Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

Ich finde es nicht schlimm , wenn nicht geschluckt wird, denn ich habe sowieso nix davon! Ihr muss es gefallen oder sie soll es lassen! ist doch ihre entscheidung und zwingen kann man auch niemand dazu!
genau da muss man dir auch recht geben.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
LECKER
Vorab: Gegenseitige orale Spielchen sind absolut geil.
Ich liebe es den Schw... meines Mannes mit der Zunge zu umspielen, zu lecken, zu blasen und zum Abschluss dafür auch noch köstlich von ihm "entlohnt" zu werden. *schleck*

@***na: Zu deiner Geschmacksfrage:
Durch Vodka verändert sich der Geschmack leicht negativ, er wird etwas bitter. Aber mich persönlich stört es nicht, nehme
Eine veränderung durch Weingenuss kann ich nicht feststellen. Wir trinken -da wir in nem Weinbaugebiet wohnen - öfters mal ein Piffchen *ggg*
Muss sie mögen...
Ich bin nicht imme rin der Stimmung, dass ich sein Sperma schlucke. Aber wenn ich dazu aufgelegt bin, dann macht es auch Spaß

Karin
Naja stimmt es auch wenn man den ganzen Tag etwa süsses isst un d dann die Spermien süss schmecken?
Blowjob ist doch geil
Ich meinerseits blase sehr gerne, macht mir riesig Spaß nur schlucken tu ich nicht immer. Mal schmeckt es mir mal nicht.kommt immer auf meine eigene Einstellung drauf an, ob oder ob nicht.
Mein Mann zwingt mich nie dazu, was ich auch absolute spitze finde.
Also Männer sollen auch damen nie dazu zwingen denn das schadet der Beziehung dann.Naja denn solche sachen soll man sobiso nie tun denn dann machen die Damen ja sonst nie mehr was grins!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@Chrisilxx22
Naja stimmt es auch wenn man den ganzen Tag etwa süsses isst un d dann die Spermien süss schmecken?
Das entzieht sich meiner Kenntnis...Mein Mann ist zwar ein gaaaanz Süsser, aber essen mag er den Süßkram nicht so sehr. *bussi*
Aha und wie wird dann der Saft süsser grins?Wenns n icht mit süssigkeiten gibt?
Blasen ist geil ...
... aber schlucken tue ich nicht.

Vielleicht ändert sich die Meinung irgendwann mal.
Ich lasse es einfach auf mich drauf zukommen - man weiß ja nie was mal passieren wird ...
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ob der Saft meines Mannes süss schmeckt vermag ich nicht mal sagen. Er schmeckt einfach nur lecker. [b]yam[/b]
Er ißt vielseitig, nicht zu fett und gaaaanz viel Fisch *ggg*

Aber durch den Genuss von Ananas solls auch süsser schmecken.
Gesunde Ernährung...
...ist doch wichtig, dazu leiste ich natürlich auch meinen Beitrag bei der Dame!

