Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das schnurzpipe Egal, ich denke so vor 30 Jahren, da waren wir alle noch kleine haarige Monste,.ok gab Ausnahmen. Wenn ich so überlege, da hatte Frau/ Mann schon das eine oder andere Haar im Mund, dies wurde ohne grossen Tamtam entfernt und weiter gings... An was ich mich nicht erinnern kann: Wann ging das eigentlich los, dass sich die Leute richtig nagisch gemacht haben, so ganz ohne Haare?? Diese Zeit ist an mir echt vorbei gegangen.
Und heute... Iiiih ein haariges Monster, weiche von mir! so hört und liest es sich ab und an. Aber auch schön zu lesen, dass es noch Liebhaber von una haarigen Typen gibt. Muss man ja nicht
Auswandern auf den Planet der Affen *zwinker*
solange
ich nicht das Gefühl habe, einen Flokati abzuknutschen, kann ich bei gewissen Stellen durchaus Körperhaare tolerieren und / oder sogar schön finden. Was NICHT geht, sind Rücken-, Ohr- und Nasenhaaare *panik*
Und die Behaarung sollte gepflegt sein.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
und was hält uns davon ab, mal zart anzufragen, wer was darunter versteht?

Ich habe Körperbehaarung nicht komplett ausgeschlossen , obwohl es mir getrimmt immer besser gefällt.

Mein Lover bekommt von der Rasur üblen Rasurbrand, und so darf er die Haare sehr gerne spriessen lassen.
Ich will ja, dass er sich wohl und unversehrt fühlt.

Allerdings gefällt es mir intim , Hoden , anal ,immer noch glatt besser.
Und bei älteren Herren wachsen ja auch oft noch Haare auf dem Rücken, in und an den Ohren und in der Nase, die Brauen wuchern leider oft.

Auch da bin ich wieder über die Pflege und das Entfernen oder Stutzen der Haare sehr erfreut.
******_SP Mann
1.288 Beiträge
Ich mag es blank
Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zum Waxing. Anfangs nur Achseln und Intim Bereich (hat anfangs bös Überwindung gekostet) jetzt meist mit Po, Rücken und Brust, manchmal auch Ohren, selten mit Nasenhaare. Bin eh wenig behaart, was es einfacher macht. *smile*
Ich fühl mich wohl damit, und das ist das einzige, was zählt.
Mir ist das egal
Also mich stört Behaarung beim Mann nicht, auch nicht im Intimbereich. Wenn er sich aber wohler fühlt, wenn er sich rasiert oder die Haare anderweitig entfernt, dann bitte sehr. Da habe ich ebenfalls nichts dagegen. Wobei ich Haare immer noch lieber mag als kratzige Stoppeln.
Also ich hab zu dem Thema schon viel verbale Haue bekommen, nur weil ich der Meinung bin, dass komplett rasierte Männer keine echten Männer mehr sind.

Aber ich werd trotzdem nicht müde das zu betonen: Wenn man sich als (hetero) Mann die Achseln, die Beine oder gar den Hintern rasiert.... wars das für mich. Das ist einfach zu viel des Guten. Das gilt dann für mich auch nicht mehr unter der Kategorie "männlich".

Gesicht reicht. Wenn intim ein bissl was getrimmt ist, ist das auch okay. Aber mehr braucht es nicht.

Nennt mich borniert oder stur, aber das ist nunmal meine Meinung. Und nach der wurde gefragt.
**********amore Frau
438 Beiträge
@*****ess

Endlich mal ein klares Wort, so soll es sein. *top*
*******ing Mann
85 Beiträge
@Rhabarbertorte
" Wobei ich Haare immer noch lieber mag als kratzige Stoppeln."

Sehr geil, das stimmt. Eigentlich egal, ob Männlein oder Weiblein. Wenn rasieren, dann konsequent oder bah. Da ist gestutzt oder natur bals angenehmer als Sandpapier *zwinker*

Ansonsten handhabe ich das so, dass Achseln glatt sind und intim gestutzt/glatt. Rest ist nicht extrem und darf bleiben.
**********amore Frau
438 Beiträge
Wobei das eine oft nicht ohne dem anderen möglich ist: D.h. wenn ich mich morgens rasiere habe ich nachmittags schon wieder Stoppeln. Das ist nervig, ich müßte mich mind. zweimal täglich rasieren um den Stoppeln zu entgehen.
It's me...
****na Frau
13 Beiträge
unbedingt Körperhaare
Es gibt Dinge, bei denen ich locker bin, das Thema "Körperhaare beim Mann" gehört nicht dazu. Rasiert ein Mann seinen Intimbereich, Beine, Arme, etc. hat er bei mir keine Chancen mehr. Ich finde rasierte Männer regelrecht abtörnend, bzw. auch sehr unmännlich. Es sieht in meinen Augen einfach völlig unnatürlich aus.
Ich frage mich ernsthaft, warum so Viele das seit einiger Zeit machen...

