Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART II

Bei uns ist es solange her das wir es nicht mehr wissen, wir können dazu sagen: einmal versucht und dabei geblieben.
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Eigentlich leider erst seit etwa 3 1/2 Jahren bin ich durch meinen Schatz darauf gekommen (heute komme ich immer öfter drauf, auf...).
Nachdem wir uns eine Weile kannten, machte ich ja auch Bekanntschaft mit all seinen glattrasierten edlen Teilen und das fühlte sich so richtig geil an. Da konnte und wollte ich natürlich nicht nachstehen. Heute mag ich einfach keine behaarten Geschlechtsteile mehr. Rasiert macht meiner Meinung nach alles viel mehr Spaß!
Bei mir ist es noch gar nicht so lange her, ich hab damit vor gut einem Jahr angefangen. Finde es sieht doch sehr ansprechend aus und OV ist für meine "Kleine" auch gleich viel schöner. *zwinker*
********3_sn Paar
17 Beiträge
Also sie hat sich das erste mal mit 19 rasiert und ich mit 16 glaub ich war das *g*
**********en_he Paar
22 Beiträge
Die Frage...
...müsste bei mir heißen: wann hat mein Freund mir meine aktuelle "Frisur" gestaltet *lol*
****nka Frau
356 Beiträge
...ist schon sehr lange her, ich glaube ich war damals 17j. und bin seit dem dabei geblieben.
das erste mal intim hab ich mich rasiert mit 15 und dabei ist es auch geblieben...gggg
Ich rasiere mich seit 13 Jahren regelmäßig *cool*
*********er_ni Paar
2 Beiträge
hmmm....
sari seit sie 16 ist und jesper mit ca. 22... aber doch eigentlich egal, oder? zählt doch, was jetzt ist...
also...
das war mit 15... werden den grund fürs "blank machen" auch nie vergessen *lol*
hatte es mal verdammt eilig in meine hose zu kommen... und was macht man in der situation??? richtig... shorts weglassen.... und hoch den reißverschluss.... *roll* und dann im bruchteil einer sekunde hab ich mich dann gefragt was wohl schmerzhafter gewesen wäre.... mir die haare rauszureissen (was auch leider passiert ist *oops* ) oder mir meinen besten freund im reißverschluss einzuklemmen.... *roll*
tja... seit dem.... rasieren und nur noch jeans mit knöpfen *geheimtipp*

LG Björn
ganz glatt
Ich war um die 20, genau weis ich es nicht mehr. Sehr angenehm ist die Pflege danach, das einölen. Um die Haut zu entspannen. Ich Öle gern etwas länger als nötig. *lol*
also ich war 16 und meine erste rasur hat mein mann (damals mein freund) gemacht, der nebeneffekt war das es mich geil gemacht hat *ggg*
seit dem rasier ich mich regelmäßig, sieht ja estetischer aus und man hat beim lecken keine haare im mund g*
*******_nw Mann
110 Beiträge
ich hab mich zum ersten mal mit 17 komplett rasiert. danach hab ich es aber wieder wachsen lassen, da ich mir ziemlich "nackt" vorkam. Aber mit Anfang 20 hab ich mich dauerhaft komplett rasiert. find es einfach angenehmer. Mittlerweile rasiere ich mir auch die Brust. Ab und zu auch mal die Beine da ich Rennrad und MTB fahre.
Meine erste Intimrasur war mit 19. Danach aber nie regelmäßig, warum auch immer. Jetzt lasse ich mir die Haare im Intimbereich regelmäßig mit Wachs von einer Kosmetikerin entfernen. Hält länger und es ist super glatt und weich. Wenn die Haare langsam nachwachsen sind die Stoppeln nicht so hart und pieksen nicht. Intimrasur, auch bei meinem Partner, ist für mich ein Muss.
Unsere Intimrasur
ist jetzt über 25 Jahre her,zu diesem ZEIT-PUNKT waren es noch sehr wenige die man am FKK und in der Sauna getroffen hat.Zudem wird man am ganzen Körper richtig braun.
*********mars Mann
23 Beiträge
Zum ersten mal mit ca. 17. Regelmäßig seit ich 20 bin.
@esther
Mit Wachs??? Das ist doch bestimmt absolut heftig oder?? Was kostet denn das so und macht das jede(r) Kosmetiker(in)??

Ich rasiere mich auch schon so seit 8 Jahren also hab mit 17 glaub ich richtig angefangen mich blank zu rasieren, vor waren es immer so versuche mal nur einen Teil dann einen Streifen mal kurz usw!
****ica Frau
27 Beiträge
[b]grübel[/b]

Hmm... auch ziemlich früh, ich glaub da war ich 14. Zuerst wegen dem Bikini, gefiel mir ohne Haare einfach besser und jetzt natürlich weil ich es - für mich persönlich! - irgendwie hygenischer finde.
das war bei mir total früh.. mir 12 oder 13 - nur zum testen - aber richtig angefangen hat es denke ich so mit 16... wenn man dann so langsam ins sexleben lebt
nicht regelmässig
Angefangen hab ich so mit 15, aber ich hab ziemlich schnell festgestellt, dass ich mir ganz blank nicht gefalle. Meistens lass ich mir ein kleines Dreieck stehen, das ich dann immer mal wieder zurecht stutze, also zum Urwald kommts bestimmt nicht! Für den Urlaub darfs auch komplett rasiert sein, immer nach Lust und Laune!
@michel_hot
Klar tuts weh. Beim ersten Mal ist es am schlimmsten, dann werden es immer weniger Haare, weil alle unterschiedlich wachsen, bzw nicht alle zur gleichen Zeit wachsen. Ich kann das nicht so richtig erklären wie es mir meine Kosmetikerin erklärt hat. auf jeden Fall liegt es daran, dass die Haare ja mit der Wurzel entfernt werden. Also ab dem zweiten Mal ist es überhaupt nicht mehr schlimm und gut auszuhalten. Vor allem wird man durch das Ergebnis belohnt. Ich bezahle dafür 28 Euro, dauert ca.20 Minuten und muss ca.alle 5 Wochen dahin.
Welch ein Zufall, ich habe gerade beim letzten Mal nachgefragt, ob das viele machen lassen. Man glaubt es kaum, aber tatsächlich sehr viele, sogar viele Männer. Allerdings machen es nicht alle Kosmetikerinnen bei Männern, meine z.B.nicht. Da muss man halt mal nachfragen. Ich kann es nur empfehlen.
Mhm hört sich gut an...... ich glaube ich werde das mal mit demn wachsen ausprobieren- bisher hab ich nur rasiert, aber das ist echt scheisse ( wissen bestimmt viele ). muss mich da wirklich bei uns informieren wer das macht^^ aber solangs ne kosmetikerIN ist isses ja okay
Lang ist es her
als wir uns die Schamhaare abrasiert haben,fast 30 Jahreist es her, da meine Frau viele glatte Haare hatte und es beim Sex störte habe ich sie zuerste rasiert unter dem das ich das gleiche tun soll, in der ZwischenZeit sind wir Blank rasiert und finden es TOOOOOOLLLLL *lol*
Ja das war mit 17 oder so da hatte meine Freundin zu der zeit vorgeschlagen ich sollte mir das Unkraut da mal weg machen *ggg*

Na ja da hab ich es eben gemacht,und seid dem tag immer

Na gut is nur noch ein strich da,kommt aber gut an *ggg*
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ich glaub (W-Teil ) mit 17 oder 18 Jahre,
musste es unbedingt mal Testen *baeh*
und jetzt gehts nicht mehr ohne.....lach

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.