Faule Früchte...
Babsirella...ich kenne Dich und ihn nicht und kann mir daher nur aus dem hier geschriebenen ein Bild machen.
Und das ist ziemlich eindeutig: Abhaken und lebe Dein Leben! Sei offen für Neues (neue mögliche Partner)
Solange Du den Burschen in Deinem Kopf und Deinem Leben hast bist Du nicht offen für neues. Er weiß offensichtlich nicht, was er will oder ist so dermassen egoistisch, narzistisch und empathielos, daß er nicht wahrnimmt, was in Dir vorgeht. Sich schön einen blasen lassen aber dann nicht die Lady befriedigen ist schonmal unter aller Kanone!
Entweder man pflegt eine "besty" Freundschaft oder es ist mehr...aber dann bitte auch wirklich mehr.
Ich bin selbst Stier Mann und auch ich habe eine beste Freundin. Ich würde niemals auf die Idee kommen, sie in irgendeiner erotischen Art zu berühren. -Und ja, ich habe sie schon fast nackt gesehen. Trotzdem nicht!
Es wundert mich schon sehr, wie unkonsequent der Bursche ist. Wenn ich die Schwelle überschritten habe, gehe ich auch den ganzen Weg.
Aber wie gesagt sind meine 2 cents: Vergiß jegliche erotische Verbandelung mit deinem "Besty" und sei offen für andere Burschen, die Dir gefallen und die Dich genau sooooo mögen, wie Du bist!
Kleiner Hinweis von Männerseite: Nicht alle Männer stehen auf KF32 ...viele mögen auch gerne mehr. "Stutenarsch, ein wenig zu greifen, ein schöner Balkon....." und so... (man verzeihe mir die Ausdrucksweise). Und wenn ich mir Dein Profil so ansehe, hast Du alles, was eine Lady haben muß: eine weibliche Figur! Sehr sexy. Laß Dir blos nix einreden. Bei Dir ist alles im grünen Bereich.
Solange Du allerdings auf deinen "besten Freund", der sich offensichtlich nur um sich selbst sorgt, fixiert bist, wirst Du nix kennenlernen. Geh mal aus....mach Dich schick und Du wirst sehen, daß es noch andere potentielle Partner gibt.
Was aus der "Freundschaft" wird, wissen die Götter aber das soll nicht Deine Sorge sein.
so long
*M