Es gibt nix schöneres
als den Partner dabei zuzusehen, wie er/sie kommt.
Wenn ich bei meiner Freundin sie richtig auf Touren bringe und sie ihren höchsten "Drehmoment" hat, freu ich mich beim anblick, wie verschleiert ihr Blick ist und mit den Gedanken überall ist. Das Wissen, das der/die Partner nun eine Ebene erreicht hat, erfüllt mich mit Glücksgefühlen.
Und das wichtigste.. Erfolgsgefühl! dem partner es richtig besorgt zu haben
Und das gleiche tut sie ja auch bei mir.
Damals, ganz am Anfang.. kam es, durch ein extremes Missverständnis, dazu das sie ihn in den mund nahm und es bearbeitete. Sie fand es widerlich überhaupt einen Schwanz zu blasen. Mittlerweile sieht sie das als ganz normal an und geht auch "einfach so" mal ran ohne was dabei zu denken.
Irgendwo in der zwischenzeit haben wir über das Thema Schlucken geredet. Auch da war es eckelig, mach ich nich etc..
Als es dann mal dazu kam, spuckte sie einen teil weg, hat aber einen teil geschluckt.
Nach und nach meinte sie, sie müsse erstma sich daran gewöhnen. und durch langes und schönes training
hat sie nun herausgefunden, wie sie am besten sperma schluckt.
Mittlerweile geht es auch schon nicht mehr ohne. Sie ist nicht nur besessen darauf, man könnte meinen, sie braucht es.
Und das sie mich dann beim Orgasmus ansehen kann und auch was davon "hat" turnt sie umso mehr an und ist für mich noch ein Bonus extra
Alle die sowas mit mir teilen können, Hut ab. Allen anderen kann ich nur sagen, arbeitet daran. Denn nix fällt vom Himmel oder ist umsonst