Frage der Kommunikation...
Hier gibt es einige klasse Männer die sich in die Galaxis langweilen.

worin sind die denn klasse?
im programmieren?

dass klasse männer - im sinne des threads - sich hier langweilen, halte ich für ein gerücht.
was natürlich sein kann, ist, dass klasse männer nicht minder sorgfältig prüfen. *floet*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Die sind ersteinmal klasse darin ihr gesamtes Gesicht hier zu zeigen. Dann langweilen sie sich meist dabei im Forum über Beiträge zu scrollen die weder Geist noch irgendeine Form von erkennbarem Humor (Ich meine nicht das was dieser Mario Barth dafür hält) beinhalten. Ausserdem beherrschen sie die deutsche Orthographie.

Im Übrigen schilderte die Dame ja das sie bewusst betrogen und verschaukelt wurde. Nun hier sind drei Freunde von mir die ich seit über 25 Jahren kenne und denen so etwas nie in den Sinn kommen würde.

Daher meine Ausführungen bezüglich der Männer mit Klasse. Ich hoffe diese Erklärung ist verständlich und hat ein wenig geholfen.
*******_77 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die Netten Beiträge!

Ja ich persönlich habe nicht so das super Bauchgefühl, ich bin zu naiv glaube immer an das gut im Menschen um so schwieriger ist es dann natürlich rauszufinden wer für mich der beste ist der auch zu mir passt!

Daher muss ich immer ein wenig ins Kalte Wasser springen und Ausprobieren! Denn ich weiß was ich will und was ich nicht gebrauchen kann!

Ich wünsche jeden von euch das er endlich irgendwann Mal das findet was er sucht und braucht!
Liebe Grüße Emotion!
**********aline Frau
2.318 Beiträge
@emotion_77
ja, das kann ich so unterstreichen...
zu lange habe ich an das gute im menschen geglaubt und besitze immer noch etwas süße naivität... das gehört wohl zu mir wie auch meine herzlichkeit. allerdings... bin ich auch eine kämpferin und lernfähig. und werde mich zukünftig auch an meine regeln halten. wenn es der richtige ist, wird er damit umgehen können.
Hinterherlaufen..
Die meisten Frauen erwarten das ihnen der Mann nachläuft, oder schicker ausgedrückt - das er sie erobert.

Das ist ein netter Gedanke. Und sicher möchten es die Damen auch. Das ist auch das Problem. Die Damen schreiben in ihren Profilen so viel Erwartungen rein, die kein Mann erfüllen kann.

Ich zumindest, laufe keiner Dame mehr hinterher. Erobern, heißt für mich nicht hinterherlaufen. Natürlich muss ich einiges tun, damit ich die Gunst der Frau bekomme. Umgekehrt aber auch.

Es ist wie mit Katzen. Wenn du ihre Aufmerksamkeit erlangen möchtest, dann musst du sie ignorieren..dann kommen sie (meistens) von ganz alleine zu dir..;-)
tl;dr
Op kann ich nur erstmal den tip geben selbstbewusster aufzutreten.

Mangel dessen öffnet Haus und Hof für die, die das ausnutzen möchten und sonst welche Märchen erzählen.

Du gibst in dem sinn schon preis wie man an dich ran kommt.
XY erzählen und man ist ja ganz anders als die anderen.

Auf der anderen Seite bevorzugen nicht wenige Frauen es ins Gesicht gelogen zu bekommen.
Einfach aus dem Grund das es sich spektakulärer anhört und damit gewisse wünche und Erwartungen gestillt werden.
Und das hinterfragt man eher selten.

Das fängt schon bei den bildern an.
Glaubt jemand ein hochganz Foto vom Dom mit Rohrstock ist das was hinter ihm steckt?
Das das der Ausdruck ist den er jeden Tag vermittelt?
Hinter der Fassade steckt immer ein anderer Mensch und das jemand die Wahrheit beim Daten nicht zumindest schön färbt ist hoffentlich klar.
Allerdings fallen dadurch die die ein realistisches Bild von sich vermitteln hinten runter.
Das schön gefärbte hält auch nur solange die rosa Brille aufgezogen ist

Beispielsweise
Nach einem anstrengenden tag macht er es sich gerne gemütlich.

Zu
Nach der Arbeit lunger ich auf dem Sofa rum.

Bedeutet beides

Nach der Arbeit setzt er sich vor die glotze und schaut CSI Miami.
Wie gefühlt 90% aller deutschen

Wie gesagt
Der lüge glaubt man gerne wenn es seinem Weltbild entspricht.
*******_77 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
@hilbilli
Ich habe mittlerweile meine Strategie
Entwickelt wie ich rausbekomme ob der jenige ein Dumm Dom oder möchte gern ist, oder ob er es wirklich ehrlich meint !
Der nächste ist gerade wieder durchgefallen!

