Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

Wille der Frau
prinzipiell find ich das auch geil, aber ich denke das sollte immer die Frau entscheiden, es gibt noch soviele andere Möglichkeiten...
also bei uns
war es am anfang so, daß meine frau kurz bevor ich gekommen bin immer nur mit der hand weitergemacht hat. natürlich wollte ich wissen, wie es ist in ihrem mund zu kommen. aber wenn sie es nicht möchte...ok!!!
irgendwann wollte sie es aber auch wissen und seitdem hat sie gefallen daran gefunden wenn ich in ihrem mund komme. es dann runterzuschlucken gefällt ihr dagegen nicht, also wirds in einem taschentuch "entsorgt" (man klingt das grausam...). also eher spucken statt schlucken. für mich kein problem, wir beide haben unseren spaß. auch wenn sie mich manchmal mit vollem mund küßt. auch sehr nettes spielchen...

gruß hola
...
Es kommt auf meine Stimmung an, ob ich den Saft von meinem Mann schlucke, oder eben nicht.

Manchmal will ich es und manchmal eben nicht *keinproblem*
*********er_ni Frau
303 Beiträge
also ich schlucke nicht.
mir gefällts einfach nicht und für meinen freund ist das auch ok *zwinker*
Für mich gehört es einfach dazu, zu schlucken. Ich liebe den Geschmack, ich liebe dieses warme Gefühl und es ist einfach geil. Ich würde auch nie ins Bad gehen und es dann ausspucken, dann würde ich es lieber rauslaufen lassen aus den Mund, ganz langsam, denn das macht den Mann noch richtig an. *baeh*
*******llat Paar
105 Beiträge
ich schlucke sehr gerne den leckeren Saft von meinem Schatz. besonders lieben wir beide, wenn ich einen kleinen Rest zurückbehalte u wir uns dann küssen.....einfach nur geil - für uns beide!
*********bine Paar
4 Beiträge
hey leute!
bei hans und mir hat sich das auch langsam entwickelt... früher wollte ich nicht schlucken, irgendwie fand ich das so... erniedriegend. aber er fands halt auch immer scheiße, mit der hand weitermachen zu müssen oder ein taschentuch zu benutzen... na ja irgendwann hab ich dann halt nachgegeben und hab dann doch noch geschluckt - und ich muss zugeben, ich fands hammergeil!!! das schmeckt nich nur gut sondern macht hans auch voll an. was wir auch öfter machen, ist, dass ich entweder die hälfte für ihn aufbewahre und wir uns dann küssen, oder dass er einfach auf seinem bauch oder so abspritzt und er dann zusehen kann, wie ich das sperma ablecken kann... sehr geil, nur zu empfehelen *baeh*
oder - worauf er auch voll steht - in der dusche, dass er einfach in mein gesicht spritzen kann (man sollte die augen zu haben), und dass alles IM und AM hals hinunterläuft und er dabeizugucken kann wie ich es genieße sein sperma zu schlucken... also an alle frauen: ihr verpasst wirklich was...
und ausspucken find ich auch irgendwie nicht so ganz romantisch... und die männer glaub ich auch nicht... *ggg*

~ greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz, die sabi ~
*******llat Paar
105 Beiträge
jep
..besser is es, wenn die Augen zu sind. brennt nämlich ganz schön *achtung*
aber meistens will ich immer alles sehen u so nehme ich die brennenden Augen in Kauf. aber meistens erwischt mein Schatz eh nur eins..
**a6 Frau
115 Beiträge
jaaaaaaaaaa
für mich gehört das schlucken dazu. er macht mich wild wenn mein schatz in meinem mund kommt.

lg isa
*******006 Paar
9 Beiträge
Immer !!!
Mein kleiner Nacktfrosch käme niemals auf den Gedanken, sich dieses Leckerchen entgehen zu lassen! Bei fremden Männern überlasse ich es ihr, z.B. im Swingerclub. Auf SM-Play-Partys allerdings, hat sie, sofern es die Situation zulässt, ebenfalls immer zu schlucken!
aber sicher !!!!
Ein Blowjob ohne Schlucken ist wie eine Supper ohne Salz.

marilen
ich glaube das würde mich selber voll abturnen wenn ich nict schlucken würde damit kann man noch einiges leckeres nach dem sex machen um in die 2 runde zu starten
@fun.....
Wo finden solche SM-Play-Parties statt. Wir sind sehr interessiert da SIE total devot ist und kaum Grenzen kennt. ????

