Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann

*********t_HH Mann
315 Beiträge
… und die werden dann eben nicht mit den Rasurfreunden zusammenkommen, schätze ich. Aber es bleiben ja sicher noch genug Menschen übrig, die sich nicht an Haaren stören oder sie sogar sexy finden. Zeigt sich in dieser Diskussion doch auch.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Ja, das muss es auch geben dürfen... gerade bei solchen Themen ist wohl keine Sichtweise die Richtige, sondern es wird immer individuell bleiben *g*
*****tes Frau
2.133 Beiträge
total geil
Ich mag das sehr gern, wenn an Armen, Beinen, Brust bis Bauch weicher zarter Flaum sprießt. Ich streichel und seh mir das sehr gerne an, macht mich wuschig.
Ein schwieriges Thema. Ich selbst war lange auch am Rücken stark behaart. Mir wurde nei etwas negatives dazu gesagt aber ich habe massiv darunter gelitten. Ich fand es einfahc nicht schön und habe deswegen auch auf Freibadbesuche etc. verzichtet. Am Ende habe ich mich einer langwierigen, schmerzhaften und kostenintensiven Laserbehandlung unterzogen die geholfen hat. War es das wert? Ja.

Aber - ich würde mir wünschen, dass ein Umdenken stattfindet. Weg von dem "Wie sollte Mann und Frau sein?" hin zu einem "Bist du zufrieden mit dir selbst? Wie siehst du dich selbst? Wie reagiere ich darauf, wenn du mir das sagst?"

Ich zum Beispiel mag tendenziell große Brüste lieber als kleine. Dabei sind mir in Clubs durchaus auch schon kleinere Exemplare begegnet, die ich mindestens genauso attraktiv fand wie ihre größeren Schwestern. Was ich damit sagen will ist - formulieren wir Erwartungen betrügen und beschneiden wir uns immer auch ein Stück weit selbst. Setzen wir uns mit dem Selbstbild unseres bereits als attrativ wahrgenommenen Gegenübers auseinander wäre beiden Seiten geholfen *zwinker*
*********night Mann
1.537 Beiträge
DA hast Du sicher recht, Outcast, und es würden auch nicht so sehr diejenigen an den Rand gestellt, die andere Vorlieben haben.
was ne Arbeit
die ganzen Haare ab zu rasieren!

Nee nee nee. Das mache ich nicht.

Intimbereich und Achseln suber aufgeräumt ist genug.
Ein kerniger Typ hat auch Haare!!!
*****tes Frau
2.133 Beiträge
ehrlich?
Mir sind Haare auf dem Rücken lieber (gut ich hab einen Eppilierer) als irgendwelche Entzündungen und Pusteln..
*********night Mann
1.537 Beiträge
stimmt, das mit Entzündungen, Rasierbrand, Pusteln, sieht nicht nur unschön aus... das ist schon ein Lustkiller, denk ich *zwinker*
*******opf Mann
8 Beiträge
Rasierbrand etc..
Hat mich mein Leben lang gequält und zwar im Gesicht. Dann bin ich versuchsweise auf den "Wilkinson Classic", den einzigen Rasierer für klassische Rasierklingen, der im Drogeriemarkt zu finden ist, umgestiegen und Rasierbrand war vergessen.
Weil das Teil aus Plastik für 5€ nicht so stabil war, habe ich mir dann nach ein paar Fehlkäufen (Mühle und Becker von Amazon) einen alten Gillette Butterfly-Rasierer bei ebay gekauft, was nochmal eine Steigerung war, und bin schließlich bei etsy bei einem einstellbaren Butterfly Gillette "Black Beauty" aus den Siebzigern gelandet.
Damit habe ich dann trotz meiner früheren Neigung zu Rasierbrand die Intimrasur riskiert und hatte genau die ersten beiden male ein paar kleine Entzündungen auf dem Schambein, die mit "Brand- und Wundgel" am nächsten Tag verschwunden waren. Sack und Schwanz waren von Anfang an komplett problemfrei.
Würde ich meine Brust rasieren wollen, würde ich das mit meinem Black Beauty machen.
Für die paar dünnen Häärchen auf dem Rücken reicht jeder der von mir gekauften Rasierer, nur so einen Systemrasierer (egal welchen) würde ich da nicht dran lassen. (Dass die sich durchsetzen konnten, demonstriert die Macht der Werbung.)
*******e68 Mann
369 Beiträge
Ich sehe das so...
Die minimum eine Stunde erforderliche Zeit zur Rasur meines Körpers verbringe ich lieber im Bett und kuschel mit meiner Freundin.
Ein rasierter Mann gewinnt auch nicht an Attraktivität.
Den einzigen Effekt den ich sehe ist der, daß sich der Rasierende in seine Pupertätszeit zurückversetzt.
*****tes Frau
2.133 Beiträge
Stoppel
Stoppel find ich grausig, da flausch ich lieber an Armen, Beinen, Brust und Bauchfell rum, ... ich liebe es wenns seidig flauschig ist, und die paar Rückenhaare kratzen mich null.

