Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8934 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5045 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

****ven Mann
83 Beiträge
@eisbonbon
...das ist sehr vernüftig [b]fg[/b]
komisch das so manche mädels probleme damit haben...
**nt Mann
66 Beiträge
@eisbonbon
hi,

eisbonbon ist ein süßer name.

deine einstellung gefällt mir, ich sehe es genauso.

leider sind nicht alle damen so ordnungsliebend und gründlich wie du.

weiter so,

gruß Bent
********oral Frau
71 Beiträge
also ich muss zugeben, dass ich wenn ich blase auch gerne schlucke. klar gibt es da ausnahmen. mein ex z.b. da hat es generell super herb/bitter geschmeckt, war nicht soooo toll. ansonsten finde ich, dass es keinen schlimmen geschmack hat, wie manche behaupten.
aber muss jede für sich selbst entscheiden *zwinker*
Muss nochmal meinen Senf dazugeben
Ich habe es zwar schon mal geschrieben, aber ich schlucke immer noch sehr gerne. Muss aber dazu sagen es kommt drauf an. Manchmal schmeckt der Sperma schon sehr bitter. Aber wenn mein süßer viel Bananenmilch oder Ananassaft trinkt dann ist er dann auch sehr Lecker. *grins*. *wiegeil*
Ich habe festegestellt immer wenn Alkohol mit im Spiel ist dann wird der Sperma bei meinem Schatz bitter. Es kann auch sein das zuviel auf einmal kommt dann ist auch sehr schwer alles auf ein Mal zu schlucken.
Bei fremden Männer bin ich sehr vorsichtig, nur wenn ich Sie schon etwas besser kenne ansonsten im Club oder so no goooooo.

Ganz Liebe Grüße
Lucky_w *bussi*
*****_he Frau
6 Beiträge
Hi!

Da kommt es echt auf die Lust und Laune an und auf meine Tagesverfassung. *g*
Manchmal steh ich da total drauf und manchmal mag ich es gar nicht!

LG
Ne...mag ich nicht so gerne...
also ich hab auch keine probleme damit seinen saft zu schlucken... die ersten zwei drei mal als mir ein mann (mein zweiter ex freund) im mund gekommen ist hab ichs auch ausgespuckt, weil es bei ihm absolut eklig war! bei meinem letzten typ schmeckte es aber sehr angenehm!
****ven Mann
83 Beiträge
Geschmacksache
Es hat nichts mit dem Mann zu tun, sonder mit dem was Mann isst...
gebt ihm zucker zu essen und die Sosse schmeckt süss, gebt ihm alkohol und es schmeckt ekelig...
wer interesse an einem feldversuch hat, bitte melden*lach*
ich lass mich füttern und stehe als proband zur verfügung *lol*
****_by Frau
93 Beiträge
Bei mir kommt es immer auf meine Tagesform an. Ab und an schluck ich gern, manchmal hab ich keine Lust drauf. Dass die vorhergegangenen Ernäherung eine große Rolle spielt, haben wir auch schon gemerkt, seitdem gibts öfters mal Ananassaft ^^

• wenn mein Schatz allerdings irgendwas mit Spinat gegessen hat, weiss er schon, dass er aufs Schlucken nicht warten muss - schmeckt dann einfach nur grausam bitter *sorry*
*********angi Frau
150 Beiträge
also ich schluck immer gern und ich find auch ned dass sperma irgendwie schlecht schmeckt...auch ned wenn der mann vorher alkohol getrunken hat oder so. mach ich natürlich aber nur wenn ich dem mann vertraue, ansonsten blas ich erst gar nicht....
Ist wie mit Allem : Die einen mögens die anderen nicht. Manche wollen immer schlucken andere wollen auch mal sehen wie man sich auf Ihre Brüste ergießt. Es kommt eben immer auf die Personen und die Situation an. Mir ist nur wichtig : Nach dem Kommen schön weiter saugen, das steigert den Höhepunkt ins Unermessliche.
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich schluck
immer gern und sauge dann noch weiter das treibt ihn in den wahnsinn, ich find es schön wenn er ihn kurz vorher rauszieht und sagt komm baby mach den mund auf *cool*
Ich schlucke gerne, ich mag es wenn ich seinen Schw... blase und er mir seinen ganzen Saft in den Mund spritzt, wobei ich ihn dann weiter mir dem Mund verwöhne bis er es nicht mehr aushält.
Auch mag ich es wenn er kurz vor seinem Orgasmus seinen Schw... aus meier Möse zieht und mir auf die Zunge und in den Mund spritzt. Danach nehme ich seinen Schw... in den Mund und lecke ihn sauber, dabei werde ich meistens so geil, das ich noch eine Runde Sex brauche.
LG Margit
*******r_be Frau
7 Beiträge
Wenn man als Frau richtig geil ist, und den Schwanz dann blasen darf, so kann es eine ungeheuere Luststeigerung sein. Wenn er dann im Mund kommt und man mit dem sperma spielt, so kann man selbst nach dem Orgasmus beim Mann ein starkes Lustgefühl erzeugen, bis dahin dass der Schwanz wieder im Mund groß wird. *ggg*
Gemeinsam kann man dann einem Neuenhöhepunkt entgegen gehen.
Das ist sehr schön
****es Frau
18 Beiträge
:D
Also ich habe absolut nichts dagegen zu schlucken, wenn ich einen festen Partner habe.
Noch lieber hab ich's allerdings im Gesicht. *g*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Schlucken ist nicht das Entscheidende
Ob das Sperma jetzt geschluckt wird oder nicht - entscheidend ist die Tatsache, daß es für beide eine Form der Lust ausmacht.

