Verliebt in den besten Freund ...?
Einen schönen Abend zusammen Mich quält seit langem (etwa 6 Jahre) das Verlangen nach meinem besten Freund. Wir kennen uns über 10 Jahre, haben eine grenzgeniale Freundschaft.
Vor Jahren war da ein Abend wie immer, und wir haben angefangen über Sex zu diskutieren. In der Nacht hab ich geträumt von ihm ... so real, dass ich kaum atmen konnte beim aufwachen.
Ich hab es aber nie ernsthaft in Erwägung gezogen, denn er war auch einer der besten Freunde meines Ex-Mannes .... geflirtet haben wir immer schon, aber ich denke nur aus Jux...
Letztes Jahr, Anfang August hab ich mich getrennt. Hab mit meinem besten telefoniert und gesagt ich hätt sooo Lust auf eim bisschen Spaß... da sagt er doch tatsächlich er hat keine Freundin - ihm is egal.
Dann bin ich zu ihm gefahren, wir quatschen unter der Decke wie so oft ... ich denk mir "jetzt oder nie" wir haben uns geküsst und ausgezogen, die Haut des anderen gefühlt und geschmeckt ... es war großartig!!! ABER wir hatten keinen Sex ...
Jetzt, 11 Monate später - kann er immer noch keinen Sex mit mir haben, obwohl ich mittlerweile schon länger geschieden bin und er zu meinem Ex-Mann seit gut 2 Jahren kaum Kontakt hat.
Wir verbringen gern und viel Zeit zusammen, meistens auch Nackt, aber mehr wie Handjobs und oral ist nicht drin ... er sagt er kann es einfach nicht. Eben weil ich die Ex von einem Freund bin.
Ich weiss, dass ich mit ihm sehr glücklich wäre. Aber dauerhaft nervt es mich sooo sehr, dass ich ihn nicht spüren kann...
Wie seht ihr das? Freunde vom Ex tabu?
Freundschaften aus denen Beziehungen wurden?
Geht sowas gut?
xoxo Babsi