Dagegen überall nachwachsende Stoppel ... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr igitt.
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Für meine zwei Tattoos an meine beiden Oberarmen mussten natürlich die Haare ab. Als dann der Wuchs wieder begann, war es wie Schleifpapier.... nicht schön *nein*
Das am ganzen Körper, weil es ja nun mal nachwachsen wird? *gruebel* Nein danke.
Die Haare gehören zu mir und bleiben auch. *ja*

GLG
haarlos nein Danke
ich will einen *Kerl * im Bett haben keinen AAL oder Delphin
*********night Mann
1.537 Beiträge
seltsam
dass hier die Ansichten nicht Ansichten bleiben, sondern immer mit irgendwelchen Seitenhieben untermauert werden müssen... Bär / Affe... Aal /Delfin.... oder auch mit direkten Angriffen... Unhygienisch vs Unmännlich... ist das die Art, wie man so im Allgemeinen eine subjektive Ansicht kundtun sollte?
**********marla Paar
44 Beiträge
ich finde es anmaßend solche ausdrücke zu verwenden. ich selbst mag, wie beschrieben, nur enthaarte männer. sage aber auch nicht: "so ein affe kommt mir nicht ins bett" *zwinker* muss nicht sein oder`?

das selbe wenn es um die frage schlank/kurvig/mollig geht - es kann doch nicht sein, dass man hier, aufgrund unterschiedlicher vorlieben, diejendigen die die vorlieben nicht erfüllen als "bohnenstange, soletti, spargeltarzan, fettie" usw. betitelt

jemand der haare nicht entfernt soll nicht als "affe" und jemand der sich rasiert nicht als "delfin" bezeichnet werden.
*******e68 Mann
369 Beiträge
...vielleicht
sollte man das Ganze nicht überbewerten...
Es ist bestimmt nicht die Absicht jemanded zu beleidigen...
Also nicht gleich so empfindlich sein!
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Unseres Erachtens hat das eher etwas mit Anstand zu tun, solche Vergleiche zu unterlassen. Da wird schon eine Grenze überschritten. In einer anderen Diskussion durften die Teilnehmer irgendwann lesen, dass wenn man einen Affen sehen will, in den Zoo gehen könnte...na die konnten sich etwas anhören *aua*
*******opf Mann
8 Beiträge
Natürlich ist es Absicht.
Genau darum geht es doch, wenn man sich abwertende Bezeichnungen für andere ausdenkt und die diesen vor dir Füße wirft. Man will das arg geschundene Selbstwertgefühl aufpolieren, und das schaffen viele eben nur, wenn sie andere runterputzen und schlecht machen.
Ich habe mir "Affe" und "Yeti" schon in privaten Nachrichten an den Kopf schmeißen lassen. So etwas tut zwar in dem Moment weh, vervollständigt aber mein Bild der Kategorie bemitleidenswerter Menschen, die von der eigenen Eitelkeit zerfressen werden. Die haben es eigentlich schwerer im Leben als ich, was die als Beleidigungen gemeinten Begriffe auf eine Ebene mit Klagelauten von Tieren oder dem Gebrülle eines Besoffenen in der nächtlichen U-Bahn Haltestelle bringt.
*********night Mann
1.537 Beiträge
dem kann ich nur beipflichten - es hat definitiv etwas mit Respekt und Anstand zu tun.
*******e68 Mann
369 Beiträge
Durchaus richtig!
Ich empfahl nur erwas mehr Gelassenheit!
Wie es scheint ist diese ja auch bei den meisten vorhanden.
jedem sein Ding ...
... aber da ich seit 3 Jahren ohne Haare perfekt lebe und neben positivem Selbstzweck auch dafür stets Komplimente erhalte: Gute, praktische und geile Angelegenheit.

