Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann

**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Hallo ihr lieben😊
Hier schreibt der weibliche Part.

Ich habe nichts gegen Körperbehaarung, ich mag es sogar, wenn was zum kuscheln dran ist😊

Aber den Intimbereich bitte rasiert.

Glg💋💋💋
Hallo LatexCuple...hatte gestern einen schönen Akt mit einer rasierten Frau, die meinen Wuschel bein Eindringen sehr angenehm fand und dadurch, wie sie sagte, sehr schön gekommen ist. Und ich möchte auch nur noch unrasierte Damen, weil die riechen so gut, oder besser....
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Hallo yuken
Das freut mich für dich , das du so ein tolles Erlebnis hättest , ich werde mich trotzdem weiterhin rasieren, weil ich es angenehmer empfinde.

Ich bin jetzt nicht so empfindlich wegen jedem Haar, wenn am penisansatz noch Haare stehen, aber der penis sollte schon frei sein.

Auf dem Geruch zu kommen, das ist eine hygienefrage mit oder ohne Haare.

Glg
Hallo LatexCouple
der Penis ist schon frei und sticht auch nicht mit dem rasierten. Aber o.k. wenn du dich rasierst ist ja nicht verkehrt, was ich schön finde ist wenn so ein schmaler Streifen stehen bleibt, das errekt mich wenn ich die Damen am Nacktstrand sehe, die so was haben und es gibt auch Damen, die unten nackt sehr erregend aussehen. Die Freundin gestern hatte halt kein Problem mit mir. Bei Männern gefällt es mir halt nicht so gut und wenn mich ein Mann mal anmacht, sagt er: rasier dich, aber ES gefäält mir trotzdem und wir "spielen"
****lee Frau
81 Beiträge
Haarig ist so gar nicht meins.
Hintern, Rücken und Bauch behaart, wenn möglich dicht wie ein Fell geht gar nicht.
Intim rasiert, Brusthaar getrimmt und natürliche Arm/Beinbehaarung spricht mich an.
Dafür Haare auf dem Kopf (fast) ein Muss und gerne 3Tagebart.
Erst probieren, bevor man es verurteilt!
Meine letzte Affäre (der letzte Sommer *liegestuhl* ) hat mich mit einem verängstigten Blick gleich im dritten Satz auf meine Körperbehaarung angesprochen!
Hab Ihr gesagt das nicht nur der Bart rot schimmert, und der Intimbereich nur gestutzt ist!
Sie war "mutig" *g* und wollte abseits Ihres eigentlich Beuteschemas fischen!
Resultat: Sie spielte ständig mit meinen Brusthaaren rum, streichelte gerne über meine Haare am Arm und zu guter letzt bin ich doch in Ihr Beuteschema gefallen! So haben wir nach einigen Monaten die Notbremse gezogen!
Von mir aus muss die Frau nicht komplett glatt rasiert sein. Ein paar Härchen können doch reizen! *zwinker* *sabber* *kopfkino*
*******e68 Mann
369 Beiträge
Teil- oder Ganzrasur
Ich würde mich nie rasieren, finde ich ziemlich albern bei Männern und meine Freundin möchte das auch nicht.
*******chen Frau
447 Beiträge
ein Mann ganz ohne Haare am Körper empfinde ich als irgendwie komisch... und rasierte Stoppel an der Brust krantzen beim Kuscheln auch irgendwie
*******_70 Paar
136 Beiträge
Also ich als Frau mag Brustbehaarung beim Mann sehr :-D.
Arme und Beine finde ich müssen auch nicht haarfrei sein .
Axeln und Intimbereich sollten schon rasiert sein .
LG Frau Miranda
Huhu
AchselBehaarung muss nicht sein.
Intimbehaarung wenn es schön geschnitten und gestutzt ist warum nicht ^^

Aber warum zum Teufel muss sich ein Mann Arme , Beine und Brust Rasieren ? Oder ist das im moment nur eine Mode erscheinung ?
*******opf Mann
8 Beiträge
Im Zweifel halt nicht.
Ich bin zwar nur dezent auf der Brust behaart, rasiere seit ein paar Jahren die einzelnen Häärchen auf dem Rücken und den Intimbereich unterhalb der Mitte des Schambeins, aber wenn in einem Profil unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so" das Wort Körperbehaarung auftaucht, klicke ich auf "weiß nicht" (mein Merker für nicht mehr besuchen) und verlasse das Profil wieder.
Körperbehaarung ist Körperbehaarung. Wenn der JC da nicht mehr Raum für Differenzierung bietet, ist das sch..., aber nicht zu ändern. (Wenn sie es wollten, hätten sie es längst getan, das Thema ist ja uralt.)
Es ist zwar verwunderlich und entspricht nicht meiner Erfahrung, dass für gefühlte 95% der Frauen ausschließlich Männer in Frage kommen, die zwischen Fußsohlen und Kinn kein einziges Haar haben, aber der JC ist ja auch nicht der Durchschnitt. Und bevor ich eine Frau belästige, die unter den Abneigungen eine diesbezügliche Ansage gemacht und im Profiltext nicht relativiert hat, gehe ich davon aus, dass die Ansage so gemeint war.
Meine Frau, die mir sonst alle erdenklichen Freiheiten gibt, will keinen "Milchbubi" als Mann, so dass beim Thema Körperbehaarung mein Entgegenkommen den JC-Damen gegenüber ausgeschöpft ist.
**********marla Paar
44 Beiträge
brustbehaarung...
warum beim mann die brust rasiert sein sollte?