Man(n) sieht doch gerne wie es (ihr) schmeckt... und leere Eier sind natürlich auch ein schönes Gefühl... *ggg*
Naja also so zu sagen wenn ich eine Dame wäre ich tätte mich auch lieber bespritzen lassen als zu schlucken denn ich denke es müsse ja scheuslig schmecken oder?Naja ich bin ja keine Dame aber es ist immer schön zu lesen und zu hören was da so meinungen und so heraus kommt.
*aua*
****32 Paar
99 Beiträge
Meine schluckt
gerne. Ich werde dabei auch wahnsinnig wenn ich in ihrem Mund komme und sie immer weiterbläst.
ich finde es nicht schön wenn Frau nachdem man gekommen ist gleich aufspringt und das Sperma ins Klo spuckt...irgendwie komisch...dann schon dezent ins Tempo....schöner auf alle Fälle wenn sie bis zum letzten Tropfen den S....aussaugt...das sind so unbeschreibliche Gefühle...als wenn sich der Boden unter einem öffnet....zumal die Eichel dann immer empfindlicher wird...was am ende sogar "schmerthaft" sein kann
warum nicht, aber kein muss
hi, wir versuchen mölichst abwechslungsreiches zu tun. dadurch wird das liebesleben viel bunter. mal dies mal das und wenn es dabei passiert, dass sie den mund voll bekommt darf sie doch wohl selbst entscheiden, ob sie dies will und wenn ja wieviel sie schlucken möchte. mir persönlich ist das egal. scharf finde ich, wenn sie in dem augenblick meiner extase mich nochmal antörnt. die filmbranche findet offenbar gefallen am schlucken und hat zu jedem höhepunkt eines filmes dies im repertoire. also: kein muss, gegenseitiges respektieren ist das wichtigste
Also schlucken ist schon geil aber zwingen soll man sie nicht!
Verschlucken
Also ich finds absolut geil, wenn die lady schluckt. Allerdings geilt mich das nur auf wenn ich weiß, merke das sie das anmacht.
Das Thema Geschmack wird im übrigen wirklich durch einige Faktoren wie Ernährung, ebenswandel bestimmt ... Auch Erdbeeren sollen da sehr interessant wirken.
Und noch was, ich kann auch die Frauen verstehen die nix damit anfangen können, weil ich hab mein eigenes Sperma schon mal probiert, weils mich halt interssiert hat, .. ich steh jetzt nicht so drauf, aber bin halt auch mehr hetero und in dem moment fehlte halt auch extase, Lust...., wahr mehr ein wissenschaftliches Experiment, um Verständniss zu erlangen
Und die letze Frage: gehts eigentlich um den geschmack oder den Akt an sich (macht des mannes in diesem moment, macht der frau über den mann)?????
******022 Mann
69 Beiträge
Also ich muss sagen, füer mich ist es fast ein muss, dass die frau gierig schluckt. Also, niht so dass ich sie zwinge, aber - ich hab bis jetzt wohl nur frauen gehabt, wo wir Oral dann gleich mehr oder weniger NICHT bis zum Ende gebracht haben, oder wo Sie dann WIRKLICH wild und gierig war.

Was sowieso am schoensten ist. Meine jetzige Freundin haelt mich sexuell bewusst kurz. Aber nicht wie in "ich mag keinen sex", sondern - das ist mehr ein Spiel zwischen und. Irgendwann kann ich nicht mehr, und nehme Sie mir einfach, und sie geniesst diese animalische Seite an mir unglaublich. Und dazu gehört dass Sie dann bitte aber auch mitgeht. Was sie tierisch anmacht. Nicht schlucken würden wir beide da unglaublich schlecht und unerotisch finden.
Es ist glaub ich auch so wenn man viel Obst ist, dann nimmt das Sperma auch den geschmack an. So ist das bei mir zum beispiel. *g*
Allerdings hab ich zur Zeit keine Dame, die mir meinen Druck wegnimmt.
ich habe festgestellt das wenn ich Kellogs Smacks esse....das Sperma nach diesem riecht bzw. schmeckt....man sollte schon drauf achten was man ißt...bevor Frau bläßt....gehört einfach Rücksicht dazu auch was das schlucken anbelangt....
Aha. Gut zu wissen ^^
Ich frag dann in Zukunft nach, was ich vorher essen soll ^^ *zwinker*
boy
achte mal drauf...vielleicht ist das von Mann zu Mann auch unterschiedlich...ich weiß es nicht....das ist so wie wenn man Spargel ißt da riecht der Urin auch anders...Viel Glück bei der Speisenauswahl ;-))....machste dann ne Menükarte...so nach dem Motto....heute gibts....
Ja genau *zwinker* Aber ich glaub das muss sie dann machen *zwinker* Denn nachher ess ich was wo sie sagt nee, heute will ichs nicht.
Nur leider hab ich zur Zeit keine. Vielleicht lernt man ja hier wen kennen =))
Ja genau *zwinker* Aber ich glaub das muss sie dann machen *zwinker* Denn nachher ess ich was wo sie sagt nee, heute will ichs nicht.
Nur leider hab ich zur Zeit keine. Vielleicht lernt man ja hier wen kennen =))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.