Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger eröffnen. Würden uns über viele Beträge freuen. Dieser Thread ist gedacht für alles, was mit Heels, Füssen, Strümpfe…
zum Thema
Worin besteht der Reiz beim Footjob?8
Mich würde es interessieren, worin für Männer der Reiz besteht mit…Mich würde es interessieren, worin für Männer der Reiz besteht mit den Füßen der Frau einen gewichst zubekommen? Danke für eure Erfahrungsberichte!
.. der schöne seidige Glanz des Nylons und die hohen Schuhe (am liebsten auch noch aus glänzendem Leder oder Lack) dazu einfach ein wahnsinnig schöner Hingucker ... macht richtig Lust ... FANtastisch!
Wow, was für schöne Füße in Nylons hier! Einfach ein agenuß und mein Lieblingsanblick! Ganz toll die Füße des Beitrags über mir!! Das sieht somverdammt sexy aus!!
Ich lliebe diesen Anblick schon seit meiner Jugend, habe als 10 jähriger mal beobachtet wie eine Frau an ihrem Auto die Gummistiefel auszog und mit den Nylonfüßen wieder in ihre High Heels schlüpfte.
Seitdem liebe ich den Anblick von schönen Nylonfüßen
....und dann soll ich auch noch eine ruhige Hand haben...... wenn sie so verführerisch neben mir sitzt.
Und ich sofort an ihren bestrumpften Zehen naschen möchte....