Hände und Finger rasieren?
Das hab ich ja noch nie gehört!
Also irgendwie geht mir da der Nacktkult bzw. die Anti-Haar-Bewegung doch etwas zu weit.
Also, ich habe sogar auf den Händen, auf den Finger, auf den Unterarmen ganz feine helle Härchen. Eigentlich sieht man sie auf den ersten Blick nicht; da muss man schon genauer hinschauen, um sie zu entdecken. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, die wegzurasieren.
Sorry, aber Anti-Haar-Fanatiker wären dann halt keine adäquaten Partner für mich.
Auch ein Mann muss sich für mich nicht rasieren. Ich hatte auch noch nie einen Partner, der sich - bis auf den Bart - irgendwo rasiert hätte. Bis auf einen. Der hat sich den Kopf un den Intimbereich kahl rasiert, was ich am Anfang irritierend fand.
Wen ein Mann total behaart ist wie ein Bär, auch auf dem Rücken, vielleicht auch auf den Fingern lange dichte dunkle Haare, lange dichte Augenbrauen, Haare in Nase und Ohren - dann finde ich das nicht attraktiv.Irgendwie spricht mich so ein Mann äußerlich nicht an und ich hatte auch noch keinen Partner dieser Art.
Aber dass jemand die komplette Körperbehaarung ablehnt und man praktisch total nackt wie eine Nacktkatze sein muss, das kann ich nicht nachvollziehen und geht mir zu weit. Man ist ja dann nur noch mit Rasieren beschäftigt, eher die Haare wieder sprießen, damit man ciht zum Reibeisen wird.
*****674:
Ich fahre irgendwie total auf eine weiche glatte Haut ab
Übrigens, ich habe zwar Haare auf den Unterarmen, Händen und Fingern, aber ich würde sagen, dass es sich trotzdem glatt und weich anfühlt, wenn ich da drüber streiche. Haare spüre ich da nicht, obwohl sie da sind.
Kommt vielleicht auch immer an, ob man mit oder gegen die Wuchsrichtung streicht.