Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8930 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

Warum nicht?
Ich wüsste keinen Grund, warum ich es nicht tun sollte! Der Geschmack ist eher neutral, also nicht salzig, etc. Natürlich kommt es auch auf den Partner und anscheinend insbesondere auf die Trinkgewohnheiten des Partners an...nach ein paar Bier am Vortag muss ich es auch nicht haben! Aber - wie ich einmal gehört habe - Apfelsaft sollte den Geschmack etwas neutralisieren...
@ kowsone
wenn sie nicht möchte dann akzeptiere das doch und geniess einfach das du in ihrem Mund kommen darfst...

@ all; ich mag es meinem den Saft raus zusaugen und wenn ICH Lust habe schlucke ich auch. *wiegeil* Ansonsten lass ich es rauslaufen..
Kleiner Tipp: Zucker neutralisiert den Geschmack.. *ko*

Gruss Ela
Ich mag es
Mein Mann steht darauf also blase ich auch bis zum Schluß. Ich glaube, daß mir mit der Zeit etwas fehlen würde wenn sein Schwanz nicht mehr in meinem Mund explodiert.
Ich versteh das Problem gar nicht....
....so eklig kann man sich das Sperma des Mannes garnicht vorstellen, daß man sich weigert zu schlucken. Ich liebe das Gefühl, meinen Partner bis zum Ende zu mit dem Mund zu bedienen. Mir gibt es so ein Gefühl der macht und wenn er dann ordentlich abspritzt, um so besser....

Schmeckt übrigens ganz angenehm, wenn der Mann vorher Annanas oder tropische Früchte ist (ist jetzt kein Witz) *zwinker*
Akzeptanz gegenüber dem Partner
Hallo!

Ich denke für den Mann ist es schon richtig geil, wenn die Frau schluckt. Aber das darf kein Muss sein!

Ich denke auch hier trifft es zu "probieren geht über studieren", dass sollt jeder für sich mal ausprobieren und es einfach nicht seins ist, dann sollte man es eben lassen. Und der Partner sollte es akzeptieren.

Aber ich muss meiner Vorrednerin sicher recht geben, es is ein Gefühl von Macht es dem Mann bis zum Ende zu besorgen und das Sperma zu schlucken.

[b]Grins[/b] hat auch noch andere Vorteile, an manchen Orten sollte es einfach nicht offensichtlich sein was gelaufen ist. Da ist schlucken doch von Vorteil.

Aber lasst euch zu nichts zwingen!

may_moon
******Nrw Mann
75 Beiträge
Wollte ich auch gerade schreiben ...
Ananassaft ist eigentlich der Klassiker, wenn es darum geht, den Geschmack ein wenig zu "tunen" *zwinker*
Aber wenn "Frau" es trotzdem nicht mag, dann sollte man ihre Meinung tolerieren. Sicherlich ist schöner ihr die ganze Sahne in den Mund zu spritzen und sie schluckt es dabei noch genüsslich runter. Aber wenn es sie ausspuckt oder den Saft lieber auf Brüste, Brauch, Gesicht oder Po lassen spritzen möchte, dann ist das auch ok.
Ich denke, nicht viele Männer würden die Lubrication einer Frau beim Squirting schlucken wollen, oder *cool*
******d72 Frau
50 Beiträge
schlucken?
das sollte doch kein problem sein...
ich steh drauf den mann in meinem mund zum kommen zu bringen..
allerdings schlucke ich auch nur das sperma eines festen partners.
bei einem ost würde ich das nicht machen.
nach dem schlucken erwarte ich allerdings auch, dass der mann kein problem damit hat mich zu küssen...
sollte das für ihn ein problem sein, dann wird beim nächsten mal darauf geachtet, dass sein sperma dezent aus meinem mund an der seite herausläuft und abgewischt wird.
voll genervt!
ich blase ihm einen und er ist tierrisch erregbt, sein schwanz zuckt und ich kann es aum erwarten, das er abspritzt, doch er will nicht und er wird es auch nicht tun *gr* weil er es so geil findet, wenn er so erregt ist...nur ist es für mich das größte, wenn ich ihm einen blase und er mir in den mund spritzt...bin wütend, was soll ich tun?
******_nw Mann
4 Beiträge
Do or not
Na, das hängt wohl wirklich von dem Bedürfnis der Partnerin ab. Wenn sie es geil findet, törnt mich das an. Was ich gar nicht mag ist, im Mund zu kommen und meine Partnerin spuckt es ekelnd zur Seite.

