Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?
Hallo ihr lieben!Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten!
Im Januar hatte ich einen Herr kennengelernt, der sich im Nachhinein als Dumm Dom und Oberflächlich gezeigt hat!
Dann war ich auf der Suche und dachte ja das ist er passte alles perfekt!
Pha hab ich auch nur gedacht! Er hat mich belogen und verleugnet!
Na ja ich bin ja hart im nehmen, bin schon so einiges gewohnt und habe dann einen ganz tollen Herrn gefunden der sich wirklich Mal als richtiger Herr rausstellte!
Er wollte einfach schauen warum ich so viele Schwierigkeiten habe einen vernünftigen Herrn zu finden, hat mich also genauestens beobachtet und mich auch getestet! Zu seinem Ärger hat er nichts negatives feststellen können!
Somit haben wir gesagt ja wir versuchen es!
Ich voll glücklich, denn er ist wirklich super!
So Pfingsten stand vor der Tür ich wollte zu ihm und was Passiert? Ich verpasse den Zug weil ich im falschen Abschnitt stand und gewartet habe!
Voll traurig bin ich dann nach Hause.
Nun wollte ich ihn in seinem Urlaub besuchen, ging aber nicht, da mein Sohn zu mir ziehen möchte und ich ihn natürlich nicht mitnehmen könnte!
Also mein Herr gesagt gut dann komm ich zu dir!
Wirklich toll der Herr!
In der Zwischenzeit hab ich aber weiter gesucht, weil er wollte das ich einen Dom in der Nähe finde und der mir das geben kann was ich wirklich brauche! Denn bei Fernbeziehung ist es sehr schwer! Er hätte mich dann sofort frei gegeben!
Na ja also Ende Juli der Termin stand nun, als das er nun den Urlaub bei mir doch absagen musste da er eine hohe Rechnung begleichen musste die nicht geplant war!
Darauf hin sind wir in Freundschaft auseinander gegangen weil das Schicksal eindeutig meint wir gehören nicht zusammen!
Leider ist das eine echt traurige Geschichte die ich dieses Jahr schon durchmachen müsste!
Und leider finde ich einfach nicht den Richtigen der zu mir passt! Entweder viel zu jung oder viel zu alt!
Vaterkomplex hab ich nicht!
Habt ihr auch schon Mal so viel Pech gehabt???
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
Liebe Grüße Emotion