Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann

Ich finde es ja immer wieder spannend... Und frage mich, wachsen etwa auf dem Kitzler und der Eichel Haare? Mag ja sein, ist mir in meiner bescheidenen Erfahrung noch nicht untergekommen.

Meine Intimbehaarung war nie Thema wenn es denn doch mal zu einem Treffen kam und denke, hier wird maßlos übertrieben. Man liest es in jedem Profil (gefühlt) und letztlich ist es dann doch kein Thema, wenn man erstmal Kontakt hat.

Mich interessiert diese Angabe im Profil sowas von gar nicht.

Ich selber reagiere mit eingewachsenen Haaren und grossflächigen Entzündungen darum verweigere ich den Kahlschlag. Und wer mich so nicht will, der hat echt Pech 😁

Liebe Grüsse
Close
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja
Ich habs im Intimbereichen kurtz geschoren und unter den Axseln und im Gesicht nackt. Der Rest bleibt so wie es ist.
kommt auf den Mann an
och bei Chewbacca wären mir die Haare egal
Ich (sie) mag den Mann in einer Beziehung so wie er ist. Möchte er sich intim rasieren freut es mich, alle anderen Haare sind für mich vollkommen in Ordnung. Sauber und gepflegt muss der Körper sein. Dann ist es auch nicht unerotisch.

Im Club lege ich mehr Wert auf einen rasierten Intimbereich. Ich würde da auf Naturbehaarung verzichten wollen und diese Männer ausschließen. Aber der restliche Körper.....bei frisch geduscht ist die Behaarung zweitrangig.
*********nfun Paar
87 Beiträge
Jeden das seine
... was mich (m) aber stört , dass

• unter den vorlieben oder geht gar nicht, der begriff körperbehaarung beim mann nicht definiert ist. Wir haben im profil bei ihm körperbehaarung stehen, dennoch bekommen wir oft komplimente und likes von leuten, die körperbehaarung unter "geht gar nicht" stehen haben.

• dass sehr sehr oft körperbehaarung unter "geht gar nicht" steht , ich denke "mag ich nicht so" oder "situationsabhängig" wäre hier angebrachter. Schliesslich ist die körperbehaarung sehr individuell und natürlich , wozu man(n) wenig dafür kann , weils einfach bei einen mehr oder beim anderen weniger ist.

Ich bin relativ stark behaart , rasur von intimbereich und achseln muss sein , schultern, bauch und oberarme rasier ich regelmässig , rücken wird immer wieder enthaart, brusthaare gestutzt und dennoch kommt man sich als ungepflegt oder zumindest bei der mehrheit nicht gerne gesehen vor, wenn pauschal der begriff "körperbehaarung" als geht gar nicht steht.

Ich selbst mag zum beispiel intimbehaarung bei frauen nicht, dennoch würde ich, wenn sympathie zu den menschen vorhanden ist und die chemie stimmt, dies nie von vornherein als geht gar nicht bezeichnen wollen .
*****_LA Mann
674 Beiträge
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch diesen Beitrag ansehen!
Mein Beitrag damals zum Thema NoGo's

22. Mai 2017
Sex Forum - NoGo's ohne Diskussion?
NoGo mit Respekt!
Habe schon öfter unter "geht gar nicht" Körperbehaarung gelesen.
Wenn dies eine Frau oder Paar ablehnt, hab ich kein Problem.
Aber wenn schon im Vorfeld Beleidigungen wie: keine Zottelmonster, Affen, Yetis vorkommen, dann weiß man aus welcher Schicht solche Leute stammen!
NoGo mit Respekt!

