was wäre das für ein Traum
Also ich muss leider sagen das ich in Sachen "Schlucken" noch Jungfrau bin, bis jetzt wollte keine Frau meinen Liebesnektar schlucken
meine letzte Freundin war zwar absolut scharf darauf mich mit dem Mund bis zum Ende zu verwöhnen, allerdings war sie dann viel zu überrascht als meine Ladung kam
der 1. Schub ging voll in den Mund, wahrscheinlich sogar tiefer, dabei fing sie an zu würgen und zog ihn aus den Mund, danach spritzte ich noch 4-5 mal ihr mitten ins Gesicht, was sie noch mehr irritierte, lag wahrscheinlich an der Menge des Nektars und des Heftigkeit der Spritzer
danach sagte sie mir, sie würde es zwar geil finden mich bis zum Schluss mit dem Mund zu verwöhnen, allerdings wäre es für sie viel zu viel Liebesnektar, deshalb würde sie es vorziehen wenn ich ausserhalb abspritzen würde, aber was soll ich machen, ich verspritze halt immer soviel, ich dachte das wäre für die Frauen supergeil
ich sagte ihr dann, das sie es ja nicht schlucken muss, es wäre nur absolut geil für mich wenn sie ihn beim Abspritzen weiter blasen würde, darauf antwortete sie mir, sie hätte Angst zu ertrinken
im Moment bin ich solo, fürchte mich aber ein wenig davor meiner nächsten Freundin beim Oralsex in den Mund zu spritzen
mfg, euer Sahnebär