Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
heute...
......gab es frischen spargel zum abendessen und als dessert frische erdbeeren mit sahne!
bin dann mal gespannt welcher geschmack überwiegen wird, denn heute wird es noch heiß *kuss*

lg kim
sauberkeit
ich finde schlucken halt schon allein wegen der vermiedenen sauerei im bett als beste variante, solange die partnerin nix dagegen hat (eh klar).
aber eigentlich komm ich eh viel lieber in ihr, so wie es die natur vorhergesehn hat *g*
Ist mir eigentlich egal was er gegessen hat, ich schlucke einfach unheimlich gerne.
da sind sehtmal und ich ausnahmsweise mal einer meinung *zwinker*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Mein Schatz schluckt immer, wenn ich in ihren Mund spritze... *g*

LG
M vom Paar
****_ni Frau
90 Beiträge
och....
....ich finde Schlucken klasse, tue es liebend gern! Jetzt, bei meinem momentanen (Sex-)Partner ist es öfter so, daß er mich gleich nach dem Abspritzen zu sich hoch zieht und mich leidenschaftlich küßt. Es scheint, als würde er seinen eigenen Saft auch gern mögen.... Kannte ich bisher nicht, macht mich aber total an!
....ich finde schlucken gehört zu einer guten beziehung dazu..und ausserdem macht es mich unheimlich geil....wenn ich ihm dabei noch in die augen sehe *ggg*
...ich mag es ja auch ...wenn ich in seinen mund spritzen kann..... *zwinker*

voraussetzung ist
ich muss ihn wirklich mögen und bissel länger kennen.....
dann kann ich aus mir raus...und das sein was männer mögen.... [b]engel3[/b]

grüssle takeme *spitze*
Schlucken abs. geil
Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Der Partner dreht doch beinah ab, wenn er im Mund abspritzen darf und es dann noch geschluckt wird. Abs geil ist auch mitten ins Gesicht gespritzt zu bekommen, anschl. ablecken. Nur gut! Traut Euch doch mal was. Mein Partner liebte es mir einen Ringknebel einzubauen und dann zu zu schauen wenn mir sein Sperma wieder aus dem Mund läuft. Mich hat dann angetörnt, wie er vor Begeisterung schier durchgedreht ist. Probieren geht über studieren. Wie bei allem. Mein Freund hat es glaube ich auch als absoluten Liebesbeweis aufgefaßt. *ggg*
Ich finde...
...das in den Mund spritzen gar nicht mal so außergwöhnlich oder aufregend! Besser und erotischer ist für mich die volle Ladung ins Gesicht! Kann mir nicht helfen, ist aber irgendwie geiler!
stimmt
Finde ich auch, da gehe ich jedesmal voll ab.
@beerchen
und wie geht das dann bei euch weiter... bin mal neugierig...

nabt er dann selbst sein Sperma von dir ab oder wie macht ihr das dann?
********1974 Mann
45 Beiträge
Pheo....
...für mich ist es das größte in den Mund oder aber das Gesicht zu spritzen und zuzusehen, wie sie sich an dem Sperma labt. Leider war meine letzte Partnerin nicht offen für diese Art des Ausstauschs von Flüssigkeiten. Wenn Du Lust hast Pheo, dann melde Dich doch mal bei mir!! *ggg*

LG
Peter
ich muss sagen mit in dem Mund spritzen kenne ich ja oder auf andere Körperteile wie Bauch oder Busen... aber ins Gesicht hatte ich noch nicht.

Aber man lernt ja nie aus... *cool*
Bis zum letzten Tropfen
saugt meine Partnerin meinen Saft gierig in ihren Schlund und lässt wirklich nichts übrig *baeh* Im Gegenzug nehme ich natürlich auch gerne ihren Saft beim Abspritzen auf und genieße den Wonnecocktail *g*
Wohl bekomms an Alle !!!
*******lend Paar
576 Beiträge
mein schatz und ich finden es beide sehr toll....meistens morgens,wenn er gerade am aufwachen ist,nehme ich mir sein bestes stück und blase ihn erstmal richtig groß....meistens macht es mir soooo viel spass das ich dann auch mit ihm zusammen komme...das heist,wenn ich sein sperma in meinem mund habe und schlucke,dann spritze ich auch ab....manchmal lass ich es aber auch aus meinen mund rauslaufen und verreibe es auf meinen tittis....kommt ganz auf meine stimmung drauf an....

lg blend_sie
@Pheo86
Ich sage dir das hat was sich aufs Gesicht spritzen zu lassen.
*******es66 Frau
78 Beiträge
Ich sage dir das hat was sich aufs Gesicht spritzen zu lassen.

*zustimm
aber es hat noch viel mehr..es sich anschliessend ablecken zu lassen *roll*

*findet

angel *engel*
oder es selbst abzuschlürfen.
*******es66 Frau
78 Beiträge
oder es selbst abzuschlürfen.

wenn du sooooooooone lange zunge hast *zwinker

ansonsten hilfsmittelchen..fingerchen*ggg

joar..hat auch was *schleck*
Keine lange Zunge, aber Gesetz der Schwerkraft, läuft schon alles irgenwie in Richtung Mund.
*****cko Paar
25 Beiträge
je nach laune
(w) naja ich blase sehr gerne aber mag es nicht so sehr zu schlucken.
wenn es mal richtig ab geht und mich die lust fast überrennt dann kann ich natürlich nicht anders und will es auch dann um bedingt. *rotwerd*

(m)ich finde super schön wenn sie über mich her fällt und mein bestes stück geil bearbeitet , und wenn sie es nicht möchte das ich bei ihr im mund komme ist das absolut in ordnung.
viel leiber mag sie es in der zweiten runde *ggg*

lg
ich liebe es
ich liebe es zu schlucken wenn mein freund kommt...ich versteh die frauen nicht die es nicht mögen und es ist doch schon komisch gleich danach aus dem bett zu hüpfen und ins bad..lieber danach schön aneinander kuscheln oder so aber doch nicht gleich raus ausm bett *ggg*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich liebe es.....
......im gesicht und am liebsten würde ich es mir mit einer frau teilen*zwinker**wiegeil*!

lg kim
******_hh Mann
12 Beiträge
......im gesicht und am liebsten würde ich es mir mit einer frau teilen*zwinker*

..klingt guuut *ggg* *ggg*
@Pheo86
Schreib mir ne Clubmail und ich kann es Dir näher ausführen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.