Er schreibt
Körperbehaarung - geht gar nicht....
Ich frage mich ob Männer ihre Arme rasieren??
Das gehört ja dann dazu, hat ja eigentlich jeder Mann (und Frau ganz soft) Haare dort.
Es gibt ja auch Profile, wo extra geschrieben steht: außer am Kopf dürfen keine Haare am Körper sein!
...
Nun, außer Leistungsschwimmer kenne ich glaub ich keinen Mann, der sich die Beine rasiert.
Dazu kommt noch, dass manchmal zufällig ein Foto vom Partner zu sehen ist, bei dem man Haare am Arm und Bein erkennt, trotzdem kann Frau gaaar nicht damit um!!
Verstehe einer wer will - Frauen.
Ich persönlich rasiere mir die Achseln und den Intimbereich, lasse mir die wenigen Haare auf dem Rücken entwachsen aber meine Brust (!!!) bleibt wie sie ist - ich finde sie schön und meine Frau liebt sie über alles!
zum Thema hatte meine Frau auch einmal etwas geschrieben auf unserer HP:
Diverse Male sind wir schon von anderen User positiv gevotet worden, die Körperbehaarung in Ihrem Profil strikt ablehnen.
Dabei ist doch deutlich an unseren Bildern zu sehen, dass da ein Faunfell ist!
und mit Verlaub: das ist auch gut so!
Ich (Nymphe) hab mir daher mal Gedanken dazu gemacht, was bei der Aussage "geht gar nicht: Körperbehaarung" wohl gemeint sein könnte.
(Abgesehen von der Möglichkeit, dass diejenigen, die uns trotzdem positiv gevotet haben, vll. nicht richtig gucken können!)
Wir alle kennen die gruselige Vorstellung von buschig, kratziger Wolle, die uns schon oben aus dem Kragen entgegenspringt. Wo Frau schon ahnt, dass es auf dem Rücken höchstwahrscheinlich nicht besser aussehen wird.
Wie bemerkte schon Kaya Yanar so treffend: "südländische Männer haben ein Problem, wenn sie ein gewisses Alter erreichen: die Haare auf dem Kopf fallen aus, fallen auf Schultern, Rücken oder Zehen und wachsen dort fest und weiter."
Mit dieser Art der Abneigung kann ich mitgehen, auch ICH finde das nicht schön, sondern einfach ungepflegt.
Nur: was ist mit einer gut getrimmten Brustbehaarung..?!
Liegt es an meinem Alter, dass ich sowas wesentlich männlicher finde als eine aalglatte Bubi-Brust? Ich denk nicht, denn auch in jüngeren Jahren stand ich mehr auf die echten Kerle als auf die Marke "Schwiegermuttertraum".
Schlimm finde ich es, wenn gestandene Männer meinen, sie müssten sich dem augenscheinlichen Modediktat unterwerfen, da alle Welt "IIIIiihhh.. Körperbehaarung!!" schreit und sich dann die Brust rasieren.
Die schnell nachwachsenden Stoppeln sind nicht nur unangenehm kratzig, sie führen auch häufig zu gereizter Haut, eingewachsnen Härchen, Pickel etc..
DAS ist mMn dann viel mehr "iihhh"!
So.. jetzt gibt es ja auch noch diejenigen, die behaupten, sie fänden es hygienischer.
Leute mal ehrlich: der zivilisierte Mensch reinigt sich täglich. Ein Mann mit Brustbehaarung ist nicht mehr oder weniger dreckig wie einer ohne Fell auf der Brust, vorausgesetzt die Matte ist nicht schon so lang, dass sie Dreadlocks bildet.
Kann ich also nicht nachvollziehen, wenn jmd. so argumentiert.
Ich gehe davon aus, dass die Angabe "Körperbehaarung" bei den Vorlieben sich unterschiedlich interpretieren lässt. Vll. wird das ja bei einer der nächsten Updates geändert.
lg
Nymphe