Wie oben gesagt: Haare sind natürlich, die Evolution hat uns deshalb mit Haaren ausgestattet.
Aber als wir in Höhlen wohnten, hatten wir andere Probleme, geschweige Rasierapparate ...
*******n757 Mann
445 Beiträge
Jeder wie er will und kann
Ich will kann aber nicht, weil wenn ich mich total rasiere laufe ich danach wie ein Streuselkuchen herum was unangenehm ist
vor allem im Brust- Bauch- und Schambeinbereich aber Achsel-und Intimbereich wird immer rasiert und ist ok.
Brust, Bauch u.Beine stutze ich bis auf ein cm kurz und fühle mich damit auch wohl.
Ansonsten muss das jeder für sich entscheiden und sollte nicht über andere bestimmen !!
*********20_07 Paar
204 Beiträge
@ Arminius1969
Die minimum eine Stunde erforderliche Zeit zur Rasur meines Körpers....
.... verstehe nicht, warum du sooooo lange dafür brauchst ??!! *gruebel* *nachdenk*

wenn ich mich /m komplett rasiere beim duschen... Gesicht und Körper, benötige ich maximal nur 15 bis 20 min und alles ist AAAAAL - GLATT *g*

anscheint hast du die falsche Technik *ggg*

wir lieben es auf alle Fälle einen glatt rasierten Körper beim Mann, in Ausnahmefällen lassen wir auch schon einmal jemanden zu, der leicht behaart ist *zwinker* .
aber im Gesicht / Oberkörper / Achseln / Rücken / Hintern und auf jeden Fall der Intimbereich muss glatt sein. Bärte allein schon nicht, weil unsere W keine "Schenkelbürsten" mag *panik*
die einzigen Haare die unser /m hat,, sind auf dem Kopf und ganz leichte an den Unterarmen
Bild ist FSK18
Hieeelfeee, gerupfte Hähne
Also leute beim besten Willen für jedem seine Freiheit.

Kommt doch endlich mal zur Besinnung und gebt euch als erwachsene Menschen wieder einen natürlichen selbstbewust gesunden Anblick!

Sieht ja nun wirklich überhaupt nicht altersentsprechend aus, wenn Erwachsene sich zurück ins pubertäre Kindesalter federn. *flop*

Ich finde an rasierten Ganzkörpern überhaupt nichts Erotisch und beim Sex versagen mir dann auch alle Sinne- und die Lust, wenn ich eine erwachsene glatte Frau vor mir sehe. Ich habe auch kein Verständnis für jenen Schönheits- und angeblichen Hygienewahn hier bei JOY. Sieht für einen erwachsenen Menschen einfach unnatürlich aus!

schnittchens
**********amore Frau
434 Beiträge
Wahre Worte, tolle Einstellung, sehr erotische Deine Haare!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.