Wir halten es so damit, daß vielfach während der "roten Tage" wir uns zunächst oral stimulieren - ich bekomme diverse Liebkosungen meines rasierten Freundes und komme danach durch das genussvolle Blasen. Dabei läuft das Ejakulat meistens in alle Richtungen - ein wenig findet sich immer im Mund wieder. Danach lecke ich meine Freundin (mit eingesetztem dicken OB) solange, daß sie es dann nicht mehr aushält. Danach wird der Tampon mit den Zähnen entfernt, so daß wir dann in die "zweite Runde" übergehen können, was während der Regel besonders intensiv ist.

Dabei waren dann beide von uns mit den Sekreten des anderen in Berührung - sie mit dem Sperma, ich mit den Scheidensekreten.
sehr intensiv...
mein schatz bläst meinen schwanz zum schluss mit absoluter hingabe, speziell wenn ich sie vorher ausgiebig oral oder anal gef. habe. sie nimmt meinen schwanz dann bis zum anschlag, so tief das ich machmal spüre wie mein saft in ihren rachen spritzt.
oft zeigt sie mir dann ihre voll gespritze zunge und spielt mit meinem sperma, bevor sie alles runter schluckt, für sie und mich ein echter genuss.
AUF KEINEN FALL; EKELHAFT
Tut mir leid, wenn ich dafür keine Überwindung finde. Aber ich kann mir so etwas nicht mal ansehen.
Warum das bei mir so ist? Keine Ahnung. Dabei trinke ich nach dem Sport immer einen Eiweiß-Shake *zwinker*

Na ja, Geschmäcker sind ja verschieden

lg Lackie
****ie Frau
269 Beiträge
LECKER!!!
mmmh...davon kann ich nie genug bekommen!
ich mach es aber nur, wenn ich mit jemandem fest zusammen bin, da weiss ich worauf ich mich einlasse...
leider ist das nun schon seit ein paar monaten nicht mehr der fall...man merkts, ich leide unter akutem eiweiss-mangel! *ggg*
*****_rp Paar
4 Beiträge
Blasen und schlucken.
Alles ne reine Ansichtssache.
Jeder so wie es die Geilheit mitsich bringt.

Sie liebt es wenn ich ihr ins Gesicht und in den Mund spritze.
Danach fallen wir meistens in gelächter aus und schauen uns die geile Sauerei im Spiegel an.

Ne geile, lustige Sache !!!!! *ggg*
********rner Mann
1 Beitrag
ich würde es schon geil finden wenn meine freundin das machen würde. *top*
aber sie mag es nicht... ist aber für mich nich so schlimm weil der sex sonst meistens sehr gut is
Warum nicht!?
Das gehört doch dazu zum Blasen.
Wenn schon denn schon,wenn ich den Mann atraktiv finde und das ist vorraussetzung,dann ziehe ich denn Blowjob auch komplett durch.
*genau*
Lg:Chris
*****_ni Mann
133 Beiträge
Schlucken muss gewollt sein
Das Schlucken von Sperma muß "sie" auch wirklich wollen.

Wir haben es probiert, indem sie mit dem Finger geleckt hat und probiert hat. Danach wurde es mehr und mehr.

Schließlich lieben wir uns gegenseitig oral - sie bekommt zunächst eine richtige Leck-Orgie, ehe sie meinen Schw.... dann genußvoll komplett in den Mund nimmt, ihn sanft mit der Zunge und den Zähnen und unter Saugen bearbeitet, ehe ich dann in den Rachen spritze.

Es ist aber kein Muß !
Schlucken ist...
...fakultativ *alarm*
geil
ich finde es geil, wenn die frau schluckt! und bis jetzt haben fast alle frauen mit dennen ich geschlafen habe geschluckt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.