Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
393 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1412 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

Aber NICHT in meinen Mund, das wäre ein No Go!
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na jeder soll doch das machen was er mag!
Genau, jeder soll machen was er mag, aber doch nicht gegen den Willen des anderen. NS geht für mich gar nicht und wer nicht schlucken will sollte es auch nicht tun!
*********id_sn Frau
99 Beiträge
das war aber auch nie die Frage... es gegen den Willen zu tun oder?

die Frage war, ob der Spaß an einer Sache noch kommen kann, wenn er momentan nicht da ist. Da meine ich: kann schon sein

wobei die Frau des TE zum Zeitpunkt der Frage nicht wirklich was mit Körperflüssigkeiten jeder Art zu tun haben wollte... das läßt dann Zweifel dran aufkommen, dass es irgendwann werden kann
******e88 Frau
81 Beiträge
abwarten und tee trinken
es kann durchaus sein, dass manche wünsche unerfüllt bleiben, schließlich ist das leben ja kein wunschkonzert!!!

Aber es kann durchaus sein, dass mit ein wenig geduld und fingerspitzengefühl die eine oder andere neigung sich noch entwickelt.....für mich war NS bis vor kurzem auch noch ein absolutes tabu thema....aber mittlerweile hab ich mich an den gedanken gewöhnt und ab und an erfreue ich gerne meinem partner damit, schon allein das wissen, dass er total drauf abgeht bereitet mir lust also warum nicht.....

solange kein zwang dahiner ist *zwinker* denn jemanden zu etwas zwingen ist absolut unterste schublade und machts nur noch schlimmer!!!!
Eine ganz klare Antwort oder Anleitung zum Erfolg kannst Du hier sicherlich nicht erwarten.

In unserer Partnerschaft hat sich alles irgendwann ergeben, auch wenn hierbei Tabus plötzlich zu Vorlieben oder Variationen wurden.

Die Nennung von Grenzwertigkeiten halte ich für eine voreingenommene Haltung, die meistens aus fehlender oder schlechter Erfahrung herrührt.
Das mitschwimmen bei nicht-salonfähigen Handlungen ist bei manchen auch so eine Barriere.

Die Situation bringt es an den Tag, nicht die Planung eines solchen Unterfangens. Und selbst dann sind kleine Schritte der bessere Weg zum Ziel als mit großen Schritten ins Ziel zu fallen.

Es gab sehr viele Dinge, die wir in unserer Sexualität ablehnten oder an deren Möglichkeiten wir nie dachten, die sich aber im Laufe der Zeit ergaben und mit denen wir heute gemeinsam sehr glücklich sind.
Natürlich gab es auch Momente, wo anfängliche Abneigungen oder Ängste vor eventuellem Schmerz mit Vertrauen überwunden und abgebaut wurden.
Auch beii uns bleiben manche Wünsche einfach Wünsche! Ich habe gemerkt, dass es auch nichts bringt jmd in einer ausgeglichenen Beziehung mit den Wünschen kontinuierlich zu belagern, sondern es ab und zu anzusprechen. Sollte dann keine Reaktion (negativ, wie positiv) erfolgen, denke ich, dass es besser ist, den Wunsch fallen zu lassen.

Ich denke mal, dass deine Parterin ggf. auch Wünsche oder Anregungen hat, die von dir nicht sofort in de Tat umgesetzt werden oder ein wenig Überwindung kosten.

Zum Thema SCHLUCKEN kann ich dir auls Frau nur sagen, dass es bei mir Situationsbedingt ist - manchmal habe ich Lust (wenn der Kopf wirklich komplett ausgeschaltet ist) und dann wieder nicht.
*******yer Mann
211 Beiträge
@Fynnja75
also von Fynnja75 hätte das glaube ich was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.