Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8934 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5044 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

simone 125
Klingt ja wenig überzeugend. Vielleicht sollte er mal was anders essen. Sperma nimmt Geschmack auch davon an. Aber wenn du deinen Freund schon länger kennst, ist es doch für dich und ihn, geil, das Sperma zu schlucken.

LG lover 48 und Co.
*****_be Mann
12 Beiträge
Es gibt nix schöneres
als den Partner dabei zuzusehen, wie er/sie kommt.
Wenn ich bei meiner Freundin sie richtig auf Touren bringe und sie ihren höchsten "Drehmoment" hat, freu ich mich beim anblick, wie verschleiert ihr Blick ist und mit den Gedanken überall ist. Das Wissen, das der/die Partner nun eine Ebene erreicht hat, erfüllt mich mit Glücksgefühlen. *g*
Und das wichtigste.. Erfolgsgefühl! dem partner es richtig besorgt zu haben

Und das gleiche tut sie ja auch bei mir.
Damals, ganz am Anfang.. kam es, durch ein extremes Missverständnis, dazu das sie ihn in den mund nahm und es bearbeitete. Sie fand es widerlich überhaupt einen Schwanz zu blasen. Mittlerweile sieht sie das als ganz normal an und geht auch "einfach so" mal ran ohne was dabei zu denken.
Irgendwo in der zwischenzeit haben wir über das Thema Schlucken geredet. Auch da war es eckelig, mach ich nich etc..
Als es dann mal dazu kam, spuckte sie einen teil weg, hat aber einen teil geschluckt.
Nach und nach meinte sie, sie müsse erstma sich daran gewöhnen. und durch langes und schönes training *g* hat sie nun herausgefunden, wie sie am besten sperma schluckt.
Mittlerweile geht es auch schon nicht mehr ohne. Sie ist nicht nur besessen darauf, man könnte meinen, sie braucht es.
Und das sie mich dann beim Orgasmus ansehen kann und auch was davon "hat" turnt sie umso mehr an und ist für mich noch ein Bonus extra *g*

Alle die sowas mit mir teilen können, Hut ab. Allen anderen kann ich nur sagen, arbeitet daran. Denn nix fällt vom Himmel oder ist umsonst
Also ich schlucke gerne bei meinem PArtner!

Im Swingerclub kommt es eher selten vor...
Aber wenn es passt, dann passt es halt....

lg
es ist schön..
..wenn die frau dein sperma runterschluckt aber nicht zwangsweise notwendig. ich genieße es wie auch einige der vorredner, wenn nicht sofort nach dem orgasmus aufgehört wird aber ich kann frauen auch verstehen, die es nicht gerne mögen.. jedem wie er mag *zwinker*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Blasen mit Schlucken...
... ist wohl das Schönste auf der Welt. *herz*
Es erregt mich schon im voraus viel mehr, wenn ich weiß, dass sie schluckt. Irgendwie komme ich dann viel besser in Fahrt, bin von vornherein geiler darauf, dass sie ihn in den Mund nimmt und loslegt.

Und dann dieses herrliche Intimitäts-Gefühl mit ihr danach. *herz*
Das stellt sich auch nur dann ein, wenn sie schluckt.
Meine Ex sagte manchmal: „Du bist danach immer so lieb zu mir“.

Liebe bekommt, wer Liebe gibt.
Wenn schon, denn schon!
Kann mich hier meinen Vorrrednern nur anschließen, ist schon schöner wenn man weiß das Ihr das Schlucken kein Problem bereitet.Ist das geilste Gefühl auf der Welt.

Liebe geht durch den Magen *ggg*
NO GO
für mich ist schlucken immernoch ein absolutes no go. vielleicht ändert sich es ja mal, aber im momentan ein klares nein.
***Ta Paar
61 Beiträge
Im Moment komme ich an sowas auch nicht ran. Ich weiß, dass es meinen Partner absolut antörnen würde. Ich hab irgendwie angst davor, weiß aber, dass ich eigentlich keine angst haben brauch. Vertrauen hab ich zu meinem Schatzi, aber es ekelt mich. Vllt hab ich mal den Mut zu sagen, ich schlucke jetzt. Im moment aber nicht, noch nicht.
*********en_bw Frau
189 Beiträge
ich hab vor Jahren mal gemacht. Da wurde mir so was von schlecht das ich mich fast übergeben hätte. naja und wie gesagt dann nie wieder. Bist vor einpaar wochen!!..da hab ich jemand kennen gelernt der mich wieder langsam an die Sache rangeführt hat. Und nun was soll ich sagen. jetzt bin ich so weit das ich es auch schlucke. ...!

lg leckerschen
********er25 Mann
358 Beiträge
ja wenn man eine freundin hat die überhaupt einen mal einen bläst...
meine macht das schon gar net, da kommt auch schlucken nicht in frage *snief*
Stimmt.
Hast irgendwie Recht, bin nur verwundert,das die meisten Frauen in Ihren Profilen Oralsex mit ankreuzen. *floet*
*********u4me Frau
43 Beiträge
Oralsex nur für Männer?
@*******t12:

Oralsex, lieber lancelot12, kann auch bedeuten dass Mann mal Frau leckt und nicht bloß umgekehrt!
Dies dürfte der Grund sein, warum so ziemlich jede Frau hinter dem Wörtchen Oralsex im Profil ihr Häkchen setzt.
Danke.
Ist schon klar, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.Meinte eigentlich das meine Freundin es in den ersten Wochen und Monaten wesentlich öfter bis zur Vollendung machte, als nun, Jahre später. *snief*
schlucken heist für mich belohnung. wenn ich sie lecke dann schlucke ich selbstverständlich. und wenn sie abspritzt freue ich mich am meisten. wenn eine frau nicht schlucken will, dann komme ich auch nicht beim blasen, und ich lecke sie auch nicht so das ich schlucke. heist im endeffekt nur halbherzig. und das ist ein richtiger abtörner. entweder ich will den anderen mit haut und haaren oder garnicht, alles was dazwischen ist befriedigt auf dauer nicht
*********u4me Frau
43 Beiträge
Redet ihr darüber?
....über´s blasen und schlucken? Über´s wie und wie weit?

