Hallo zusammen,
dieses Forum ist der absolute Wahnsinn und es treibt ja offensichtlich sehr viele mit dem Thema um.
Ich habe selbst einen ziemlich heftigen Nylon-, Beine- und Fussfetisch, den ich seit meiner frühesten Pupertät gespürt habe. Wie ich gestehen muss, lies ich auch nie eine Gelegenheit aus, an getragene Nylons, Söckchen und Strumpfhosen zu kommen, um mich an deren Geruch zu erfreuen.
Seit einigen Jahren habe ich zu meiner großen Freude und Glück meine Ehefrau an meiner Seite und nachdem ich meinen ganzen Mut aufbringen konnte, ihr davon zu erzählen war ich positiv überrascht. Sie bestrumpfte sich schon von Haus aus sehr gerne die Beine und Füsse aber dass sie nun auch noch meinen Fetisch mitmacht ist der Jackpot! Leute, ich sage es euch, etwas geileres gibt es nicht, als unter den Füßen meiner Frau zu liegen, ihr die Füsse zu lecken und zu riechen. Gerne nehme ich dabei eine unterwürfige Rolle ein und den Höhepunkt könnt ihr euch sicher vorstellen...
Sie zieht auch nach der Arbeit einfach ihre Schuhe aus und hält mir ihre verschwitzten Nylonfüsse hin... dann werde ich komplett verrückt und blende alles andere aus...
Es ausleben zu können ist für mich der Olymp der Lust und Erfüllung, es nicht tun zu können wäre eine Qual.
Wenn ihr wollt, dann gerne mehr dazu, ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn das Thema hier so weitergeht. Die Bilder und Kommentare sind auch wirklich verdammt heiße Ware. Danke an alle!