Wurde darauf von den Nacktschneckenliebhaber/innen stark angegriffen!
Von Euch auch?
Ich persönlich rasiere mich im Intimbereich, im Gesicht und stutze die Körperbehaarung!
*******nnew Paar
24 Beiträge
Gepflegte Behaarung durchaus sexy
Ich (der weibliche Part der just4funnews) finde eine gepflegte Körperbehaarung durchaus sexy. Dies bedeutet für mich, immer schön rasiert und ganz kurz gehalten. Vor allem bei dunkelhaarigen Männern gehört es fast dazu. Dreitagebart, herrlich männlich *happy* .
Wie schon von euch geschrieben, finde ich diesen Trend der Glattrasur bei Männern nicht erforderlich.
Es gehört zu einem Mann dazu und diese (entschuldigt den Begriff) "Nacktschnecken" machen mich bestimmt nicht mehr an als eine gepflegte Körperbehaarung.
Hinten rasiert und vorne kultiviert *top2*
Was mich persönlich abtörnt ist ein "Fell", das noch nie einen Rasierer gesehen hat und das auch am Rücken und an den Beinen wie Unkraut wächst. Rasierer wollen benutzt werden *lach* ..
LG Mrs. just4funnews *wink*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Zuerst mal: Klar, es entscheidet jeder für sich selbst, was er an Anderen und an sich schön, anziehend, erotisch, etc. findet.
Zum Zweiten: man sollte mal das Bewertungssystem hier ansehen, dann kommt man drauf, dass man es besser unterlässt das mitzumachen, weil es alles auf eine gewisse "Oberflächlichkeit" raus läuft, wie hier schon angesprochen, oder man sieht es wie bei einer Benotung, und zwar eben rein subjektiv. -> 1 / 2 / 3 / 4 / 5.
Dass das Eine dann "Unbedingt" heißt und das Andere "Geht gar nicht", ist wohl genau so sinnig wie "Sehr gut" und "Mangelhaft".
Dass Viele die Körperbehaarung der Kategorie "Geht gar nicht" zuweisen, könnte unterschiedliche Gründe haben. Sie haben eine idealisierte Vorstellung von einem Mann - und da kommen Haare einfach nicht vor, sie meinen die auch öfter gesehene intensive Körperbehaarung von Männern, die sich damit arrangieren, es gut finden oder auch drunter leiden, oder sie meinen (im Fall von Frauen) einfach sich selbst und gar nicht den Mann. So richtig geht das ja aus der Frage nach der Präferenz nicht hervor, wer da im Einzelnen gemeint sein könnte.
Letztlich wird es aber so sein, wie anfangs schon erwähnt: Jeder, wie es ihm/ihr gefällt *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich mag Haare einfach nicht vom Gefühl her
optisch, wenns gepflegt ist, finde ich total okay,
leider bekomme ich bei so mancher Körperbehaarung einfach ein Ekelgefühl...
ich schreib bewusst mancher, da ich auch schon erlebt habe, das es in seltenen Fällen nicht so ist,
liegt dann wahrscheinlich an der Haarquallität...

nun gut, was für ein Glück für mich, ist mein Schatz so gut wie haarlos
darum beneide ich ihn schon wieder... ich hätte gern seine haarlosen Beine, könnte ich mir das epilieren sparen...
und nein, er hatte keine Krankheit, wo die Haare ausfielen,
er hat die Haare halt dort wo ich sie mag, auf dem Kopf *freu*
und das kleine Dreieck im Intimbereich wird einfach glatt gehalten... *grins*
gerupfte und behaarte Hähne
Wir hoffen das Kindesalter so schnell wie möglich hinter uns zu lassen, stylen uns als Kinder und Jugendliche auf erwachsen und wollen ja sooooo alt und wichtig wirken und dann: dann schneiden wir uns mit 18 zurück ins pubertäre Kindesalter! Sieht schon komisch aus so ein gezupftes Geflügel…

Haare haben nichts mit Hygiene zu tun, kann man nicht oft genug wiederholen!!!

Gerade ich als Amateurradsportler, war in meiner Jugend sogar mal Kreismeister *boogie* , habe jedes Jahr erneut mit den abfälligen Sprüchen und Blicken der gerupften TestosteronHähne auf den Rennrädern zu tun. Wenn es dann mal zu Sturz kommt, dann sind die Haare an den Beinen und Armen das letzte Problem was ein Radsportler hat! Die Meter die du dann über das Sandpapier der Straße geschleift wirst, findest du als ultimativen Entzündungsherd in deinen offen gerissenen Wunden wieder. Die paar Hare am Bein oder Arm… ja die sind es dann aber nicht, mit was so eine Wunde zu kämpfen hat.

Haare gehören zu uns wie Arme und Beine. Haare haben nicht nur eine natürliche Schutzfunktion vor Infektionen sondern auch eine ästhetische, eine erwachse geschlechtsreife Wirkung und Signalisieren dem Umfeld: Seht her, Ich Bin Erwachsen! *liebguck*

schnittchens
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
schnittchens
und wer von Natur aus so gut wie kaum Haare hat, bleibt ewig Kind... grins
*********2016 Mann
25 Beiträge
Körperbehaarung
Heißt das jetzt das Personen ohne Haare an spezifischen Stellen nicht erwachsen sind? *oh* also ich kenne auch welche mit Haaren die es nicht sind *lol*
*******v696 Mann
3 Beiträge
Mit Haar und Haut....
Ich kann das nur aus Sicht des Mannes kommentieren: Bei Frauen finde ich, je weniger, desto schön...