Habe da schon verschiedenes erlebt, ging vom komentarlosen `Schwänzchen vor der Nase wedeln´ bis zum führsorglichen wegschieben vom Samenspender mit den Worten `schlucken brauchst Du aber nicht´.

Eine kurze Verständigung über die jeweiligen Vorlieben wäre da sicher ganz hilfreich.....und, ihr Herren, bitte vorher!.....währenddessen antwortet es sich bei Frau nämlich so schlecht!
Wie mans nimmt.
Finde das "Schwänzchen vor die Nase wedeln"etwas flach, liebe me4you you4me.Stimme mit Dir in dem Punkt überein, das man sich darüber vorher ja austauschen kann, was geht und was nicht.Letzetenendes ist es ja Sache der Frau, ob sie schlucken will oder nicht.Für mich als Mann ist es natürlich das Größte, perfekt... *wiegeil*
*********u4me Frau
43 Beiträge
...und wie Frau es nimmt...
Blasen bis zuletzt ist auch für Frau hocherotisch.
Hier im thread ist Frau jedenfalls mehrheitlich dafür.

Kann jedoch verstehen, wenn sie es ablehnt/bedenken empfindet.
Geschmäcker sind verschieden. Aber auch wandelbar....

@*******t12:
Alles schon erlebt! Entscheide nun mal selbst gern, wen ich so befriedige und wo ein `wedeln´-sorry für die Wortwahl- vollständig ausreicht.
So soll es sein...
...Frau soll ja selbst entscheiden wie weit sie beim blasen gehen möchte!Meinst Du es liegt daran das sich Geschmäcker ändern, wenn es zu Anfang einer Partnerschaft öfter in Vollendung passiert als später.Habe das in zwei längeren Partnerschaften, (6 Jahre), feststellen müssen.Hat aber sicher nicht an den hygienischen Voraussetzungen gelegen, bin da sehr pingelich! *hae*
******lgi Paar
19.918 Beiträge
eines unserer schönsten Gemeinsamkeiten
der Pfeil ist natürlich eine Montage (aus Jugendschutzgründen

Leider zu wenig...
Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Das Bild musste entfernt werden
JoyTeam
FlipMaja
*********ight Mann
15 Beiträge
Wohl eher eine Kopfsache
also ich finde es nicht so entscheidet, ob eine Frau beim Blasen auch schluckt oder nicht.

Rein vom Gefühl her ist schon ein Unterschied ob die Frau bis zum Schluss bläst und der Mann in ihrem Mund kommt.
Das ist schon viel geiler, als dass man kurz vor dem Höhepunkt den Reiz unterbrechen tut.

Allerdings finde ich, es spielt nun nicht so die große Rolle ob die Frau es dann auch noch runterschluckt oder nicht und es ausspuckt.

Da ist es wohl eher die Vorstellung des Schluckens beim Mann, dass dann noch einen Kick ergibt.

Allerdings könnte die Frau auch das Sperma langsam aus dem Mund laufen lassen. Diesen Anblick würde ich dem Schlucken wohl eher vorziehen.

Außerdem ist ja für die meisten Frauen der Geschmack nicht so der Bringer.

Und wer von den Männern ißt das was ihm nicht schmeckt. Wohl die wenigsten.

*g*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Nein, da irrst du dich...
Wohl eher eine Kopfsache
... das ist eine Herzensangelegenheit. *aetsch*
schlucken oder spucken
ich finde es gehört mal dazu seinen saft zu schlucken muss ja net oft sein aber ich personlich finde es gut und ich liebe es das es meinen freund so anmacht...
*****_nw Mann
2 Beiträge
also ich muss dazu sagen das ich das nich alzuschlimm finde zu schlucken.
es ist okay.
gut ich muss zugeben manchmal schmeckt es was unangenhem aber naja wie schon gesagt finde ich es nich so schlimm und wenn grad so richtig bei der sache ist und der partner kommt kann man eh nicht wirklich was machen *ggg*
schlucken
tut meine frau leider nicht, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. einen mann so lange zu blasen bis er kommt, wäre mal eine erfahrung die ich gerne machen würde.
Schlucken....
.... gehört dazu !!
Einen Eiweis-Shake ist immer gesund.
Muss aber nicht täglich sein.

Ich würde sogar sagen, dass es auf eine bestimmte Art & Weise, ein Liebes-Beweis darstellt.

Natürlich mit Rücksichtnahme, was man am Vortag zu sich genommen hat; z.Bsp.: Zimt-Kekse, Ananas, Spargel, .......

Abturner sind natürlich jegliche Art an Alkohol.
Es sei denn, die ausführende Dame steht auf Bitterkeit.

Was ich überhaupt nicht abkann, sind Sperma-Küsse.
Wenn Frau/Freundin mit dem vollen Mund ihre Lippen auf die ihres Partners presst; widerlich !!
Ich als Mann stehe nicht darauf.

LG
Sato1974
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.