Im Zweifel halt nicht.
Ich bin zwar nur dezent auf der Brust behaart, rasiere seit ein paar Jahren die einzelnen Häärchen auf dem Rücken und den Intimbereich unterhalb der Mitte des Schambeins, aber wenn in einem Profil unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so" das Wort Körperbehaarung auftaucht, klicke ich auf "weiß nicht" (mein Merker für nicht mehr besuchen) und verlasse das Profil wieder.
Körperbehaarung ist Körperbehaarung. Wenn der JC da nicht mehr Raum für Differenzierung bietet, ist das sch..., aber nicht zu ändern. (Wenn sie es wollten, hätten sie es längst getan, das Thema ist ja uralt.)
Es ist zwar verwunderlich und entspricht nicht meiner Erfahrung, dass für gefühlte 95% der Frauen ausschließlich Männer in Frage kommen, die zwischen Fußsohlen und Kinn kein einziges Haar haben, aber der JC ist ja auch nicht der Durchschnitt. Und bevor ich eine Frau belästige, die unter den Abneigungen eine diesbezügliche Ansage gemacht und im Profiltext nicht relativiert hat, gehe ich davon aus, dass die Ansage so gemeint war.
Meine Frau, die mir sonst alle erdenklichen Freiheiten gibt, will keinen "Milchbubi" als Mann, so dass beim Thema Körperbehaarung mein Entgegenkommen den JC-Damen gegenüber ausgeschöpft ist.