Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART II

Zum Glück relativ früh. (und wir würden es immer wieder so früh machen).
Grübel - es muss jetzt in etwa 8 Jahre her sein, seit ich die Klinge das erste mal angesetzt hab. Aber so ganz genau weis ich's nicht mehr.
Grübel - es muss jetzt in etwa 8 Jahre her sein, seit ich die Klinge das erste mal angesetzt hab. Aber so ganz genau weis ich's nicht mehr.
das war am Anfang ziemlich nackisch
irgendwann vor 10 Jahren probierte ich es aus...erst nur an den Armen und dann fand ich es geil...diese Zartheit das ich auch unten alles rasierte...seit dem immer wieder...ich finde es hygenischer....finde auch eine Frau die sich raisert mega...auch wenn man(n) es nicht erwarten darf. Gruß T.
denke ich war so 14.....
*******_nw Frau
73 Beiträge
Glaube mit 13...?!

Aber ist ja auch egal *lol
hmm
ich glaube ich habe es mit 17 das erstemal probiert. Dann immer mal wieder aber nicht regelmäßig. Jetzt sind regelmäßrig die Haare weg. Bei meiner Frau genau so. Sie rasiert sich jetzt seit gut 4 Jahren. Gefällt uns einfach besser.

Never change a running system
***lo Mann
237 Beiträge
ohne, kann ich es mir nicht mehr vorstellen
Ich bin vor 6 Jahren erst dazu geführt worden...... erst etwas komisch ( aber doch sehr erregend das erste mal) *ggg*

mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen, nicht rasiert zu sein...............

eigentlich schade, das ich es nicht schon eher getan habe..... alles viel geiler und sauberer
******601 Paar
1 Beitrag
Also bei mir war es so mit 16-17, bei meiner Frau auch so mit 16-17. Seitdem rasieren wir uns wenn uns die Lust daruaf bringt.
Also
das war schon ziemlich früh soweit ich mich noch erinnern kann.
Ich hatte es damals einfach mal aus Neugierde versucht. Ich glaube das war schon 13 oder 14. Dann war lange Zeit wieder Ruhe weil es irgenwie peinlich war in der Dusche mit den anderen als einzigster rasiert zu sein. Dann ging es erst wieder weiter so mit 18 oder 19. Aber dann richtig :-))
Und seitdem dabei geblieben *g*
Eine schöne Rasur hat was
...finde ich. Hab mich das erste mal so mit 19 oder 20 das erste mal rasiert (aber nur unten herum). War in der ersten Zeit ziemlich erregend.
Seit einem viertel Jahr rasiere ich mich auch unter den Armen - ist ein angenehmes Gefühl und zudem müffelt man(n) nicht so.
Am Anfang hat sich alles zwar leicht komisch angefühlt aber mittlerweile gibt es nichts schöneres als rasiert zu sein.
Ich rasier mich regelmäßg und die Frauen die ich kennengelernt habe finden bzw fanden es auch ganz toll.

Bei Frauen finde ich es extrem ansprechend wenn sie rasiert sind. *ggg* Als muss finde ich, sollte mindestens Untenrum und unter den Armen, aber am allerschönsten finde ich es wenn eine Frau komplett *ggg* rasiert ist - der Anblick allein ist dann schon total erregend.

Kann es nur jedem empfehlen sich zu rasieren. *top*
********2_bw Mann
58 Beiträge
das erste mal
ich hab mich damals mit 15 das erste mal rasiert, als ich die Freundin meiner Schwester das erste mal nackt gesehn habe und die war ganz blank. Aber nicht wegen des alters sondern weil sie sich rasierte. Ich finde es geil in einem Vorspiel sich gegenseitig zu rasieren und dann eine 69 zu machen.

matze
Erste Rasur
Ich habe mich im Alter von 17 Jahren intimrasiert.
Heute kein Thema mehr. Damals, in den 60 er Jahren ein echter Hingucker allerdings. Ich habe es beibehalten bis heute und kenne es absolut nicht anders mehr.

Gruß
Dietger
Spätzünder...
kann man schon fast sagen. Ich(der männliche Part) war knapp 18 oder 19.In der Jugendzeit war das nicht so störend wie heute. Heute wäre ich froh wenn da nichts mehr wachsen würde. Könnte man sich viel Zeit ersparen mit dem Entfernen.
ich hab erst vor 1 1/2 jahren damit angefangen, heute ist es ganz normal.
der grund für mich war einafch, das ich 2 - 3 x die woche im fitnescenter bin und das ganze hygenischer ist.
das es beim sex schöner ist, ist ganz klar auch ein grund aber secondär.
bei der frau find ich schöner, weil ich halt gern lecke und nicht gern haare auf der zunge hab *g*

gruß taurus
********y_sg Mann
189 Beiträge
wir haben gleichzeitig angefange uns zu rasieren... ich (m) dachte, wenn ich nicht gerne haare im mund habe beim spielen an ihrer mumu... dann hat sie das sicherlich auch nicht gerne, wenn sie mal unten dran ist.
******reu Mann
483 Beiträge
Fand das noch nie sonderlich schick, ende 15 glaub ich.
Freundin glaube ich auch so in dem Dreh.
Vor zwei Tage und es jückt und jückt und jückt... *snief2*
*****pin Mann
4 Beiträge
bei mir war das vor 3 jahren *ggg* meine kumpels haben mich erst ausgelacht *snief2* aber mittlerweile tragen fast alle nichts. ist auch viel angenehmer. und die mädels stehen auch drauf. auserdem wenn man bei der partnerin lieber auf nichts steht, ist es nur recht wenn man(n) selber auch nicht den bär raushängt.

LG aus BW
**dm Paar
18 Beiträge
Wir haben vor 33 Jahren angefangen, als unser erster Sohn geboren wurde. Meine Frau kam aus der Klinik und war rasiert, wir haben das beibehalten.
*****ein Mann
13 Beiträge
Erste Rasur
ich war gerade mal 15 Jahre alt, finde es sehr schön und angenehm
bei mir
war es sehr spät. Erst vor zwei Jahren habe ich mich intimrasiert. Also mit 43. Ein sehr erregender Anblick, besonders beim ersten Mal. Ich hatte damals eine Affäre mit einem dominanten Mann und er hat es mir befohlen. Das gab natürlich noch einen besonderen Kick. Und ich weiß noch genau wann und wo ich ihm das erste Mal meine rasierte Möse präsentiert habe: im Wintergarten eines Hotels. Wir waren alleine im Raum und ich habe einfach meinen Rock hochgeschoben und die Beine über die Lehne des Korbsessels gehängt. Seinen Blick auf meine nackte Muschi werde ich auch nie vergessen. Seufz

Violetta
Total
rasiere ich mich seit ca 28...
Ein wenig spät, denke ich immer, denn ich finde es echt genial.
Weis auch nicht warum ich so lange gezögert habe, denn gedacht habe ich schon jahre vorher daran. Vorher habe ich ein paar Jahre lang nur ping und pong rasiert.

CYA
Habe mich das erste mal mit 16 Rasiert seitdem habe ich im Intimbereich keine Haare mehr. Finde es schön auch frauen sollten keine oder wenig Haare haben.
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich hatte Unterbrechungen drin, aber das erste Mal ist schon mehr als 20 Jahre her. Heute möchte ich nicht mehr mit.

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.