Bei meiner eigenen Körperbehaarung bin ich mit den Jahren sehr entspannt geworden...mal achte ich darauf, mal nicht. Je nach Laune.
*******ing Mann
85 Beiträge
Bei "glatt" gibt es halt so eine Phase von geschätzt einem Tag nach der Rasur, da ist es Sandpapier. davor glatt bzw. nicht mehr ganz glatt, aber noch nicht "aggressiv". Danach geht es wieder, weil es dann weicher wird, zumindest nach meiner Erfahrung....
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Stoppeln kann man mit Epilieren vermeiden *zwinker*
Dann wachsen die Haare spärlicher und feiner nach, da stoppelt nix mehr.

Und sorry, ich mag bei der Prostatamassage nun mal eine haarfreie männliche Rosette lieber, das muss auch mal klar gesagt sein *zwinker*
Und auch beim Eier lecken kann ich sehr gerne auf die Haare dort verzichten *zwinker*

Wie gut, dass sich das wieder JEDER selber aussuchen darf, nicht wahr ? *dafuer*
*******ing Mann
85 Beiträge
Da stimme ich Dir voll zu.

Und wegen Absatz 2 wird rasiert *zwinker* Für Absatz 1 bin ich nicht hart genug *oh*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich stimme bluelibelle auch soweit zu
möchte die zunge ja auch spüren *grins*
aber das epilieren...... ne ne neeeeeee *autsch*
*******elle Frau
35.808 Beiträge
da gewöhnt man sich doch dran , Jungs *zwinker* Ich epiliere auch die Achseln und den Venushügel . Beine schon immer. Nach und nach das andere mal angetestet, nach dem ersten Schock, durchgehalten ....

es wird besser mit der Zeit *ggg*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ne ne neeeeee da kannste mir jetzt viel erzählen 😜
ich schwing die klinge
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Wir können das ja mal testen *zwinker* *huhn*
*****_69 Paar
958 Beiträge
naaaaaaaatürlich ..... auf jeden fall *nase*
*******ing Mann
85 Beiträge
Achseln ist bestimmt nicht schön, kann ich aber glauben. Venushügel glaub ich Dir ja auch gerne, da hab ich Berichte aus erster Hand, aber tiefer? *panik* oder *hutab* Und das sehe ich beim Mann genauso...
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Sei kein Weichei *zwinker*
Einfach mal testen , das wird schon, Luft anhalten und durch .
Hält auch länger . als ne Rasur *ggg*
*****_69 Paar
958 Beiträge
doch daaaaa bin ich mal ein weichei
steht sogar in der beschreibung..... es kann ein leichtes unbehagen auftreten......
ha ha ha ja ne is klar
*******ing Mann
85 Beiträge
Stimmt. Was abgerissen ist, kann keine neue Haarwurzel produzieren *haumichwech*
Je weniger Körperbehaarung, desto besser. Ein paar feine Haare finde ich auch bei Frauen gar nicht schlimm, bei Männern muss es ebenso nicht komplett Haarfrei sein - aber wie gesagt, je weniger, desto besser. Dichte, dunkle Behaarung finde ich / finden wir bei keinem Geschlecht besonders attraktiv.
(Geht es aber nur um einen ONS, würde ich (w) keinen Mann, den ich attraktiv finde, von der Bettkante schubsen, nur weil er nicht total rasiert / gestutzt ist. In einer Beziehung erwarte ich aber durchaus, dass auch der Mann hier auf sich achtet. Gerade bei Praktiken wie BJ usw. finde ich es auch wesentlich angenehmer, mal abgesehen von den optischen Vorzügen *g* ).

Was ist wenn Mann sich nicht rasieren kann, weil er Ausschläge dadurch bekommt, egal mit welcher Methode auch immer, denn solche Fälle gibt es auch ?

Wieso wird das nur auf Männer beschränkt? Frauen können diese Probleme doch genauso haben. *nixweiss*
Abgesehen davon: Niemand MUSS sich rasieren. Aber er / sie muss eben damit leben, dass das andere dann eventuell weniger attraltiv finden (genauso wie Männer, die wenig Körperbehaarung haben, ja auch damit leben müssen, dass es Frauen gibt, die auf dichtes Brusthaar usw. stehen)
Das schönste an der Fotze sind...
die Haare..Gott bewahre diese Haare 😂😂

Nach Möglichkeit sollte der Mann groß bestückt sein. Keine Haare am Körper haben...aalglatt rasiert. Er sollte muskulös und männlich sein wie ein spartaner. Einen Bart im Gesicht tragen, Hände so gepflegt und weich wie frisch von der Maniküre aber gleichzeitig einen Bullen mit jenen erlegen können. ...

Also wenn sich mein Tag um 12 h verlängert. Dann schaffe ich es vielleicht Job, Fitnessstudio, Körperpflege, ganzkörperrasur und die bullenjagt unter einen Hut zu bringen.

Ich finde einen natürlichen Körper, Haare in gewissem Maße mit inbegriffen, das Schönste.

Ich muss aber auch sagen, dass hier viele den Anspruch an den Partner haben, komplett unbehaart sein zu müssen. Eine etwas gesündere Selbsteinschätzung in Sachen Gewicht, Form und Erotik des eigenen Körpers gehören genauso dazu😚
*oops*ist mir rausgerutscht
Fast vergessen..
Da hätte ich noch eine Frage an die Männer mit rasierten Ärschen. Was macht ihr eigentlich, wenn die Haare zwischen den arschbacken anfangen zu stopeln?🤔

Stell ich mir richtig angenehm vor😵
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.