Wie war das mit dem Problem beim Kuss danach ... das kann auch sehr geil sein. Wie grundsätzlich der Austausch von körperflüssigkeit beim Sex geil sein kann.
Beim Lecken einer Muschi bin ich auch noch nie auf trockenes Gebiet gestoßen .. und es hat immer lecker geschmeckt.
nice to have
also ich hatte schon die unterschiedlichsten erlebnisse. frauen die es hassten auch nur in berührung mit sperma zu kommen und frauen die fast gekommen sind wenn sie den saft auf dem körper, gesicht oder im mund hatten. letzteres ist natürlich für mann geiler zu beobachten.

nur wenn frau es macht weil man es gern hätte und man es ihr ansieht das es nicht gefällt, dann kann ich gern drauf verzichten. habe es jahrlang gekonnt, also warum nicht jetzt wieder...
erstaunlich ist doch immer wieder wie geil frauen es finden, wenn mann sie anspritzt und es dann ableckt und sie küsst. war für mich einen neue aber auch sehr heiße erfahrung
******aby Frau
334 Beiträge
Ich liebe blasen im allgemeinen, wie die Lust sich steigert... und ihn dann bis zum letzten Tropfen auszusaugen! *ggg* Das könnte ich immer machen. Ist aber auch geil sich über die Brüste oder den Po spritzen zu lassen und dann noch ein wenig rumzukleckern. *zwinker*
hi bei uns kommt es immer drauf an wie sie drauf ist.es schon geil wenn er gekommen ist das sie dann weiter bläst.aber es ist auch so schön. *ggg*
****FN Mann
259 Beiträge
beide?
wenn sie es so weit macht is doch alles ok am besten ist es wenn sie es wie schon beschrieben leicht weiter macht ^^
****ati Paar
520 Beiträge
schmeckt nach gar nichts
Also, ich denke, das kann man nicht verallgemeinern. Jede Frau empfindet das anders. Mein Mann sagt, dass seine Ex ihm nie einen geblasen hat, und meinte, sie müsste wohl ko..n, wenn es ihm dann kommt.

Also, mir geht es jedenfalls so, dass ich es einfach mal "probiert" habe, und gemerkt habe: Sperma schmeckt nach gar nichts! Warum soll ich es also nicht schlucken? Ich liebe meinen Mann, und mich stört das nicht. Wenn es eine Frau nicht mag, kann sie es ja aus dem Mund laufen lassen (immer schön Kosmetiktücher neben dem Bett haben *genau* ), oder was zu trinken ans Bett stellen. Möglichkeiten gibt es ja wohl genug.

*schleck*
***jA Paar
19 Beiträge
Also ich (w) bin der Meinung, wenn ich meinem Freund einen blase, mach ich das bis zum schluss. Weil ich möchte es ja auch nicht, das wenn er es mir macht, dass er kurz vorm Höhepunkt aufhört, irgendwo ist sowas nur gemein.
Genau die richtige Einstellung, kann ich mich nur anschließen.
****to Mann
239 Beiträge
Blasen bis zum Schluss ...
... ist meiner Meinung nach echt das geilste was man(n) bekommen kann. Einer Ex von mir schmeckte Sperma angeblich überhaupt nicht, dennoch hat sie immer wieder gerne geblasen, da sie meinen Schwanz im Mund total liebte. Sie hats auch gut gemacht und dann trotz allem bis zum Schluss und mit schlucken. Ich hoffe ich komme bald mal wieder in den Genuß! *lol*
Jaaaa!!!!
ich weiss dass mein freund es liebt wenn er ganz tief in meinen Mund spritzen kann und ich mag es auch!!!! Hab auch schon den richtigen dreh raus wie ich ihn aufnehmen muss damit er den geilsten orgasmus der welt
hat! Und ich liebe es wenn er in meinenm mund kommt, schluck immer, der geschmack ist zwar nicht mein fall aber dafür steht immer eine flasche wasser neben dem bett bereit *grins*

Liebe grüsse und viel spass beim partner verwöhnen

Jessi *wink*
@zahnfee4
verstehe ich das du genervt bist, lass uns treffen, meins halte ich dann nicht zurück [b]fg[/b]
schon komisch
ich finde das schon komisch das viele frauen nicht möchten da man[n] in ihrem mund kommt. wenn die damen geleckt werden, haben die männer ja auch eine menge zeug im mund und ich kann mich nicht erinnern das wir dann immer sprucken.
****to Mann
239 Beiträge
@ Zahnfee
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen! Ich wäre auch nicht abgeneigt!
Und an meinen Vorschreiber:
Ich kann Frauen die geleckt werden aber selbst nicht blasen wollen auch nicht verstehen! Bei beidem kann man schließlich wirklich gleich argumentieren!
Wenn sie Lust dazu hat soll es mir recht sein wenn sie schluckt, aber wichtig ist es mir nicht. *zwinker*

Aber der Gedanke ist schon geil. *ggg*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Ist natürlich das Optimum. Manchen haben es gemach, viele aber auch nicht.
Na ja man kann nicht alles haben. Fahr ja auch keinen 911er...

Aber alleine die Vorstellung macht mich schn an *oh*
Schlucken :-))
Blasen ist wunderbar und zum Blasen gehört auch schlucken. Das macht mich richtig heiß. Allerdings finde ich es auch sehr geil wenn ich ihn rauszieht und ihr das Sperma auf die Brüste oder so spritzt und sie es da verreibe und ein bisschen was vom Finger ablecken
Meine und Blasen
da wird alles Geschuckt , Sie sagt immer , keinen Tropfen verschenken.
Aber ihre Vot.... wird auch schön sauber geleckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.