Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann ins Bad und spucken es wieder aus, wenn die...
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
tja wer liebt es nicht wenn sie alles aufnimmt...aber voraussetzung ist sie steht drauf...wenn sie mir nur einen gefallen tun möchte und im prinzip findet sie es abstossend finde ich es eher abtörnend....
Ich liebe es wenn meine Süße meinen Saft schluckt und sie hat auch kein Problem damit im gegen teil sie liebt meinen Saft und das finde ich auch gut so
Inhalt melden
nöööö
......im gesicht und am liebsten würde ich es mir mit einer frau teilen
....................mit einer frau teilen??nööööööööööööööö!!!!!
.........im gegenteil....lieber von 2 männern über das gesicht und überall hin
takeme ist ego
Inhalt melden
das macht uns beide total an aber wie hier schon oft wiederholt geht es manchmal auch zum abschluß ganz anders her und dann noch in letzter sekunde diese hecktick...???
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Inhalt melden
von 2.......
.......oder von 3,4,5 männern überall hin ist ja die vorraussetzung dafür um es mir dann mit der frau genüßlich zu teilen und es sich gegenseitig abzulecken und auf der zunge zergehen zu lassen
lg kim
*********us70 Frau
113 Beiträge
Inhalt melden
der saft von meinem süßen ist immer ein hochgenuss für mich
ich bin so geil auf seinen nektar,daß ich ihm bisher noch nicht den wunsch erfüllen konnte,mich mal anzuspritzen
aber ich arbeite daran.....hahaha,danke für den thread ,jetzt kommt mir auch grad DIE idee dazu
liebe grüße,
BV
Inhalt melden
Ich finde es total geil, wenn ich im Mund einer Frau komme und sie dann weiter saugt, bis er wieder steht und es in die zweite Runde gehen kann!
Durch diesen Umstand finde ich es geiler, wenn sie schluckt!
Oder bei einem Dreier es mit der anderen Frau teilt!
Liebe Grüße
Inhalt melden
meine süße schluckt meistens nur mein sperma
es giebt ein zwei ausnahmen
das macht sie aber auch nur noch wenn ich vorher kein spagel gegessen habe
Inhalt melden
Meine Freundin schluckt gerne.....
Schlucken, ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen! Wenn ich mir denke das manche Frauen den Schwanz erst gar nicht in den Mund nehmen, ohne gleich auf die toilette rennen müssen, einfach schade!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
Natürlich ist es ein geiler Anblick wenn man (oder 2) ins Gesicht einer Frau kommen. Ob schlucken oder nicht, soll allerdings sie entscheiden. Klar find ichs geil, aber erwarten tu ichs nicht
Es macht echt spaß den mann an den rand der Explosion zu bringen .
Wobei ich sagen muss das ich nur lob dafür erhalte [b]* gg *[/b]
Nur ich schlucke nicht ! Das sage ich auch immer direkt und die Männer die ich bis jetzt hatte hatten damit auch nie ein problem .
Habe mal in den Hals gespritzt bekommen und habe gedacht ich ersticke . denn das war so krass das ich mich direkt übergeben musste da ich direkt einen würgreiz bekommen habe .
Ich meine wenn der Mann auf meine Schönen Brüste Spritzt und ich dann direkt weiter sauge . Dann gehts noch besser ab hab ich festgestellt !
Inhalt melden
@ RoteZora
Das hört sich auch nicht schlecht an!
Würde mich glatt zu einem Versuch zur Verfügung stellen!
Liebe Grüße
Inhalt melden
@ RoteZora
Das hört sich wirklich sehr nett an
Inhalt melden
für mich ist das auch ein hochgenuss in ihrem Mund zu spritzen. Und geschluckt werden muss es ja auch nicht. Sie kann´s ja wieder ausspucken ( habe ich so auch schon häufiger erlebt)
Aber es ist einfach ein richtig geiles Gefühl und völlig anders als in ihr zu kommen. Am allerbesten ist´s wenn sie beim spritzen oder unmittelbar danach am Schwanz saugt... der Hammer!!!
Inhalt melden
Ich sag nur...
...schlucken statt spucken!!!
lg
yum plum
Inhalt melden
Vorteile
Es hat so seine Vorteile wenn man schluckt. Ist blöd wenn der Mann im Auto kommt und die frau will es nicht schlucken, da gibt es eine Sauerei
Was ich ungern mache ist es aufzulecken.
Inhalt melden
@yum_plum
Ich gebe dir da völlig recht.. mich würde es wenn ich schwul oder ne Frau wäre wohl auch nicht stören.
Aber wenn sie´s nicht mag ist es für mich auch ok wenn sie´s ausspuckt..
Inhalt melden
Ich mag es sie danach zu küssen und den Saft zu "teilen". Das macht es für die Frau auch leichter, es doch zu tun.
Inhalt melden
@neue Horizonte
meinst du wirklich, nur weil du die Frau dann küsst, dass es für sie einfacher ist dann zu schlucken?
Kann ich mir gerade schwer vorstellen, aber wenn es klappt umso besser für dich
Inhalt melden
Ob das den Ausschlag für die Frau gibt es zu schlucken, glaube ich nicht, aber eventuell ist es das Quäntchen was fehlt wenn sie sich noch nicht ganz sicher ist.
Inhalt melden
stimmt, das kann auch sein.
Vielleicht kommt sie ja dadurch auf den Geschmack und will dann mehr.
Inhalt melden
Ich liebe es . . .
meiner beim geblasen werden in ihren Mund zu kommen. Ob sie es schlucken will muss sie selber wissen.
Inhalt melden
Also ich schlucke seins nicht,geht nicht,kriegs einfach nicht runter!Ich behalte es im Mund,blase noch bissel weiter und dann ab ins Zewa
Naja,kleiner Fortschritt:Früher bin ich gleich ans Waschbecken gerannt,grins...
Gruß nicole
Inhalt melden
Mir hat mein Freund auch schon gestanden das es schöner für ihn ist in meinen mund zu kommen.
Und ich habe damit auch wenig Probleme. Wenns kommt wirds schnell geschluckt und danach wird was getrunken.
Was anderes ist es wenn ich sein sperma bereits gesehn habe. dann sich nochmal zusammen nehmen und es abzulecken fällt mir schon schwerer aber wird auch noch gemacht da es ja auch nich grad schön das zeug an sich kleben zu haben und man spart taschentücher
****one Mann
8 Beiträge
Inhalt melden
Sie will nicht
Hab ma ne Frage was ich da machen kann.
Wenn sie mir ein bläst komm ich fast immer in ihrem Mund aber sie spuckt es dann immer wieder gleich aus.
Ich meine s ist okay...wenn ich in ihr komm ist es eh das geilste aber wenn sie schluckt wäre das derbe geil weil wir dann gleich wieder machen würden usw^^
Ich habs ausprobiert 2 tage ananassaft zu trinken und das sie dann nach den 2 tagen schluckt, aber sie meinte der geschmack hätte sich nicht verändert.
Und sie hat mir erzählt das sie immer so ein leichten würderefelx hat wenn sie das zeug im mund hat. Ich würde alles machen damit es ihr besser schmeck tund sie schluckt
Also könnt ihr mir helfen und muss ich damit so leben wie es ist...(so wie es ist ist es ja geil nur man könnte es halt steigern )