Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann

****Cat Frau
2.897 Beiträge
Ich selber...
rasiere mich an den Beinen, im Intimbereich und unter den Achseln. Das ist für mich selber ein absolutes muss. Sonst fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut.

Beim Mann muss wenigstens der Intimbereich komplett rasiert sein, den Haare im Mund beim Oralverkehr turnt total ab!Und kein Bart denn darauf stehe ich so gar nicht.

Alle anderen Haare stören mich keines Falls!
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Männer, da habt ihr endlich einen Schwanzthread gefunden , ist ja klasse *schock*
Wo sind die PIXEL ???????????????????????????????????? *gehirnschnecke*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Jetzt hab ich echt gelesen: "Wo sind die Pickel?" *zwinker*
Haare über all
Hallo ich bin Bartträger, und auch nicht rasiert im Genetalbereich.
Ich habe schon öfters Ablehnungen erhalten,
selbst im Internet heißt es "nicht Rasiert kein Kontakt".
Man kommt sich vor wie ein Außenseiter,
denn die nicht rasierten sind nicht gut,
vor allem nicht sauber genug.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Das muss nicht immer an der " Sauberkeit " liegen auch Haare kann man super gut sauber und gepflegt halten.
Manche Menschen oder Frauen mögen halt kein " Gekratze" im Gesicht beim Schmusen mit Bartträgern, oder auch nicht so gerne Gekratze beim Lecken an der Mumu. Ist das echt nicht zu verstehen ? *nixweiss*

Die einen mögen es halt, die anderen nicht. Und so ist es mit jeglicher Behaarung.
Haare über all
habe kein persönlichen Kontakt gehabt,
aber schon eine Ablehnung,
weil man nicht sauber sein kann.
Die einen persönlich Kontakt hatten
konnten das ungepflegte nicht bestätigen.
******ldo Mann
116 Beiträge
Da muss ich Subikat recht geben. Ich bin im Intimbereich teilrasiert und das kommt auch gut an. Eine Lady will IHN blank, ebenso das "Säckle". Ist doch geschmackvoller mit dem Mund zu verwöhnen. Ich hatte im Gesicht auch mal nen Bart. Habe ihn dann entfernt, da ich aus diesem Grunde Ablehnungen erhalten habe. Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass das bei den Damen besser ankommt. *zwinker*
********r_RV Paar
547 Beiträge
Rasur
Also ich von meiner Seite bin bis auf den Kopf enthaart,Frauen schätzen das sehr vor allem wrnn sie die po Region erkunden !
Hinzufügen ist noch beim anal von vorteil.
Kopf = gerne was länger aber kein Muss, nur keine Glatze oder Dreads.
Augenbrauen = gepflegte Form.
Gesicht = gerne 3/5 Tage Bart, verwegen, nur kein (vor allem längerer) Schnurbart oder ein Kinnbart.
Achseln = am liebsten blank, getrimmt ok.
Brust/Beine = egal.
Intim = getrimmt oder gestutzt am liebsten, nur kein Wildwuchs, hauptsache es pickt/kratzt nicht.
Poloch = am liebsten blank, leicht behaart ok.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****608:
An was ich mich nicht erinnern kann: Wann ging das eigentlich los, dass sich die Leute richtig nagisch gemacht haben, so ganz ohne Haare?? Diese Zeit ist an mir echt vorbei gegangen.

Das ist an mir auch vorbeigegangen.

Ich kenne das erst, seit ich im Joyclub bin.
Vorher ist mir sowas noch gar nicht untergekommen.

Also für mich gibt es da die JC-Welt, wo die meisten Leute Haare eklig finden ...
... und die reale Welt da draußen, in der ich das eben nicht so wahrnehme. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich in der realen Welt die Leute nicht nackig sehe und mit ihnen auch nicht über Intimbehaarung und Körperbehaarung rede.

Was mir hier noch aufgefallen ist:
Frauen sind im JC offensichtlich toleranter als Männer.
Ich habe jetzt zwar nicht mitgezählt (und eine Umfrage gibt es leider nicht), aber ich habe den Eindruck, dass mehr Männer von Frauen fordern, dass sie intim rasiert sein müssen, als es Frauen von Männern fordern. Oder täuscht der Eindruck?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
hmmm, ich weiß nicht, was andere Männer fordern, ich weiß nur was ich von einer Frau will und das ist relativ simpel: Sie soll so sein, wie sie sich wohl fühlt, nicht um mir zu gefallen, nein um sich selber zu gefallen, dann gefällt sie auch mir.
Drum1608....

Das ist ja gut und schön und sowieso wichtig, nur, was bringt es Dir wenn es Dich trotzdem (irgendwann) stört ?
Jeder hat doch ein paar Vorstellungen die nicht zuletzt aus Erfahrungswerten bestehen.
Dann wieder diese Veränderungen........Du entdeckst dich neu, neue Vorlieben entstehen, andere werden unwichtig usw.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
*wuerg2* ...so ein behaartes Ding wird einfach nicht in den Mund genommen, ganz konsequent. Darüber gibt´s auch keine Diskussionen.

