Da muss ich doch mal schlucken,....
...so bei einer heißen Tasse Kaffee...
Ich bin ja nun mal erwiesenermaßen ein Mann. Daher das Thema aus meiner Perspektive.
Fange ich mal mit einem Negativum an.
Richtig abtörnend finde ich den Griff zum Papiertuch. Da sollte dem Partner schon vorher klar sein, was in so einem schönen Moment angebracht ist und was nicht. Ergänzend finde ich die Flucht ins Bad auf gleichem Tiefniveau angesiedelt.
Für beide Situationen gibt es mehrere Alternativen, wie hier ja schon im Thread beschrieben.
So dazwischen:
Sperma schmeckt leider nicht immer gleich "gut" und das betrifft auch den schwachen, aber wahrnehmbaren Geruch.
Gleiches gilt ja auch für´s Schlucken bei abspritzenden Frauen, wobei ja die Flüssigkeit eine ganz andere Konsistenz hat
Positiv für mich, ich mag Sperma! Und bei jeder Selbstverliebtenaktion wird nichts verschwendet...
Würde ich es nicht mögen, so erwarte ich das auch nicht von meinem Partner.
Ganz besoders geilschmeckend, eben auch nicht immer, ist der Liebescocktail der Säfte, wo der Mann, wenn er drauf steht, diesen genüßlich aussaugen kann. Auch hier gab es Kombinationen, wo sich die Säfte nicht passenderweise als definitiv nicht schmeckend vermischten.
Und wenn ein Partner bei der oralen Befriedigung auf Sperma steht, so bin ich ganz traurig, wenn dann egoistischer weise nichts für mich übrig gelassen wird.
Noch geiler, wenn irgendwie dar Saft noch im Mund verbleibt und man sich dann sich küssend diesen teilt....
Das wünsche ich den Spermaliebhabern ebenso,
Stefan