Liebe TE,
also ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du hier so schreibst.
Von riesigem Pech, so wie Du es darstellst, kann ja wohl nicht die Rede sein. Du gerätst immer an den Falschen?
Was Du beschreibst ist für mich der normale Prozess des Kennenlernens. Und dann hat es halt nicht gepasst. So what?
Außerdem, und das ist meiner persönliche Meinung, wird mir zu oft von DummDoms oder Möchtegerns geschrieben. Sobald etwas nicht wie gewünscht läuft, nehmen sich Subs gerne diese Bezeichnungen raus.
Vielleicht passt es eben einfach nicht zwischen zwei Menschen, ohne dass einer gleich dumm oder ein Möchtegern ist.
Ein paar Seiten später schreibst Du dann, dass Du Deine Strategie gefunden hast und nun weißt, wie Du die Bösewichte entlarven kannst. Hey super, dann brauchst ja gar keine Tipps. Warum hast Du denn dann diesen Thread eröffnet und um Tipps gebeten?
Wie gesagt, ich komm nicht ganz mit, worum es Dir eigentlich geht. Mitleid erhaschen oder mal wieder allgemein auf den bösen Doms rumhacken? Ich kapiers nicht.
Solltest Du wirklich einen Tipp haben wollen, hier ist einer von mir:
Schalte den Kopf ein, lerne den Mann kennen, überstürze nichts, lass Dich nicht auf Sachen ein, auf die du keinen Bock hast und hinterfrage Dinge, die Dir seltsam vorkommen. Wenn es toll ist, dann genieße einfach, so lange es gut ist. Und auch wenn etwas auseinander geht, muss nicht hinterher alles in den Dreck gezogen werden.
Alles Gute für Dich!