LoveAffair_2015 (Sie)
*****608 Mann
3.311 Beiträge
nature76 ...
... hier ging es erstmal nur darum, was mir an einer Frau gefällt. Quasi das das Eingangstor um mein Interesse zu wecken. Klar habe ich ein bestimmtes Bild von Eigenschaften im Kopf, die sie mitbringen sollte, welche sich aus Erfahrungen und Vorstellungen zusammensetzen.

Wir verändern uns immer weiter... nee anders wir entwickeln uns immer weiter, das ist ganz natürlich und auch gesund. Diesen Punkt haben wir aber noch nicht erreicht, wir sind nun erst am Eingangstor, der Kennlernphase..ok Kennlernphase ist ein dehnbarer Begriff, bei manchen kann es ein Lebenlang dauern.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
so zurück zum Thema
*********night Mann
1.537 Beiträge
Ging es nicht um Körperbehaarung beim Mann? *gruebel*
*****_85 Frau
51 Beiträge
behaarte Männer sind geil
Ich stehe TOTAL auf behaarte Männer, liebe es, mit meinen Fingern durch die Brusthaare zu fahren, liebe den durch Intimhaare zart gepolsterten Penis und auf die Achselhaare. Auch Haare am Rücken des Mannes machen mir nichts aus. Behaarung beim Mann ist für mich DAS Symbol von Männlichkeit, dazu noch breite Schultern und Rücken und ich werde schwach...
Rasierte Männer und vor allem ein rasierter Intimbereich beim Mann erinnern mich an einen kleinen Jungen, was ich gar nicht mag.

PS: Mein Mann ist so einer: groß, kräftig, breite Schultern und Rücken und am ganzen Körper behaart! Ich ich liebe und begehre ihn über alles!!!
*****uch Mann
410 Beiträge
Zum Teil
Ich rassiere mein Intimbereich zum Teil, da ich es hasse, den Penis beim Urinieren erst im Urwald zu suchen.
LG
.. ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben
Da ich stark behaart bin, lese ich Profile in dieser Hinsicht sehr genau.
Sehr viele Frauen lehnen es komplett ab, also zu ca 70% schätze ich mal , "geht garnicht".
Bisweilen komme ich mir wie ein "Aussetziger " vor.
Aber es freut mich zu lesen das es doch noch Frauen gibt die drauf stehen oder es zumindest nicht stört.
Auch ich werde mich mit fast 50 keinen Modeerscheinungen unterwerfen. Entweder Frau mag mich so wie ich bin oder halt nicht.

Sven.
??? Das Thema ? Ist aber öhm, eigentlich Körperbehaarung beim Mann…
Haare, die mehr oder weniger erwünscht sind aufgrund der Geschmäcker, die sich ja auch wieder ändern können bei der Ausreifung des Charakters.
In deine Richtung meinte ich das gar nicht…….nix für ungut.
Und das untersteiche ich noch mal.
So wie Sven sehe ich das auch.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Da ich stark behaart bin, lese ich Profile in dieser Hinsicht sehr genau.
Sehr viele Frauen lehnen es komplett ab, also zu ca 70% schätze ich mal , "geht garnicht".
Doch geht gut.. siehste doch .. *ironie* ..Drehen wir den Spieß mal um und Bilden uns ein: Diese Frauen wissen garnicht was ihnen entgeht, so kuschelige bärige gemütliche Typen, da fängt Frau an zu schnurren wie eine *katze*... und die restlichen 30% die haben dann dieses wunderbare Erlebnis. ...Hmm nun gibts aber noch eine Unbekannte, wieviele haarige Typen treiben sich hier rum? *ironie*
Beim Thema Haare scheiden sich halt die Geister, die einen mögen es, den anderen stehen bei den Gedanken die Haare zu Berge, ist eben so..Punkt fertig aus.
ohne wirklich alles gelesen zu haben:
steht in den meisten Beiträgen:

"Haare im Intimbereich sollten gepflegt/getrimmt sein"....

Sollte das die restliche Körperbehaarung nicht auch?
Ich halte das für genauso wichtig wie den Umgang mit Wasser und Seife.

Den jüngeren Generationen lasse ich gern die rasierte Oberfläche - habe das früher auch ständig gemacht - bis hin zum waxing etc....
Je älter "Mann" wird, desto mehr können Haare auch einen gesetzten, stilvoll-ruhigen Charakter untermalen. (Ganz zu schweigen vom "kaschieren"....)

Weil es mir letztlich egal ist, ob ich mich rasiere oder nicht würde ich hier auf (m)eine Partnerin eingehen und ihren Wunsch nach Haaren oder Rasur erfüllen.
*******piel Frau
250 Beiträge
Also, die Körperbehaarung ist für mich bei einem Mann fast egal, im Gesicht mag ich es eher weniger.
Wow
Der-bartholin

Danke sehr, der erste Mann der sich auf den Wunsch seiner Partnerin einlässt.
Sich der Vorliebe annimmt , und sich sogar für die Frau rasieren würde.

Das ist wirklich selten. Danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.