Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung, also auch an den Oberschenkeln, am Bauch, Popo usw.) und ich habe im Sommer oder vor dem Sex immer alles rasiert.
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft unterhalten möchten. Bin neu hier angemeldet und suche Leute die Ihre Meinungen und Ansichten gern mit mir teilen…
am mann:
intimbereich bis zum po- glatt oder gestutzt.
alle anderen harre bitte dranlassen. sollte ein herr hilfe bei der rasur benötigen, dann helfe ich natürlich gerne
Achjaaa... das mit den Haaren auf den Zähnen.. och nee.. aufm Rücken, dieses ist so eine Sache.
Da stehe ich vorm Spiegel schaue rein und was sehe ich? Genau mein Gesicht... drehe ich mich um und was sehe ich.. Fliesen nichts als lauter Fliesen, ok ein Gummibaum steht da auch noch im Blickwinkel, aber nun kommt es.. ich bin ja ein pfiffiges Kerlchen und habe mir einen Schminkspiegel zugelegt, nun besteht die Möglichkeit den Rücken zu sehen. Hammer, ich sehe meinen Rücken!!! Aber wie könnte man mit dem Rasierer da hin kommen.. ich nehme mir den Rasierer den Turbo Mach 3 oder wie die Teile heißen. Schwungvoll nimmt meine Hand anlauf...Mist ich sehe nix.. ich fühle nix.. ich komme nicht ran.. oh maaaaan. So als Heimwerker, könnte ich ja mal in den Baumarkt und mir so eine Konstruktion bauen, so wie in der Art Schubberbürste in moderen Kuhställen.... ok, Projekt Rückenhaare rasieren Bedarf grössere Anstrengung, Bauplan, Ingineure etc. Die billige Variante wäre aber eine Partnerin... so das alles nicht so ganz Ernst gemeint.
bezüglich haare: mein mann enthaart sich und ja- mitspieler sind nur willkommen wenn gewisse parameter erfüllt werden wie haarlos/brust gestutzt, sportlich trainiert, etc. das wird vorher geklärt/besprochen, ja
Ichgehe regelmäßig zum Waxing. Je nach Laune ist es mal nur Achseln und Intimbereich, aber auch schon mal das volle Programm mit Pobacken, Rücken bis Nacken und Brust sowie Nase und Ohren. Ausgenommen sind Arme und Beine
Zwar wachsen die Haare nach wenigen Tagen über das Hautniveau, dafür stachelt, juckt und kratzt es nicht. Das Gefühl schon morgens unter der Dusche finde ich herrlich. Machomäßig ist nicht meins.
Also ich finde Körperbehaarung, beim Mann, schnuggig
Haare auf der Brust? Kann man wunderbar zwirbeln, ulkige Zöpfchen flechten, daran ziehen, bei Bedarf auch einzeln auszupfen
Gilt eigentlich für alle Haare überall!
Da ist nur bedingt was dran, Arminius... zumal es hier um Körperbehaarung geht, die dann doch etwas anders definiert wird, als die Kopfbehaarung - nur mal so nebenbei
Ich persönlich mag es wenn Mann im Intimbereich komplett rasiert oder getrimmt ist. Vor allem am Po! Ich kann keine haarigen Hinterteile leiden! Dagegen finde ich aber behaarte Achseln schön
Das nenne ich mal eine Brustbehaarung PERFEKT Komm blos nicht auf die dumme Idee sie Dir wegzurasieren nur weil irgend jemand dem Rasurwahn verfallen ist.
wenn ich jene menschen in ihrem adamsköstum sehe, die diesen wahn-sinn betreiben, muss ich immer an die geschorenen königspudel meiner nachbarin denken...
diesen vergleich krieg ich einfach nicht aus meinen kopf
Wir haben das auch im Profil und für uns bedeutet es ... Beine/Arme getrimmt und sonst mögen wir nirgendwo Haare.... es ist Tatsache Geschmacksache, aber ich gebe dir Recht es ist irritierend wenn man es so drastisch schreibt....
Seltsam, wie die einen was von Hygiene faseln, während die anderen den Nacktmulch oder das Anzweifeln der Männlichkeit propagieren... an sich geht es doch darum, ob man es mag, oder nicht, oder? - nicht darum, wie man das, was man nicht mag, möglichst schlecht machen kann...
Bitte bedenkt, dass es Leute gibt egal ob Mann/Frau die so empfindlich auf das entfernen von Haaren am Körper, egal ob mit Wachs, rasieren oder Enthaarungs Creme reagieren, dass sie so gar nicht in der Lage sind einem gewissen Schönheits Ideal zu entsprechen.