Ich kenne mittlerweile wirklich tolle vernünftige Doms die mich aufgeklärt haben auf was ich achten soll und vielen Dank an die Tops ihr habt mir sehr geholfen!
Deswegen bin ich an solchen Fällen gewachsen!

Liebe Grüße Emotion
Und das liebe Freunde der Sonne nennt sich erobern.
Die rosa Brille bedienen.

Und nen kleiner tip.
Die Römer waren auch Eroberer.
Waren die mit nur einem Feldzug zufrieden?

Eroberer wollen erobern und ist die Stadt erobert ist sie nicht mehr interessant und es geht weiter zur nächsten die erobert werden will.

Die Damen sollten sich statdhalter suchen anstelle von eroberern.

Nen stadthalter ist nur leider nicht so Prestige trächtig wie ein Eroberer
ob der jenige ein Dumm Dom oder möchte gern ist, oder ob er es wirklich ehrlich meint

du meinst, wenn er es ehrlich meint, ist er ein richtiger dom?

Ich kenne mittlerweile wirklich tolle vernünftige Doms die mich aufgeklärt haben

innerhalb von zwei tagen?
und sie gleich richtig eingeschätzt?
gratuliere.
dann hat das pech ja offensichtlich ein ende. *zwinker*
Feuchtgebieter *rotfl*
Danke +1
*******_77 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
@feuchtgebieter
Klar ich kann Zaubern!

Quatsch! Ich habe viele nette Doms kennen gelernt über eine andere Platform!
Ich schreibe mit vielen, aber leider sind diese entweder vergeben oder aber zu weit weg!

Ich Wachse an den pleiten und natürlich lerne ich auch dazu!
Das hat nichts damit zu tun von innerhalb zwei Tagen! Aber ich schaffe es mitlerweile doch etwas mehr einzuschätzen!
Aber eben ist man vor pleiten oder wie andere hier das als Erfahrungen betrachten nicht befreit!

Es ist halt schade das die , die wirklich suchen immer am meisten Pech haben!

Danke Emotion
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Die Frauen suchen hir einen Dom? Aber der Dom soll die Frau anschreiben? Sollte die Frau nicht den Dom anschreiben, und gleich eine Bewerbung dazu schreiben?
Es gibt wirklich Doms, wo sich nicht an die abmachngen halten was vorher ausgemacht wurde.
@TE
Dann hoffe ich mal das die Schlau Doms Dir auch erklärt haben warum sie Dir nicht in Deinen Tread geschrieben haben wie Du die Dummdoms erkennst,das könnte doch dann auch für andere subs eine Hilfe sein.
**********aline Frau
2.318 Beiträge
Hallo!!!
jetzt kommt mal bitte wieder runter...
schon mal was von sensiblen frauen gehört?
wenn ihr so von oben herab redet wirkt das verletzend. solch antworten hat die TE doch gar nicht erbeten! nobody is perfect. jeder von uns lernt jeden tag das leben leben.
*********ond78 Frau
206 Beiträge
Liebe TE,

also ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du hier so schreibst.
Von riesigem Pech, so wie Du es darstellst, kann ja wohl nicht die Rede sein. Du gerätst immer an den Falschen? *gruebel* Was Du beschreibst ist für mich der normale Prozess des Kennenlernens. Und dann hat es halt nicht gepasst. So what?

Außerdem, und das ist meiner persönliche Meinung, wird mir zu oft von DummDoms oder Möchtegerns geschrieben. Sobald etwas nicht wie gewünscht läuft, nehmen sich Subs gerne diese Bezeichnungen raus.
Vielleicht passt es eben einfach nicht zwischen zwei Menschen, ohne dass einer gleich dumm oder ein Möchtegern ist.

Ein paar Seiten später schreibst Du dann, dass Du Deine Strategie gefunden hast und nun weißt, wie Du die Bösewichte entlarven kannst. Hey super, dann brauchst ja gar keine Tipps. Warum hast Du denn dann diesen Thread eröffnet und um Tipps gebeten?

Wie gesagt, ich komm nicht ganz mit, worum es Dir eigentlich geht. Mitleid erhaschen oder mal wieder allgemein auf den bösen Doms rumhacken? Ich kapiers nicht.