also meine ansicht dazu: weil MIR auch die figur wichtig ist und ich somit sehr auf leicht trainierte männer stehe - und da schaut es nunmal mega scharf aus, wenn die leicht trainierte brust bzw. der bauch haarlos sind *zwinker*

ein wohlgeformter männeroberkörper sollte sich nicht hinter haaren verstecken *zwinker*

wobei ich jetzt sagen würde: einen gerald butler würd ich auch unrasiert nicht von der bettkante stoßen *zwinker*
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Hat alles seine Grenzen
Ich rasiere mir (neben dem Gesicht) Schultern, Nacken und Rücken und stutze mir die Haare am Schwanz. Das muß dann aber auch mal reichen. Und bislang hat mich auch noch keine Frau wegen meiner Haare auf der Brust oder an den Beinen zurückgewiesen. Ist eben alles Geschmackssache, und ich bin gespannt, ob es nach dem Rasierwahn irgendwann auch mal wieder in die andere Richtung gehen wird. Wundern würde es mich nicht, schließlich waren Vollbärte auch jahrzehntelang außer Mode.

Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber den Kopf schütteln kann ich nur, wenn Haare mit mangelnder Hygiene gleichgesetzt werden. Da hat dann jemand aber so überhaupt nicht nachgedacht.
*****239 Mann
6 Beiträge
Meine Erfahrungen
Hallo Ihr lieben.

Ich habe das Problem, dass ich mit Haaren am Körper gestraft bin. Ich habe da leider von Frauen oft negatives erlebt. Man muss dazu sagen, dass ich die Haare immer trimme und natürlich an den "richtigen" Stellen habe ich keine Haare.

Lg
**********marla Paar
44 Beiträge
von "rasurwahn" zu sprechen finde ich etwas übertrieben *zwinker*

es gibt nun mal persönliche präferenzen und gott sei dank darf jedeR selbst entscheiden was er/sie will und was nicht in frage kommt *zwinker*

ich rasiere mich seit ich gerade mal ein teenager bin, lange vor irgendwelchen rasur-trends, ich hab eher noch die haar-phase mitbekommen. aber ich persönlich mochte haare am körper einfach nie. und das nicht nur bei mir selbst nicht, sondern auch bei meinen partnern nie. ein abenteuer wurde schnell mal keines, wenn der mann nicht rasiert war *zwinker*

genauso wie ich mit dicken/bäuchigen männern nicht ins bett gehen würde, kommt mir kein unrasierter mann ins bett.
aber um zu relativieren: ich geh auch kompromisse ein *zwinker* die brustbehaarung darf auch "nur" gestutzt sein". beine dürfen haarig sein.

und trotz "trends" gefallen mir keine vollbärte graus - also alles auf die "mode" zu schieben ist lächerlich *zwinker* es sind nun mal sehr oft persönliche präferenzen und no-gos, ganz unabhängig von modeerscheinungen
*********t_HH Mann
315 Beiträge
alles auf die "mode" zu schieben ist lächerlich *zwinker* es sind nun mal sehr oft persönliche präferenzen und no-gos, ganz unabhängig von modeerscheinungen

Keine Frage, und Du wirst immer Menschen finden, die sich Trends widersetzen. Aber der individuelle Geschmack eines Menschen wird nun mal nicht unerheblich von allgemeinen Strömungen beeinflußt. Vor 20 Jahren konnte man in der öffentlichen Sauna deutlich mehr behaarte Menschen sehen als heute. Daß das jetzt anders ist, wird ja vermutlich nicht daran liegen, daß auf einmal viele Leute zufällig gleichzeitig gedacht haben: „Ach, unbehaart finde ich es aber schöner.“ *zwinker* Und so, wie es in die eine Richtung gegangen ist, so wird es vermtlich auch mal wieder in die andere gehen. Ästhetik ist eben nicht nur eine Frage der persönlichen Präferenz, sondern vor allem des Zeitgeists. Und wie Du schon schreibst: Ob man sich diesem anschließt, bleibt aber – glücklicherweise – immer noch jedem selbst überlassen.
Ich steh total auf Brust oder Bauchhaare
Unter den Achsel oder im Intimbereich geht das gar nicht *g*
*****nxa Frau
20 Beiträge
Im Intimbereich sollte er schon rasiert sein, ansonsten stört es mich nicht wenn er behaart ist.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*********t_HH:
Ich rasiere mir ... Schultern, Nacken und Rücken

