...da ist sie wieder....
...die große Toleranz der Szene...
1. Die eigenen, finsteren und verkorksten Vorstellungen:
Zitat: "im Intimbereich sieht das doch richtig knabenhaft aus" <<<
wtf
2. Die Reduzierung auf eine etwaige Störung mit anschließender versuchter Legitimierung der Aussage
Zitat: "Mal so gesagt, Leute die wirklich alle Haare entfernen, haben für mich schon irgendwie einen Splien
- Und mit alle Haare meine ich halt die Körperbehaarung: Hände, Arme, Oberschenkel, Unterschenkel... eben alle Haare
- Aber jedem das Seine, hoffentlich wird das nicht auch noch zum Trend
" <<< "Mal so gesagt; Aber jedem das Seine"
3. Als Ausdruck der "Männlichkeit"
Zitat: "... des Körpers darf ruhig männlich aussehen..." <<< WER sagt, dass Haare männlich sind???
Wo wir doch Alle so tolerant sind
Es MUSS Jeder selbst wissen und
es gibt Menschen, die das nicht um des Trendes Willen machen
und wenn ein Fetisch nicht Meiner ist, dann ist es doch nur "fair" und WICHTIG, Diesen auch völlig autark zu betrachten - die Szene ist so bunt, die Welt ändert sich in großen und guten Schritten - und hier muss man sowas lesen
Wir gehören Beide in die Ecke, die keine Körperbehaarung unterhalb des Kopfes haben. Wir setzen es nicht voraus, dass Jemand in der Szene/Club oder what ever es genau so macht und haben die nötige Toleranz, andere Menschen so aussehen zu lassen, wie sie es schick/toll/notwendig finden.
Wenn wir uns auf ein Pendant einlassen, so ist die Intimrasur FÜR UNS ein unbedingtes Muss und zuviel Brustbehaarung nicht so toll. Nennt es oberflächlich, aber im Club oder auf Party brauchen wir zum Glück nicht den Partner für's Leben zu finden - thats it....
Aloha
der Herr Dateless