Solltest Du wirklich einen Tipp haben wollen, hier ist einer von mir:
Schalte den Kopf ein, lerne den Mann kennen, überstürze nichts, lass Dich nicht auf Sachen ein, auf die du keinen Bock hast und hinterfrage Dinge, die Dir seltsam vorkommen. Wenn es toll ist, dann genieße einfach, so lange es gut ist. Und auch wenn etwas auseinander geht, muss nicht hinterher alles in den Dreck gezogen werden.

Alles Gute für Dich!
@TE
Ist es nicht vielmehr so, dass der gemeinsame Nenner deines Misserfolges nicht bei den Männern, sondern bei dir liegt? Du hast sie dir ja ausgesucht.
Persönlich find ich es grenz-wertig jeden dahergelaufenen Mann als Dom zu bezeichnen mit dem man kurzzeitig mal Kontakt hatte.

Wenn jemand nicht deinen Erwartungen entspricht, muss er nicht gleich ein DomlyDom/Fake sein . Passt einfach nicht und fertig. Hier liegt es in deiner Verantwortung so klar und präzise wie möglich zu artikulieren was du für dich möchtest.

Jetzt hast du eine Strategie gefunden und Männer, die dich aller Wahrscheinlichkeit privat angeschrieben haben, haben dir dabei geholfen...merkst du was? Die riechen das neue, frische Blut. Haben sie dein Wohl im Sinn? Vllt, aber ich glaub das nicht. Sonst hätten sie dir auch hier im Forum geantwortet.

Wie roughdiamond78 schon erwähnte: schalt deinen Kopf ein, geh die Sache langsam an und hinterfrage.

Mein *senf* : Lerne dich erst mal selber richtig kennen, was wichtig und richtig für dich ist. Sei mit dir selbst zufrieden und dann schau dich in aller Ruhe um.
*******_77 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Guten Morgen!
Nein noch Mal zum Verständnis , ich möchte kein Mitleid ,sondern einfach eure Erfahrungen!
Wie ist es euch ergangen, was habt ihr gemacht!
Und nein es sollte nicht so rüberkommen als ob ich ständig von möchte gern oder Dumm Dom rede! Nein , das tue ich nicht!
Es war halt nicht der richtige bisher dabei!
Und ich hatte ja geschrieben das ich mittlerweile dazulerne aber dennoch Pech mit der Auswahl am Anfang des Jahres hatte!
Dennoch vielen Dank für eure Tips!

Liebe Grüße Emotion
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Nein noch Mal zum Verständnis , ich möchte kein Mitleid ,sondern einfach eure Erfahrungen!

Nicht suchen. Im unerwartendsten Moment macht es *wua* *love3*
Dann den Kopf dabei nicht ganz verlieren, genießen und den Weg mit offenen Augen gehen!

Mann kann sich trotzdem verrennen, aber Partnerwahl, bleibt Partnerwahl, egal unter welchem Kontext.

Du hast einige Versuche in diesem Jahr gehabt, auch wenn du keine "Ratschläge" möchtest und ich will auch nicht mit dem Finger auf dich zeigen und urteilen, aber lehne dich ein wenig zurück und lass die Zeit für dich arbeiten.
Also wenn ich sowas wie "Eine Sub soll sich bewerben" lese, läuft es mir schon kalt den Rücken runter...Für mich ein ganz klares Indiz völliger Selbstüberschätzung. Das sind genau die Signale auf die frau achten sollte.

Willst Du keine Fernbeziehung, kannst Du es ggf. bei einem netten Kontakt belassen, mehr wird das auch nicht bringen, wenn er zu weit wegwohnt...

Für mich gilt immer Augenhöhe beim Kennenlernen...mit makigen Sprüchen kriegt man allenfalls eine rum, die den IQ einen Feldwegs hat...nicht mein Anspruch...

Also kucken, kennenlernen und schauen ob man gemeinsam die Dinge übereinanderlegen kann...dann klappt es...vielleicht...Garantien gibt es ja ohnehin nie...

Good luck... *g*
*******_77 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
@Dark_Quantum
Vielen Dank für den tollen Beitrag!

Ja ich werde abwarten und schauen was mir so über den Weg läuft!
Danke und liebe Grüße Emotion!
********dler Mann
50 Beiträge
Sei doch froh ..
Das du die (für dich ) falschen Typen so schnell entlarvst .

Besser als nach einem Jahr oder 3 Jahren .

Btw geht es den Dominanten oft nicht besser .

Fazit : warum es so schwer ist , liegt daran das es immer für alle schwer ist .
( auf Land natürlich schwerer als in der Stadt , standfest im Leben bietet eine bessere Voraussetzung als ein Leben was wenig Zeit lässt ...usw)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.