Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8936 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5045 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

**********Mller Mann
5 Beiträge
gefällt mir
mir gefällt es sehr den anderen bis zum Schluss zu Blasen und je nach Lust und Laune Schlucke ich dann auch den Sperma des anderen.......
Bisher dachte ich noch nie darüber nach....da es für mich nicht zur Debatte steht, ob ich ihn damit beglücke....

sondern es ein Begehren meinerseits ist, nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben...bis zum letzten Tropfen...

Verwöhne ich ihn oral ...mit Händen...Blicken...Lippen....dann begehre ich ihn...geniesse und zerfließe mit ihm...spüre das lustvolle Pochen...das Aufbegehren der Lust in ihm...dann will ich ihn ganz und gar...
dann will ich nur Eines...ihn und damit mich, den Sternen des gemeinsamen Erlebens nahe bringen.....auf einer Welle der inneren Schwingung..

So wie er, wenn er sich labt an meiner Geilheit Weib zu sein...
Ich mich ihm hingebe mit Haut und Haar und Hirn...
Wir vermengen unseren Liebessaft....

Ich glaube wer dabei überlegt es tun zu wollen oder zu können...
sollte vielleicht erst sich selbst erkunden an Gefühl und Geschmack...
Es gehört sehr große Vertrautheit und Liebe dazu, die eine Frau animiert, auch seinen Saft zu schlucken. Weib_777 hat es treffend beschrieben! Es müssen klare Absprachen zuvor getrofffen werden, wie weit man beim Oralsex zu tun bereit ist. Will eine Partnerin nicht, daß er in ihrem Mund abspritzt und tut er es doch, dann kann sich das sehr negativ auswirken. Sagt sie hingegen zuvor, mach einfach und laß Dich gehen, egal was passiert, es ist schon in Ordnung, dann hat ein Mann bis zum Schluß den Kopf wirklich frei. Ob sie dann schluckt oder nicht, das ist ganz was anderes. Was spricht denn dagegen, wenn sie seinen Saft im Mund behält und mit ihm danach leidenschaftlich schmußt? So kann er seinen eigenen Saft auch selbst kosten und feststellen, ob dieser "genießbar" ist oder nicht. Geschluckt wird immer ein kleiner Anteil, auch wenn man nicht will, oder steht auf dem Nachtkästchen für diesen Fall ein Fläschchen Odol für die sofortige Mundspülung bereit.
Wenn ein Mann eine Frau leckt, dann sondert diese doch auch ihren Mösensaft ab und der Mann nimmt ihn mit seinem Mund auf. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mann diesen ständig "auskotzt" und dann weiterleckt!
Voraussetzung für das Spermaschlucken ist allerdings, daß der Mann in dieser Hinsicht gesund ist. Was den Geschmack des Spermas betrifft, so kann dieser durch die entsprechende Nahrung beeinflußt werden. Darüber wurde bereits in einem anderen Thread berichtet.
@eddm08
Es ist mir noch nie in den Sinn gekommen vor dem Akt gleich welcherArt Absprachen zu treffen...ich kann und will nicht nach Plan vorgehen...
sondern es geschieht....beide sind beteiligt...es ist die natürlichste Sache der Welt....

Erotische Gespräche die gibt es...sehr leidenschaftlich...erregend....jedoch sollte dies immer beidseitig geschehen....die Spannung...das Knistern...die Lust entsteht im Kopf....
Jedoch sollte ein gewisses Maß an Wissen (und damit meine ich mehr wie in Biologie erlernt...smile) die Voraussetzung sein...ausgenommen die erwachsen werdenden Kidds....die müssen lernen..üben...aber nicht nur die Stöpselei...sondern das was den Genuss ausmacht...

Und da gehe ich von unzähligen Kommentaren, Beiträgen nicht nur hier im Forum aus...ist gewaltiger Nachholebedarf....von der breiten Masse aus betrachtet....

Ich weigere mich zu denken bei Gefühlen...
mir ist es völlig wurscht ob dabei die Frisur sitzt...das make up noch perfekt ist oder ich in fotogener Pohse liege....