r u. m
meint ihr mich ?
hallo süss und zart
Das bist DU in der Tat, aber wir meinten den Beitrag von funman...
Gruß r u. m
ich blase gerne und hoffe das mein neuer Freund auch drauf steht, kann es kaum erwarten seinen Saft zu schlucken. Bei meinem Ex könnte ich nicht schlucken, bin jedes mal ins Bad gegangen und hab es ausgespuckt, lag wohl eher daran, das er mich nach dem Blasen nicht mehr küssen wollte. Ich küss ihn doch auch noch nachdem er mich geleckt hat und es macht mich wild.
Und was sagen die männer so zu Spermaküsse?
*******es66 Frau
78 Beiträge
wenn er
mich danach nich küssen würde..würde ichs blasen ganz verweigern *fiesgrins*

mal sehn wielange*schmunzel

ne aber im ernst...schlucken gehört einfach dazu..will ja alles fein saubermachen *rotwerd*

wobei..wenns mal danebengeht...hat ja auch was..wenns so runterläuft*sabber

*kiss

angel
ich blase gern und das schlucken gehört für mich dazu. ist doch irgendwie toll, wenn man den mann so heiß macht, dass er sogar in deinem mund kommt. und ist doch blödsinn erst aufzustehen und zu spucken. da ist es doch viel länger im mund. wenn man es schluckt ist es weg und gut ist. *g*
*******es66 Frau
78 Beiträge
einfach....
..schlucken..damit ES weg ist..und gut ist?

neeeee..das muss man sich auffe zunge zergehn lassen*smile

*kleinegeniesserin

angel

und wenn ich mal nich schlucken will,kann oder darf....würde ich auch nich aufstehn und ins bad laufen zum ausspucken...sondern aussem mund rauslaufen lassen..auffe titten oder so *rotwerd*
nee, ich sag ja nicht, dass ich es nicht mag oder so. ganz im gegenteil. aber wenn ich das immer höre, wie viele mädels es eklig finden und es lieber ausspucken...das wäre mir ja viel zu viel welle, danach aufzustehen, mit dicken backen ins bad zu latschen und es dann auszuspucken. dann doch lieber schluck und weg.
sehe es sehr gerne,wenn ich meiner Freundin in den weit geöffneten Mund spritze und sie es dann schluckt, habe aber auch nichts dagegen, wenn etwas von meinem Sperma aus dem Mund herausläft und auf ihre Titten läuft.... so geil!

Gegen Spermaküsse habe ich nichts einzuwenden, generell finde ich den Anblick von Sperma auf einem Körper und das, was man damit anfangen kann extrem antörnend...
one of my favorites...
******_hh Mann
12 Beiträge
Geschmacktip: wenn man weiß, dass die Partnerin gerne schluckt (oder man hat einen Swingerclub-Termin) empfehle ich den Männern möglichst keine Sojasauce mit Wasabi (bei Suhi etc.) zu konsumieren..ich habe deswegen schon zwei mal "ärger" bekommen, da sich dieser Geschmack negativ beim schlucken auswirkt *schock*

Ansonsten bin ich ebenfalls ein Ananas-fan, da die Resonanz hier nach jedes mal positiv ausfiel.

Schlucken: ach ja, soll kein MUSS sein, aber unerotisch ist es sicherlich auch nicht.
Dazu eine Frage an die Frauen: wie findet ihr es, wenn ihr , nachdem der Mann in Eurem Mund gekommen ist, das Sperma auf der Zunge zu behalten, die Zunge dem Mann zu präsentieren und erst dann zu schlucken... *frage*

Malone, der oralspiele liebt..
*******es66 Frau
78 Beiträge
@malone
das is sehr geil...ich schrieb ja bereits man (frau) sollte es sich auf der zunge zergehn lassn*jammi

zum geschmack geb ich dir recht..ananas kommt extrem jut *roll*

spargel is der abtörner schlechthin..habe mir aber sagen lassen das sich das auch auf den geschmack der frau auswirkt....

also ich plädiere für ein schönes erotisches, gemeinsam gekochtes essen mit viel ananas und anderen leckereien...danach viell. ein quiecki auffem küchentisch*inerrinnerungschwelg

*kiss
angel
süßes Kochen am Vortag zahlt sich aus...
@*******es66 : da gebe ich dir recht...
einfach zusammen was mit ananas kochen und Mann darf sich danach auf was gefasst machen... *ggg*

mit spargel kann ich auch nur zustimmen, das schmeckt nicht gut.
schade
hab meinem Freund am Wochenende schön mit dem Mund verwöhnt, er hat es von mir gar nicht erwartet...er ist völlig ausgeflippt und musste sich ein Kissen auf den Mund drücken *ggg* einfach nur geil!!!nur hat er sich nicht getraut abzuspritzen, schade...aber beim nächsten mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.