Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann ins Bad und spucken es wieder aus, wenn die...
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
Da gehörst du also auch zur Fraktion " Feinschmecker ".Habe die Erfahrung gemacht, das es bei der jungen Generation dazugehört, zu schlucken. Nicht bei allen, will mich da nicht falsch verstanden haben
Ich muss zugeben, wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umhöre, sind wir "Feinschmecker" eher an der unterzahl! Und ob sie es so gern machen, wie ich, is auch nochmal na Sache...
fand ich es nicht sooo toll. Es schmeckte sehr bitter und ich tat es meinem Freund zuliebe. Aber nachdem ich mich erstmal daran gewöhnt habe, bereitet es mir jetzt überhaupt keine Probleme mehr, ich tue es sehr gern... ich finde, dass es einfach einen harten Abbruch darstellt, wenn man seinem Partner bis zum Orgasmus einen bläst und dann auf einmal aufhört und sich alles auf seinen Bauch ergießt. Anders sieht es natürlich aus wenn er auf mir abspritzt, auch ein seeeehr schönes Gefühl.
Ich mag nicht immer schlucken, warum auch? Okay, wenn ich es ihm französisch mache bis zum Schluss, dann würde ich niemals auch nur einen Tropfen wieder hergeben. Aber wenn er mich anspritzt, dann kommt es schon vor, dass ich es wegwische. Das ist wie mit anderen Leckereien auch - mal Eis mit Sahne und mal ohne...
Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, wenn ich nicht immer schlucke. Ich mag es z.B. auch nicht, wenn er mich leckt, wenn ich mich selbst nicht schmecken mag. Es gibt nun mal Tage (und ich meine nicht die Regel-Tage!), an denen man den Saft nicht mag, weil er anders schmeckt. Mir ist es dann auch unangenehm, wenn er meinen Saft schmeckt, weil ich ihn selbst nicht mag.
ist es sein Sperma auch, ich find es schon ziemlich geil, Weiss nicht ob das was mit Macht ausüber zu tun hat oder ob ich einfach nur auf das Vertrauen abfahre
Es ist ein herrlich geiles Gefühl wenn er immer Größer
und Härter wird, anfängt Zu Zucken und dann zu Spritzen.
Mit dem Anschließendem Schlucken habe ich keine Probleme!
Aber nicht immer!
P.S. Es gibt schließlich noch andere scharfe Spermaspiele.
Schlucken ist für mich gar kein Problem, wobei es bei einem mal echt ekelig geschmeckt hatte, seine Essgewohnheiten waren nicht wirklich prall. Aber es muss ja immer ein schwarzes Schaf geben!
Ich seh es als 'Belohnung', wenn ich gut war und ich es dann schlucken darf. Ist für mich auch selbst total geil...
Ich finde es absolut geil zu sehen wie ich meinem Mann in der Hand habe ( im Mund) und er abgeht und immer wilder wird.
Und mir dann aus ca 30 cm von oben in den offenen Mund wichst!!
Habe das komischerweise noch nie vorher gemacht... Aber ich finde es sehr schön für beide.Es kommt auch immer darauf an wie der Partner sich danach verhält....
Geht er auf Abstand und will erst das man sich den mund ausspühlt bevor man sich wieder küsst währe das auch für mich das letzte mal.
Ich finde es auch schön wen es nicht immer nur im Mund landet.
Sondern auch mal ins Gesicht oder auf die Brüste , finde das sieht auch sehr sehr geil aus und füht sich geil an. Der heiße Saft auf einem.
Soll er doch wenn er es möchte! Ich hätte da sicher keine Probleme mit, würde sie danach ausreiben und gut ist.
Manche Frauen stehe sogar darauf sich die Pumps danach anzuziehen....jeder so wie er es will
.... und freue mich, dass ich ihm eine freude damit machen kann. Hinterher alles in ein Taschentuch zu spucken oder in´s Bad zu gehen ist absolut nicht mein Ding, wenn mir mal nicht danach ist, dass er in meinem Mund kommt, dann lieber auf einen anderen Teil meines Körpers als in ein Taschentuch.
also ich schlucke das sperma von meinem mann und dann mache ich weiter wenn er das dann noch zulässt da er immer sehr geil kommt wenn ich ihm einen blase
ist natürlich schöner, wenn das sperma mit dem mund aufgenommen und geschluckt wird. vertrauensbeweis ?!
muss aber nicht sein.
eine freundin war ganz versessen aufs schlucken, eine andere
rannte gleich ins bad.
muss man(n) doch der frau überlassen.
ich finde es total schön beim blasen auch zu schlucken, ja fast selbstverständlich.es stört doch total wenn man erstmal zum xc läuft um sich den mund auszuspülen oder hastig in ein taschentuch spukt.ausserdem ist es doch toll ihm in die augen zu schauen während man genüsslich alles aufleckt.zumindest wenn ich ne beziehung hab, bei ons würde ich es sicher nicht machen.