Als Mann: Ich bin im Sommer mit dem Rennrad unterwegs, also rasiere ich die Beine inkl. Schritt und trimme alle anderen Haare auf Brust und Bauch auf 3 - 5 mm... Im Winter siehts anders aus. Da werden die Beine nicht rasiert, der Rest w. o. gepflegt. Meine Frau (uns gibts auch als Paar) liebt meine haarigen Beine und trauert jedes Frühjahr, wenn die Wolle fällt....

Wie die eine oder der andere hier schon richtig bemerkte: Es ist wohl ganz individuell und persönlich dann richtig, wenn es sich gut für dich anfühlt... Hollareitttullliöööööhhhh *zwinker* *anmach*
Diese Bewertungen
Die Frage ist doch was gefällt wem oder nicht.

Das ist persönlich und individuell.
Aber kein Mensch sagt das dies immer in Stein gemeißelt sein muss.

Wenn einer die Wolle hat, und Frau steht darauf ...klasse.

Der rasierte Kerl der seinen Körper eben anderes wahrnimmt und zeigen möchte, findet auch entsprechende Liebhaberinnen.

Hört doch bitte auf alles zu bewerten , nur weil es nicht eure Ansicht, oder euren eigenen Körperlichkeiten entspricht.

jeder von uns hat Vorlieben..theoretisch und manchmal ist die Praxis einfach anders.
Das ändert aber doch nicht immer etwas an meinen VORLIEBEN.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, Trish *g*
****na Frau
590 Beiträge
Im Profil wird zwischen Intimbehaarung und Körperbehaarung unterschieden.

Bei ihm: ich mag es intim gestutzt oder nackt und Achselhaare komplett rasiert. ABER: in 8 Jahren Joy habe ich noch keinen einzigen Mann getroffen, der die Achselhaare rasiert hatte. Die meisten Männer scheinen Achselhaare nicht als Intimbehaarung zu sehen.

Körperhaare: es irritiert mich hochgradig, wenn Männer im Profil stehen haben, dass Körperbehaarung nicht geht. In meinem Leben kenne ich NIEMANDEN, der auf Frauen mit Glatze, ohne Wimpern und ohne Augenbrauen steht. Das wird es geben, aber hier im Joyclub scheint es eine Mehrheit zu sein.

Bei Nachfrage ergibt sich jedoch bisher immer: Ach neee.... ich dachte, es geht um den Intimbereich.

PS: liebe weibeslust2 , ich bin auch immer irritiert, dass Männer irritiert sind, dass ich ernst nehme, was sie schreiben.

Gruss, Ferana
*********night Mann
1.537 Beiträge
Körperbehaarung... ich denke nicht, dass mit Körperbehaarung die am Kopf mit gemeint sein kann... das mit den Augenbrauen und Wimpern wäre dann eher absurd, das da auch mit zu vermuten...
*********6972:
Was mich total irritiert,
dass in vielen Profil,, geht gar ned steht''.

Das irritiert mich nicht, das belustigt mich eher. Besser kann man Oberflächlichkeit nicht zur Schau stellen.
*********night Mann
1.537 Beiträge
ob Präferenzen oder Vorlieben nun mit Oberflächlichkeit gleichzusetzen sind, sei dahin gestellt
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
DerMitDemSeil
wie treffend kombiniert...
Besser kann man Oberflächlichkeit nicht zur Schau stellen.

betrifft ja schließlich die Oberfläche... *haumichwech*
ob nun haarig oder haarlos

es trifft den Nagel auf den Kopf!!!!!!

die ganze Sache ist halt oberflächlich zu betrachten....
*****969 Frau
103 Beiträge
Körperbehaarung
ja, ich sage Yes !!! *ja*, I like it... *herz*

Die Körperbehaarung ist ein Merkmal der Männlichkeit und man soll entspannt und stolz an seine Haare sein. Sei sexy - sei einfach Mann mit Haare und ( opsss... *zwinker* )

Auch ein Haarenwald auf dem Körper ist mir lieber als Tattos, etc...., weil einfach natürlich ist...

Liebe Grüße

Lady
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Haaren geht gar ned bedeutet für mich, dass ich keine Haare im Intimbereich mag.
Weder bei der Frau noch beim Mann, da blase ich oder lecke ich halt ned,Basda.
Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Es gibt leider keine andere Ausdrucksweise bei Joy als,
,, geht gar ned'' oder Sitationsbedingt.
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
@Ferana
Mein Mann rasiert sich die Achseln.
LG Bea
Unbehaart
Also ich bin unter den Achseln nicht behaart... ist echt ecklig. Untenrum ist es scheieriger. Aber machbar. Gestutzt bis sn den Schaft rassiert 😜
Meine Frau besteht darauf dass mein Brusthaar unberührt bleibt (bis Gürtellinie). Scham- und Anusbereich sind wie auch Rückenpartie und Achseln "gerodet" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.