Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1951 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann

******eep Mann
902 Beiträge
geschmackssache ?
also alles was mit oralen Freuden zu tun hat geht besser ohne Haare.

das fängt beim knutschen an und hört bei französisch noch lange nicht auf ....
wer hat denn gerne haare im mund ?

mal abgesehen das stoppeln kratzen - aber wie man haare los wird ist ein anderes thema.

ich finde aber die Ganzkörperrasur recht aufwendig - mal abgesehen dass man nicht allein überall dran kommt - Lösung : lass den Partner das machen, kann auch ein nettes Vorspiel sein *zwinker*
Mal so, mal so
An sich stört mich Körperbehaarung nicht, aber das ist auch situations- und Typ-bedingt.

Ein Ex-Freund von mir hatte überall Haare, bis hoch zum Hals. Das war nicht so besonders erotisch.
Ein anderer Partner hatte die ganze Brust voll mit dichten, schwarzen, glänzenden, gelockten Brusthaaren. Das fand ich sehr sexy.
Also irgendwie muss es zum Typ passen.

Lange Haare bei einem Mann finde ich schwierig, das steht nur wenigen. Hingegen Glatze finde ich bei den meisten Männern erotisch.

Bart finde ich an sich nicht so toll, aber mein Mann hat nen Schnurres, den mag ich.

Da ich auf Oralverkehr nicht stehe, stören mich Haare im Intimbereich nicht. (ich bin trotzdem rasiert *grins*)

Also ich finde es für mich schwierig, ein einheitliches Bild zu erstellen. Eben mal so, mal so! *g*
****iki Paar
73 Beiträge
Kopfspeiele
Ja das denke ich auch. Auf der einen Seite gibt es ein Bild im Kopf wie man gerne wahrgenommen wird und wie man den Sexpartner gerne sehen möchte. Also kommt es auf die persönliche Neigungen und Ausdrucksweise an.

Ich finde den Spruch -"geht gar nicht" doof. Besser ist "ich stehe auf".
*********2016 Mann
25 Beiträge
Körperbehaarung
Also ich mag an mir außer was noch auf dem Kopf ist und das ist gepflegt und kurz am Körper keine Haare, werder unter den Achseln, noch an anderen Stellen. Unter der Dusche geht das wunderbar und weshalb soll der Gilette Venus nur den Frauen vorbehalten sein. So mag ich es auch bei der Frau, da hab ich aber auch nichts gegen eine Teilrasur. *top* küsst sich einfach besser *schleck*
intimhaare
hatten einst den sinn, den geruch des intimbereiches zu verstärken, auf das man noch von weitem roch...
und genau das tun sie.
leider nicht immer zum vorteil des duftträgers.

ich finde es erstaunlich, wenn frau auf cunnilingus steht - es gar als unbedingt angibt - sich andererseits aber strickt weigert, das schamhaar zu rasieren.
weil es ja sowas von zu ihrer persönlichkeit gehört.
selbiges gibt für den blow job beim mann, um beim thema zu bleiben.

dann fühle ich mich immer an die älteren herren erinnert, für die haare aus den ohren oder der nase auch zum unverzichtbaren persönlichkeitsmerkmal gehören. *zwinker*
****ha Paar
133 Beiträge
Hhmm
Also bisher wurden ja fast alle stellen benannt. Aber was ist mit den Haaren am Hintern ? *ggg*

Ich persönlich trimme den intimberreich nur ,komplett rasieren würde ich ja aussehen wie mein kleiner Sohn ( aber such allein aus medizinischer sicht, da die Haare eine natürliche Schutzfunktion haben und die haut im intimberreich nunmal sehr empfindlich ist) da ich nur in der Sauna schwitze und sonst nie hab ich auch keinen unangenehmen Geruch unter den Armen , weswegen ich die Haare unter den Achseln auch nur etwas stutze. Brustbehaarung so wie meinen Bart würde ich für kein Geld der Welt wegmachen. Haare am Rücken habe ich nicht. Nur mein Bauch ist immer kahl , aber das ist reine Eitelkeit *lach*... jedoch meine Behaarung am hintern (und nein es sieht nicht aus wie ne explodiertes Meerschweinchen :D) rasiere ich mir auch nicht. Warum auch ? Und vor allem wie ? Und kann mir keiner erzählen das wenn die stoppeln raus kommen das es angenehm ist *lach*.
Nun hab ich bisher sämtliche Reaktionen darauf erlebt. Vor ekel über Gelächter bis hin zu positiven zuspruch.