Der Partner...der Mensch...der Mann...auf den ich mich einlasse...der mich verzaubert...unser beider Genuss hat oberste Priorität...
nicht mehr und nicht weniger....
ein unwiderbringbarer Moment für Körper...Geist und Seele....
Normal!!!!
Für uns ist es NORMAL, wenn geschluckt wird!!!!!
Sie erzählt dann auch immer, wonach es geschmeckt hat!!!
Ist nur geil, wenn meine Maus es aufnimmt!!!
Kommt auch nicht auf die Laune an, weil sie es, wenn es sich ergiebt immer so ist!!!!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Antwort zum Schlucken beim Blasen... PART II
Sie schluckt immer ob salzig oder scharf, aber sie würde es niemals in Bad wieder ausspucken, "sie sagt, das es sonst Verschwenderung wäre!!!"
Es kann auch passieren, wenn wir beide so geil sind, dass sie das Sperma im Mund behält und mich dann leidenschaftlich küsst, das macht sie nochmal richtig rassend und richtig geil.... *schleck*
ich
(w) mag es nicht sonderlich, aber unser M steht da total drauf!
Also versuch ich es doch immerwieder mal...
naja, es gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, wobei es durchaus seinen Reiz hat ihn dann zu küssen und es ihm sozusagen "zurückzugeben". *rotwerd*
sehr gerne
und immer öfter, weils Spaß macht und schmeckt.
*baeh*

r u. m
Blasen - jederzeit aber schlucken geht gar nicht! Ich habs versucht und mir wurde einfach nur schlecht und ich hab den seifigen Geschmack den ganzen Tag nicht mehr aus dem Hals gekriegt.

LG
Bienchen
blasen geht echt immer. schließlich macht es ihm und mir spaß. aber schlucken... neeeeeeeee. aber zum glück ist mein schatz da sehr verständnissvoll-danke *ggg*
...sollte manchmal doch sein....
W: ich schlucke auch, nicht immer, aber wenn es sich ergibt.... Er fährt total darauf ab und es macht ihn ziemlich geil. Ich finde es vollkommen ok!

m: sie hat lange gebraucht, bis sie es getan hat, aber jetzt macht sie es wenn ihr danach ist. Es ist für mich nicht überlebenswichtig beim Sex, aber ich denke es gibt kaum einen Mann, der das nicht schön findet. Wenn man eine Frau oral befriedigt, dann kommt sie ja auch sehr gerne dabei...
*******ord Mann
600 Beiträge
Schlucken ist gail-Geschmackssache?
Ich finde auch das Man(n) ihr das überlassen sollte.
Ich finde das abspritzen in den Mund auch sehr gail.
Allerdings mit dem Sperma-Geschmack?
Woher soll die Frau bitte wissen,wie es dann heute so schmeckt?
Schreibt sie sich den Tag vorher auf was er gegessen und getrunken hat?lol.
Also....
.....der eine mag es der andere nicht und ich denke die männer die sagen es muss einfach sein die müssen sich mal in ihren mund spritzen lassen damit sie vielleicht mal ne andere meinung davon bekommen *lol*
ich konnte das früher auch nicht aber mittlerweile finde ich es einfach nur geil es aus ihm raus zu saugen und es in meinem mund zu behalten und dann damit noch rumzuspielen und es dann zu schlucken *wiegeil* [b]fg[/b] aber es is nicht jedermans sache und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm !!!
*genau* *keinproblem*
was wäre das für ein Traum
Also ich muss leider sagen das ich in Sachen "Schlucken" noch Jungfrau bin, bis jetzt wollte keine Frau meinen Liebesnektar schlucken

meine letzte Freundin war zwar absolut scharf darauf mich mit dem Mund bis zum Ende zu verwöhnen, allerdings war sie dann viel zu überrascht als meine Ladung kam *schock*

der 1. Schub ging voll in den Mund, wahrscheinlich sogar tiefer, dabei fing sie an zu würgen und zog ihn aus den Mund, danach spritzte ich noch 4-5 mal ihr mitten ins Gesicht, was sie noch mehr irritierte, lag wahrscheinlich an der Menge des Nektars und des Heftigkeit der Spritzer

danach sagte sie mir, sie würde es zwar geil finden mich bis zum Schluss mit dem Mund zu verwöhnen, allerdings wäre es für sie viel zu viel Liebesnektar, deshalb würde sie es vorziehen wenn ich ausserhalb abspritzen würde, aber was soll ich machen, ich verspritze halt immer soviel, ich dachte das wäre für die Frauen supergeil

ich sagte ihr dann, das sie es ja nicht schlucken muss, es wäre nur absolut geil für mich wenn sie ihn beim Abspritzen weiter blasen würde, darauf antwortete sie mir, sie hätte Angst zu ertrinken *schock*

im Moment bin ich solo, fürchte mich aber ein wenig davor meiner nächsten Freundin beim Oralsex in den Mund zu spritzen

