Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

Ja genau *zwinker* Aber ich glaub das muss sie dann machen *zwinker* Denn nachher ess ich was wo sie sagt nee, heute will ichs nicht.
Nur leider hab ich zur Zeit keine. Vielleicht lernt man ja hier wen kennen =))
Es ist wahrscheinlich wirklich von Mann zu Mann unterschiedlich, wie sich die Ernährung auswirkt. Ich würde behaupten, es schmeckt immer gleich - eigentlich nach gar nix. Hab aber nur meinen Freund zum Vergleich. Vielleicht muss ich ihm mal Kellogg's einflößen zum Testen *zwinker*
********auch Mann
19 Beiträge
nicht immer, aber...
wir Männer wissen sehr wohl, dass ihr Frauen nicht immer Lust darauf habt zu schlucken, das muss auch nicht sein, es gibt zig andere Möglichkeiten was wir zusammen mit dem Saft anfangen können, alle seeeehr erotisch, aber ab und an so lasst euch gesagt sein, stehen wir Männer tierisch drauf !!!

Nur geht nicht davon aus, dass jeder Mann euch danach noch leidenschaftlich Küssen will...... wenn zwei das gleiche tun wars noch NIE das selbe.....
Sie mag es irgendwie sehr zu schlucken. Mir tut sie dann aber immer leid. Irgendwie. Denn ich wöllte nicht meinen Samen schlucken, ich hab's probiert und fand's eklig. Aber wenn's ihr gefällt.. sie kann es auch ^^ [b]verrückt werd dabei[/b]

edit:

Ja das kann ich bestätigen.
Wäre sehr trostlos für mich ohne Schlucken.
Es ist toll. Wenn immer wieder was kommt und man es ablecken kann.
Hach.
da ist was dran an dem mit dem bier. ich esse sehr viel süsses, wenn ich weiss es wird passieren, dann schmeckt der sperma ebenfalls süss.
solltest mal in erwägung ziehen
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
:-)
allso es kommt bei mir auf die stimmung an, ich sage es ihm auch ob ja oder nein *ggg* aber es schmeckt fast immer anders, mal salzig mal sweet *ggg*

ich sag nur wenn mein tag ist einfach lecker,

hehehe sag nur besenkammer *schleck* *oha*

lieben gruß laura
da ich ein süsser bin schmeckt meiner immer süss *rotwerd*
also, ich find schon, dass es vom essen abhängt. aber das hindert mich eigentlich nicht am schlucken.
find das ihm gegenüber unfair, wenn ich dann plötzlich sage, dass ich doch nicht schlucken will...
recht hast du keks, wenn ich dich lecke, dann schlucke ich ja auch deinen saft, warum du nicht
*********ing65 Mann
140 Beiträge
schlucken - nein danke
also ich habs noch nicht probiert,
das Schlucken mein ich,
will ich auch glaub ich nicht,
bei dem Gedanken könnte ich jetzt auf jeden fall noch
kotzen (sorry, mir fiel jetzt kein adäquates Wort ein)

LG
die Neugierige
neugierig_in_nrw
fwd schlucken
wenn blasen nicht zum vorspiel gehört (und sich die frage dieses themas ja nur dann stellt), finde ich es absolut genial, wenn kurz vor meinem orgasmus eben nicht schnell gewechselt wird und ich im mund "bleiben" darf ... kommt allerdings nicht oft vor.
*muede*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Wenn mir
danach ist schlucke ich es und ansonsten eben nicht. Wenn ich es im Mund habe, dann stehe ich nicht auf und spucke es aus - dann wirds geschluckt. Vor einiger Zeit mochte ich es auch nicht, aber inzwischen find ich es geil, wenn er in meinem Mund kommt.
Ob ich es von einem Fremden bei einem ONS schlucken würde - keine Ahnung - wohl eher nicht.........
sternchen, wenn du schon den schwanz eines fremden im mund hast, oder ihr in stellung 69 seid warum dann nicht, den geschmack merkst du doch direkt, oder willst du es einfach auf seinen körper spucken. ich würde deinen saft doch auch schlucken, ehrlich finde ich geil
*******1979 Frau
77 Beiträge
benno
da ich es noch nicht probiert habe bei einem Fremden kann ich es auch nicht genau sagen - vielleicht ja - vielleicht nein. Klar der Gedanke daran ist reizvoll............
sternchen
*grins*
hier ist dein versuchsobjekt.
*******1979 Frau
77 Beiträge
benno
*oh* nee sorry aber zur zeit eher net
hallo nimm nicht alles so direkt ernst, wir sind hier bei joy( spass)
*******1979 Frau
77 Beiträge
benno
Aja aber gerade deshalb nehm ich es ernst. ERFAHRUNGSWERTE *lol*
sorra sternchen, hatte das auf meine person bezogen, is scho recht.
********6_th Frau
149 Beiträge
ich habe kein problem zu schlucken. natürlich kommt es auch die lust und laune an, aber meistens schlucke ich.
*****SLF Paar
836 Beiträge
mit dem salzig ist so ne sache. kommt immer darauf an, was der mann vorher gegessen hat. es kann auch ganz bitter schmecken oder süß.
bei uns geht es voll bis zum schluß mit schlucken.
wir wissen was man(n) vorher essen muß, damit es gut schmeckt.
Schlucken? spontan - sehr gerne
am besten gefällt mir Sperma das leicht schäumig ist und im Hals nicht weh tut....

...dickflüssiges Sperma hingegen findet nicht meinen Geschmack aber man muss ja auch nicht alles in den Mund nehmen.

lg trischa
Trischa sucks....
ich liebe es seinen saft im mund zu haben, und zu schlucken! man kann sich das ganze aber auch ser gut teilen, und dem partner die "hälfte abgeben" ... *baeh* *baeh* *baeh*
****at Paar
393 Beiträge
*lol* *lol* hallo erstmal... *lol* *lol*

also für uns gehört das "schlucken beim blasen" genauso dazu, wie das salz in der suppe.

aber
leider mag nicht jede frau schlucken, egal ob beim blasen, poppen oder was auch immer - sie mag kein sperma im mund. das ist zwar für den jeweiligen mann bitterlich - aber zu akzeptieren.

wir müssen aber auch sagen:
FRAU - du die nicht schlucken mag - weist du was du verpast?

wie alles beim poppen - jeder wie er mag und braucht...

gg willi & kathi
*foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.