Ich habe nun schon mehrfach hier gelesen, dass Männer sich den Rücken rasieren.
Darf ich fragen, wie ihr das macht?
Gibt es da vielleicht einen Verlängerungsgriff für den Rasierer (wie bei einer Badebürste mit diesem langen Griff), um diese Stellen zu rasieren?
Ich habe gerade Nacken- und Schulterschmerzen und müsste mich eigentlich einsalben, komme aber an manche Stellen gar nicht ran.

**********marla:
... kommt mir kein unrasierter mann ins bett.
aber um zu relativieren: ich geh auch kompromisse ein die brustbehaarung darf auch "nur" gestutzt sein". beine dürfen haarig sein.

Fragst du dann vorher ganz detailliert nach jeder Körperstelle und ob diese rasiert, gestutzt oder haarig ist? Checkliste abhaken sozusagen?

Vielleicht sollte der Joyclub so eine Ankreuzliste auf dem Profil einführen, da kann man schneller ein Match finden und erlebt dann nicht im Schlafzimmer erst die herbe Enttäuschung.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Ja, so eine Liste hätte was, find ich auch... "Zähne" sollte da auch drauf stehen *zwinker*
*****ess:
Ich habe nun schon mehrfach hier gelesen, dass Männer sich den Rücken rasieren.
Darf ich fragen, wie ihr das macht?
Ich schätze:
Entweder, mit entsprechender Beweglichkeit - oder man fragt halt einfach jemanden, der behilflich ist.
Wer ganz gründlich ist, kann damit auch zum Waxing gehen, fertig.

*****ess:

Ich habe gerade Nacken- und Schulterschmerzen und müsste mich eigentlich einsalben, komme aber an manche Stellen gar nicht ran.
Daran würd ich allerdings mal arbeiten, mit entsprechender Gymnastik (hilft auch gegen die Nacken-/Schulterschmerzen...) - ich habe tatsächlich KEINE Stelle am Körper, an die ich nicht selber rankomme.
*********t_HH Mann
315 Beiträge
@*****ess: Ich komme tatsächlich an jede Stelle meines Rückens und kann ihn zum Beispiel problemlos mit Sonnenmilch allein eincremen. Rasieren ist schwieriger, das klappt nur im Nacken- und Lendenbereich (wo bei mir allerdings die meisten Haare wachsen). Dazwischen räumt immer mal meine Freundin auf, wenn es nötig ist. Insofern hatte ich mich mißverständlich ausgedrückt.
**********onist Mann
840 Beiträge
@sinn_less
es gibt in der Tat Rasierer mit einer speziellen Verlängerung, um auch an die entferntesten Regionen zu kommen; ein Beispiel ist der Philips Bodygroom Series 5000 Body Hair Trimmer BG2036

Ciao
Michael
*******opf Mann
8 Beiträge
Rücken rasieren
Ganz einfach:
"Schaaaaatz....?"
*ggg*

Zum Thema, womit eigentlich:
Eine von vielen Motivationen, auch meinen Intimbereich zu rasieren, war die Entdeckung des klassischen Rasierers (archaisch "Rasierhobel" genannt), den es in guter Qualität nur in alt (bis in die 70er Jahre von Gillette) gibt. Seitdem ich den kennengelernt habe, kommt mir das ganze Plastikzeugs nicht mehr an die Haut und Rasierpickel, wie man sie oft auf FSK18 Bildern sieht, hatte ich nur die ersten 2 mal und das an wenigen Stellen. Außerdem spart man Geld. Eine Klinge kostet 12 cent und hält bis zu mehreren Wochen.

Zum Thema Achselhaare: Die mache ich aus hygienischen Gründen nur bei Bedarf weg, also wenn ich von einer Frau eine entsprechende Ansage bekomme und ich bin froh, wenn sie nachgewachsen sind. Man riecht den Unterschied, mit Achselhaaren riecht es nicht bis kaum, ohne riecht es je nach Aktivität und Temperatur nach ein paar Stunden nach Schweiß.
*******elle Frau
35.805 Beiträge
mh, ich benutze ein 48 h Deo, selbst bei körperlicher Anstrengung riecht da ohne Haare gar nix. *nein*

Ich kenne Herren, die stutzten die Achselhaare nur, riecht aber auch nicht.
Vlt liegt das eher an der persönlichen Vorliebe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.