Wenn ich nun aber durch nen swingerclub gehe muss ich ehrlich sagen das ich noch keinen Mann gesehen habe (und meistens waren es Männer ü35) die einen behaarten Hintern hatten *ggg*

Aber anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem *ggg*

Mfg
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Das mag jeder halten wie er möchte.
Doch ich finde es schon erschreckend, wieviele im Profil stehen haben, Körperbehaarung geht gar nicht.
Anscheinend legen sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten und nicht auf die inneren Werte.
Ich gehöre ja nun schon zu den Älteren hier. Ich war rasiert, ich war behaart, und meine Partner auch.
Aber daß es ein Ausschlussgrund gibt, geht gar nicht.
Wenn man sich sympathisch ist, kann man über alles reden, und sicher findet sich eine Möglichkeit für beide.
Ich mag eben lieber die inneren Werte eines Menschen.
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
@Saizef
Beim Mann :
Am Hintern und in der Ritze
wenns ned so viele sind, okay.
Bei ner Frau:
ne Danke, die mache ich persönlich bei jeder Rasur weg, ganz automatisch.
Kontrolle mit dem Spiegel und gut is.

LG Bea *blumenwiese*
*********2016 Mann
25 Beiträge
@BluRoses6972
Da geb ich dir recht, auf die Menge kommts an, wenn zuviel siehts beim Mann nicht schön aus und dann vielleicht altersbedingt auch schon grau *gr*
********sque Frau
240 Beiträge
Ich mag es, einem Mann die Brusthaare zu kraulen – sofern er sie hat. Haarige Beine und Arme finde ich auch total lässig. Haare am Bauch? Ja, warum nicht? Ich habe sie schließlich auch (na ja, zumindest den berühmten Treasure Trail). Jeder, wie er eben wächst oder nicht wächst und vor allem: Jeder wie er will.

Was ich dann schon wieder eher irritierend finde ist eine starke Schulter- und Rückenbehaarung. Aber deswegen würde ich jetzt auch niemanden gleich aussortieren. Letztendlich kommt’s auf das Gesamtpaket an.
****ha Paar
133 Beiträge
@alleskann2016
Was ist so abwägig an grauen Haaren ? Ich für meinen teil freue mich wenns soweit ist. Den grau melierte Haar geben dem ganzen noch nen gewissen Akzent. Vor allem im Gesicht *zwinker*

Aber ich glaube in einer Sache ist man sich auf jeden Fall einig. Gepflegt muss es aussehen und nicht wie Wildwuchs *ggg*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich gehöre zu den Männern die wenig Körperbehaarung haben.
Auf die Idee mich waxen, oder so, zu lassen um am ganzen Körper glatt zu sein käme ich nie.
Was da ist, ist da. Das kommt alles mit dem Gesamtpaket. *g*

Die einzige Ausnahme ist der Intimbereich.
Wenn Frau es möchte und bevorzugt kommt der Rasierer zum Einsatz.
Was tut man nicht alles für die Damen.... *zwinker*
Ich persönlich finde es merkwürdig wenn ein mann komplett rasiert ist.
Die Achseln und den intimbereich sind bei mir aus hygienischen Gründen auch rasiert.
Aber der Rest des Körpers darf ruhig männlich aussehen.
Ich hab das Glück das mir auf dem Rücken und den Schultern keine Haare wachsen.
Die restliche Körperbehaarung ist auch nicht wie bei einem Bär oder langhaarig.
Ich habe mich auch schon komplett rasiert.
Zu meinem Typ passt es einfach nicht.
Ich habe einen gepflegten Bart und bin mehr der rock"n"roll Typ.
Da schaut es komisch aus und ich fühle mich nicht wohl komplett rasiert.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
aus hygienischen Gründen..
*kopfklatsch*

bitte nich... nich diese längst widerlegten alten Kamellen...
Weibeslust
Meinst du mich?
Kommt darauf an wo
Ich bin kein sonderlicher Haarmensch..

Aber bei manchen Männern ist es schwer, dem Haarwuchs ans Haar zu kommen, das verstehe ich.
Ich mag keine Bärte, das ist ein Nogo für mich..da ich gerne geleckt werde und mir vorstelle das dann alles im Bart hängt..Ohh Grauen.

Auch lecke ich gerne..intimbereich ja bitte unbedingt Haarbreit, pospalte..ja ebenso.
Schließlich will ich spielen und fühlen.

Brust, Bauch, kommt auf den Kerl an. Wenn nicht alles voller Haar ist, geht es in Ordnung
****ha Paar
133 Beiträge
@trish67
Also ich kann mich nicht entsinnen das ich jemals ,nachdem ich eine Frau geleckt habe ,im Gesicht aussah als ob man mir ne Packung rohe Eier ins Gesicht gepfeffert hat (um es mal überspitzt zu sagen :p).

Und ob da nun was im Bart hängt oder auf der blanken haut ist doch egal weil man sich doch Dan eh sofort den Mund abwischt wens zu viel werden sollte :D.