mfg, euer Sahnebär
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Andere Meinung ?
... müssen sich mal in ihren mund spritzen lassen damit sie vielleicht mal ne andere meinung davon bekommen
Mir hat einmal eine Frau eine volle Ladung beim Kuss danach zurück gegeben. Das war einfach nur geil. Ich habe sofort reflexartig geschluckt, worüber sie sich dann doch sehr wunderte, denn es sollte wohl ihrer Ansicht nach ein Snowball daraus werden. *snief2* Aber dann haben wir doch beide sehr darüber gelacht. *g*
Vorher dachte ich auch, dass es für die Frauen eher ekelhaft sei und sie sich dazu überwinden müssten. Seitdem gehe ich eher vom Gegenteil aus, nämlich dass es für sie geil ist. *zwinker*
****he Paar
176 Beiträge
*roll* Hab am WE auch geschluckt und als es meinem Schatz kam bin ich auch gekommen *rotwerd* War schon irgendwie richtig geil.

So in dieser Weise hat ichs noch nie erlebt. Werden wir dann auch mal des öfteren wiederholen ...
mhh...das ist so eine Sache..
Ich muss sagen grundsätzlich mach ich es eigentlich nicht! (schlucken)
Das hat aber mehr den Grund das ich es eigentlich nicht sehr mag wenn er in meinem Mund kommt!
Das hat nichts damit zu tun das ich den Geschmack nicht mögen würde oder so, sondern:
eher das Problem des Abspritzens! Denn einmal ist es passiert das es mir auf den Gaumen relativ weit hinten passiert ist, und sich natürlich mein Würgreflex gemeldet hat, was natürlich mit "vollem" Mund ein bisschen unangenehm war! Naja deswegen läuft das ganze jetzt nicht mehr so!

Und das würde ich sowieso nur in einer haltenend Beziehung machen!

Lg wienerlust (sorry für die schlechten Umschreibungen)
Es muss schmecken.
Bei meinem Ex hat es sehr ekelhaft geschmeckt, ich weiß nicht warum.
Denke es kommt auf die Ernährung an.
Bei meinem jetzigen Schatz mache ich es jetzt gerne.
****ven Mann
83 Beiträge
Geschmack
...sicher kommt es auf die enrähung an, ich hab es mal probiert als Sie es in den mund bekommen hatte, es war total süss, wie zucker, war dan sehr überascht. glaube an dem tag habe ich auch nur kaffe mit zucker getrunken...
ich als frau könnte auch kein sperma schlucken wenn der mann sich nur von currywurst ernährt und sonst nicht auf seine ernährung achtet, allein der gedanke...*pfui*
sowas kann man auch innerlich ungeflegt nennen?!
**nt Mann
66 Beiträge
gehört für mich dazu
für mich gehört schlucken dazu. nicht als muss, aber mich irritiert es schon, wenn eine Frau nicht schlucken will. es ist für mich ein zusätzlicher kick wenn die frau schluckt. mich macht es an.

da ich nur den geschmack meines eigenen spermas kenne, weiß ich auch nicht, was daran ekelig sein soll, ich mag mein sperma nämlich.

Bis jetzt hatte ich nur Frauen, die dann letztendlich auch geschluckt haben, und dann auch gerne. selbst wenn sie es vorher ablehnten.

ich hatte schon die befürchtung, dass sich dies jetzt ändern würde, aber (s.O.) ich habe noch mal glück gehabt und eine weitere frau für diese spielart begeistern können.

@***et: danke mein schatz, ich bin stolz auf dich !!!
p.s. so schnell hatte ich mit einem meinungswechsel nicht gerechnet. hättest du dir das ein paar wochen eher überlegt, hätten wir im kino nicht so eine schweinerei gehabt *cool*
nicht immer aber immer öfters
es kommt immer drauf an wie es sich ergibt...
wie sagt man so schön alles kann nichts muss..
******_sh Frau
168 Beiträge
Immer sicher nicht, aber meistens.
Allerdings finde ich es noch schöner, ihn danach zu küssen, schließlich soll man doch alles teilen *zwinker* .
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Teilen...
Sie kann ja einen Teil schlucken und etwas davon im Mund behalten für den Kuss danach! *wiegeil*
Allerdings gibt es auch Frauen, die dafür zu gierig sind. *herz*
****ven Mann
83 Beiträge
Küssen und schlucken-schlucken und küssen
...ist doch toll wenn sie gierig ist, sie kann gern alles schlucken,und gierig sein, oder sie lässt es sich auf der zunge zergehen, sie schmeckt dann ja noch danach...
Schlucken gehört einfach dazu!
Ich fühl mich wesentlich besser damit, wenn ichs richtig und komplett mache, solange der Geschmack des Spermas akzeptabel bzw neutral ist, aber damit gabs noch nie Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.