Wenn ich mich doch beim essen im Gesicht bekleker, dann mach ich das doch auch sofort weg ?
Als Beispiel Spaghetti-Bolognese...:D
Saizef
Jeder wie er mag..ist ja mein Empfinden
Lass deinen Bart ruhig dran, stört mich nicht.
****ha Paar
133 Beiträge
@trish67
Sollte jetzt nicht als Angriff oder so rüberkommen.
Nur bei dem Satz "...mir vorstelle das dann alles im Bart hängt..Ohh Grauen" ging bei mir sofort das kopfkino und das grinsen an :D.

Leben und leben lassen *g* *top2*
Die Natur bestimmt...
Ich gehöre auch zu der Fraktion mit Körperbehaarung, kann man(n) sich ja nicht aussuchen, wie die Natur es vorgesehen hat *g*
Die einzigen Stellen, die rasiert werden, ist Achsel und Intimbereich und meine Frau fährt drauf ab, sie sagt immer, es hat was animalisches.

Was man auch auf machen Profilen lesen kann, das ist Körperbehaarung bei Beiden bei "geht gar nicht" steht und wenn man sich den Mann anschaut, da wird ein Affe neidisch *zwinker* , da denke ich mir, schaut die ihren Typen nicht an, oder haben die keinerlei Körperkontakt??!!

LG
André (Maeveen)
Graue Haare sind sexy!
Also einen gepflegten, grau-melierten Bart finde ich durchaus sexy, und das, obwohl ich Bärte eigentlich nicht mag. Aber wie ich schon sagte, es ist Typ-bedingt. Bei dem einen mag ich es, weil es ihm steht, bei dem anderen find ich es einfach nur komisch.

Haare am Po... Ich hab zum Glück keine, aber ich stelle mir grade die Verrenkungen vor, die man machen muss, um sich da zu rasieren. kicher Sorry! *zwinker*
Kann ich nicht beurteilen, wie mir sowas gefiele, müßte ich mal in live sehen! *zwinker*
am liebsten...
auf dem Kopf sehr viele und der Rest nicht wirklich vorhanden. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und es kommt meistens anders als man denkt.... aber Brusthaare, aus denen ich einen Pulli stricken könnte und Schambehaarung ist für mich persönlich total unsexy.... Obwohl ich mir von einen 20jährigen neulich habe sagen lassen müssen, dass die Mädels in dem Alter wieder auf Behaarung stehen. Ist also wie immer total subjektiv *g*
**********amore Frau
439 Beiträge
Ich stehe voll auf Haare, egal wo. Wegen mir könnte er ein richtiger Bär sein, das macht einen Mann so richtig männlich.

Im Intimbereich lassen sich die Haare so richtig schön mit den Zähnen zwirbeln...........

Ich kann jetzt nur von den männlichen Profilen sprechen da ich mir keine weiblichen ansehe.

Bei mir steht ausdrücklich im Profil: KEINE Nacktschnecken, ich will einen männlichen Mann und keinen auf Jüngling getrimmten Mitfünfziger.

Mich haben habe unzählige Männer angeschrieben, wenn ich dann deren Profil angeklickt habe stand da immer unter geht gar nicht: Körperbehaarung/Intimbehaarung.

Ich habe dann zurückgefragt warum sie mich angeschrieben haben obwohl sie gelesen haben dass ich darauf überhaupt nicht stehe. Die Anwort war immer die gleiche:

Sie wollen sich eigentlich auch nicht rasieren aber wenn sie es nicht machen dann meldet sich hier keine Frau bzw. schreibt zurück.

Daher appeliere ich immer an die Männer: Laßt Euch nichts aufzwingen, Haare sind nun mal Natur und wer Euch mit Haaren nicht mag hat Euch nicht verdient.
*******d_60 Frau
40 Beiträge
Jeder wie er es mag
Meiner Meinung nach sollte das Jeder machen wie er will.
Das mit den Rasieren wird derzeit wirklich übertrieben.Zum Mann gehören nun auch mal Haare.
Auch schwimmt nicht jeder Mann mit den Strom.....und das finde ich gut.
@Kussmund_60: Sehe ich ...
... auch so:
Kussmund_60:
... um Mann gehören nun auch mal Haare. ...
Zumal Körperbehaarung (jenseits der Achseln & des Intimbereichs) beim Mann zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen gehören.
Die Ausprägung ist vob verschiedenen Parametern/Faktoren abhängig.

Für Frauen gilt bzgl. der Behaarung von Unterarmen und Unterschenkeln selbiges, wenn auch die Ausprägung wesentlich geringer ist als bei Männern.

Ein wenig "übel" wird es für mich, wenn Haarstoppeln bei einem "ausgiebigen" & länger anhaltendem Körperkontakt wie Sand- oder Schmiergel-Papier wirken.
Das ist nun wirklich nicht wirklich meins - egal, ob bei/von Mann oder Frau.

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.